Drei Widersprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
todoroff schrieb:
Einstein war ein Knecht Satans, ein verbrecherischer Lügner und Betrüger. Jedes Schulkind weiß, daß man aus 0=0 (Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) nichts herleiten kann. Gott schenkte Einstein die Gabe satanischer Verführungskünste.
todoroff schrieb:
nichts anderes tue ich im Gegensatz zu Dir Verräter von Jesus Christus.
todoroff schrieb:
bitte nicht, du betest zu satan.
Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider Deinen Nächsten !

1 Joh 4,16b+19:
Gott ist Liebe. Wer in dieser Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm. Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat. Wenn einer behauptet: "Ich liebe Gott", und dabei seinen Bruder hasst, dann lügt er.

Jak 4,11-12a:
Meine Brüder, verleumdet einander nicht ! Wer seinen Bruder verleumdet oder verurteilt, verurteilt damit das Gesetz Gottes, das ein solches Verhalten untersagt. Anstatt das Gesetz zu befolgen, wirft er sich zum Richter auf. Aber nur Gott, der das Gesetz gegeben hat, darf richten.

Jak 3,13
Wenn sich jemand unter euch für klug und weise hält. so muss man das an seiner ganzen Lebensführung erkennen. Was er tut, soll von Freundlichkeit und Bescheidenheit zeugen, die einem Weisen ansteht.


Doch wir sind gewiss:
Gott ist Liebe, Gott ist Vergebung und Er hat seinen einzigen Sohn in die Welt geschickt, um uns zu erretten !

Darf ich heute abend für Dich (und auch für mich) beten ?
Freundliche Grüsse, Ralf
 

Drache

Registriertes Mitglied
Antichristen und Lüge

ralfkannenberg schrieb:
Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider Deinen Nächsten !

Hebr 1,2-3:
2in dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; 3Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, ...

das schließt Naturgesetze aus - wir wissen: Ein Permanentmagnet erzeugt magnetische Energie aus dem Nichts, er verliert keine Masse, im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz, was ALLE Naturwisssenschaft widerlegt.

Hiob 9,10:
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.

Unsere schnellsten Computer bräuchten 10 Millionen Jahre, um alle (10^25) Sterne zu zählen.
Materie ist nicht zu erforschen, sagt Gott. Also ist das Werk der NW der Tod, ABC-Waffen, indem sie das Unerforschliche erforschen, weil sie sich klüger als Gott wähnen.
Jeder Antichrist macht gemeinsame Sache mit Satan (Naturwissenschaft) unter dem Deckmantel von Jesus Christus, was ihm einen Platz in der Hölle sichert.

Ps 14,1-3:
Die Toren sagen in ihrem Herzen: "Es gibt keinen Gott." Sie handeln verwerflich und schnöde; da ist keiner, der Gutes tut. Der Herr blickt vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.

Koh 8,17:
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.

RTh, UTh und ETh, um Welten davon entfernt, als Wissenschaft bezeichnet werden zu können, weil es, vorgerechnet, Lügen vom Niveau 1=3 sind, sind ein erschlagender Beweis für die Richtigkeit von Kohelt 8,17.
 

boman

Registriertes Mitglied
Ich will auch :D ! (senfsenfsenf)
zu Todoroff und drache:
Also ich denke mal Gott wird ihn sich schon vornehmen wenn es so weit ist.
Das was er macht überschreitet alle Grenzen der Blasphemie.
Die Behauptungen sind ja auch unter aller Würde. Der (für mich) wichtigste Mensch den Gott auf diese Welt geschickt hat um uns das Universum etwas verständlicher zu machen als Satanssohn zu bezecihnen ist noch nicht mal einer Diskussion würdig. Aber lustig ists schon. Verrückte Menschen gibts, man o man. Nur zur Info:Er verarscht Euch alle !!(ich denke ihr habt es aber schon selbst gemerkt;) ). Er hatte eine schwere Kindheit und muss nun bekehren. Aber selbst von der Bibel hat der null Ahnung. Wahrscheinlich lässt er sie sich vorlesen. Er zitiert vollkommen falsch und unsachlich. Alles ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe mit einem Freund (Pfarrer) mal reingeguckt. Er meinte der verdreht alles was geht. Also wissenschaftlich ist bei ihm alles an der Haaren herbeigezogen und als Christ ist er auch ne Niete. Aber um Gaudi zu haben kann man das ja weiterführen. Der Bibelcode ist schon seit mindestens 2 Jahren ad absurdum geführt worden. Als Bibeltreuer weiß man das, er nicht. Einstein hat nicht durch null dividiert. Wo zum Geier hat er das her? und und und......

schönes grüßchen :p
Boman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben