Gekrümmter Raum (abgetrennt aus "Warum krümmt Masse den Raum")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fspapst

Gast
könntest mir ruhig bissl was von Deinem Senf abgeben denn du scheinst viel davon zu haben und mir ging er gerade aus. Nix für ungut. Ball flach halten, schön beim Thema bleiben und nicht so viel von Esoterik schwafeln, ist schließlich ein naturwissenschaftliches Forum, lieber fspapst.

kannst soviel Bio-Demeter-Senf ab haben wieste willst, hab genug davon. :) .... und ich versuche den Senf nicht nur Bio-Dynamisch sondern auch naturwissenschaftlich-rein zu halten. Beides in einem Hut zu vertreten ist wie im Krieg zwischen den Fronten eine dritte Flagge zu schwenken. (*wersverstehenwillverstehtvilleicht*) :D

lustige Grüße
FS
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Thread wird geschlossen

Dieser Thread ist schon länger als 30 Tage aktiv und wird deswegen morgen früh geschlossen.

S. D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben