Drei Widersprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todoroff

Gesperrt
Gott und Wissenschaft

ralfkannenberg schrieb:
Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider Deinen Nächsten !

Gott, der Verfasser der Bibel, erklärt alle NATURwisenschaft als falsch. Wer das Gott nicht glaubt, hat keine chance, weil er sich über Gott erhebt.

Kol 2,8:
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie.

Kein einziger Naturwisenschaftler beruft sich auf Jesus Christus, ausnahmslos alle berufen sich auf die Erkenntnisse ihrer Vorgänger.

Hebr 1,2-3:
2in dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; 3Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, ...

Wenn Jesus Christus das (gesamte) Weltall durch Sein machtvolles Wort trägt, dann gibt es keine Naturgesetze und alle Naturwissenschaft ist von vornherein Nonsens, was Gott ausdrücklich erklärt.

Ein Pemanenmagnet erzeugt Energie aus dem Nichts im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz (EES). Der EES ist falsch, wie bewiesen, aber er ist Grundlage ALLER NATURwissenschaft, die damit falsch ist, wie es Gott lehrt.

Wer Einstein zum Genie erklärt, obwohl Einstein nachweislich in seiner Herleitung der SRTh (LT) durch Null geteilt hat, eine Theorie für wahr hält, die mittels Teilung durch Null aus Nichts (0=0, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) gewonnen worden ist und Ergebnisse wie 1=3 liefert, ein Uhr zu einem Meßinstrument erklärt, welche das Immaterielle (Zeit) zu messen vermag im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und ernsthaft glaubt, aus Licht könnten Massen entstehen und ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, leidet unter Realitätsverlust und beweist damit seine Unfähigkeit zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
@Todoroff:
Wir bitten dich ausdrücklich hier keine Beiträge mehr zu schreiben, weil wir ALLE nicht an einer Diskussion interessiert sind.

@alle:
Wenn ich irrtümlicherweise doch nicht im Namen aller spreche, so sollen sich die Leute hier melden die an den Gedanken todoroffs interessiert sind.
 

Raumgleiter

Registriertes Mitglied
Hallo.

Ich als Nicht-Wissenschaftler (aber schon längerem passiven Leser dieses Forums) möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

Also, ich kann mich Sky nur anschließen. Diese wahnhafte, missionarische Haltung ist echt furchteinflößend. Ich bin froh, so jemanden nicht zum Nachbarn zu haben.
Wenn man sich die Internetseite des Herren durchliest, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, und man denkt: "Wäre er 600 Jahre früher geboren worden, hätte er andere Menschen für ihre Ideologien auf den Scheiterhaufen geschickt..."

Als äußerst störend empfinde ich die übersteigerte Redundanz in seinen Texten. Seine Aussagen X mal per Copy/Paste zu wiederholen ist schon mehr als aufdringlich...

Raumgleiter
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
todoroff schrieb:
Wer Einstein zum Genie erklärt, obwohl Einstein nachweislich in seiner Herleitung der SRTh (LT) durch Null geteilt hat, eine Theorie für wahr hält, die mittels Teilung durch Null aus Nichts (0=0, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) gewonnen worden ist und Ergebnisse wie 1=3 liefert, ein Uhr zu einem Meßinstrument erklärt, welche das Immaterielle (Zeit) zu messen vermag im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und ernsthaft glaubt, aus Licht könnten Massen entstehen und ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, leidet unter Realitätsverlust und beweist damit seine Unfähigkeit zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben:

Matt 25.15:
"Dem einen gab er fünf Talente, einem anderen zwei, wieder einem anderen eines, jedem nach seinen Fähigkeiten." Und der HErr erwartet, dass jeder seine Talente auch nutzt. Über den, der seine Talente nicht nutzt, sondern versteckt, steht geschrieben:

Matt 25.26;30:
Du bist ein schlechter und fauler Diener ! Werft den nichtsnutzigen Diener hinaus in die äusserste Finsternis ! Dort wird er heulen und mit den Zähnen knirschen.

Auch Einstein bekam vom HErrn Talente. Was aber meint der HErr mit den Talenten ? Paulus könnte uns da einen Hinweis geben:

1 Kor 12,7-9a;10d:
"Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes geschenkt, damit sie anderen nutzt. Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem anderen durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, (...) wieder einem anderen verschiedene Arten von Zungenrede, einem anderen schliesslich die Gabe, sie zu deuten."

Nutzen wir die Gaben, die der HErr uns zu seinem Ruhme geschenkt hat und seien wir nicht so wie der nichtsnutzige Diener ! Auch Einstein war ein demütiger Diener, der die ihm gegebenen Gaben nutzbringend für andere eingesetzt hat. Müssen wir vor dem HErrn verzagen, weil wir vielleicht nicht so begabt sind wie Einstein ? Nein, denn wie Paulus uns im Namen des HErrn geschrieben hat sind die Gaben unterschiedlich. Und der HErr ist voller Liebe und gnädig und er ist wie ein guter Vater, der genau weiss, was er uns seinen Kindern zumuten darf:

Jona 4,11:
"Mir aber sollte es nicht leid sein um Ninive, die grosse Stadt, in der mehr als hundertzwanzigtausend Menschen leben, die nicht einmal rechts und links unterscheiden können - und ausserdem so viel Vieh ?"

Dürfen wir denn überhaupt um Weisheit bitten ?

1 Kön 3,9-10:
"Verleih daher Deinem Knecht ein hörendes Herz, damit er (...) das Gute vom Bösen zu unterscheiden versteht. Es gefiel dem HErrn, dass Salomo diese Bitte aussprach."


Wir sind gewiss:
Gott ist Liebe, Gott ist Vergebung und Er hat seinen einzigen Sohn in die Welt geschickt, um uns zu erretten !

Darf ich heute abend für Dich (und auch für mich) beten ?
Freundliche Grüsse, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
@ralfkannenberg: Was soll das werden? Wenn du meinst wirklich deine Zeit verschwenden zu müssen, dann schreib ihm eine private E-Mail. Hier muss doch eine solche "Diskussion" wirklich nicht sein.
Habe ich vorhin nun doch nicht im Namen aller gesprochen? Ich bin etwas enttäuscht.
 

komet007

Registriertes Mitglied
Also ich find' s klasse wie der Ralf die Sache angeht. Da solch "bibelfeste" Leute wie Hr. Todoroff meiner Meinung nach zur intolerantesten und scheinheiligsten Gesellschaftsschicht überhaupt gehören, obwohl die Bibel Toleranz (und übrigens auch der Koran) lehrt, muss man dem Guten einfach mal einen Spiegel hinhalten.
 

todoroff

Gesperrt
Die Götter unter uns

Sky Darmos schrieb:
@Todoroff:
Wir bitten dich ausdrücklich hier keine Beiträge mehr zu schreiben, weil wir ALLE nicht an einer Diskussion interessiert sind.
@alle:
Wenn ich irrtümlicherweise doch nicht im Namen aller spreche, so sollen sich die Leute hier melden die an den Gedanken todoroffs interessiert sind.
Menschen, die glauben, im Namen aller reden zu können, liebe ich ganz besonders. Und gefälligst haben sich jene zu melden, die deinem willen nicht gehorchen. Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.

Wer Einstein zum Genie erklärt, obwohl Einstein nachweislich in seiner Herleitung der SRTh (LT) durch Null geteilt hat, eine Theorie für wahr hält, die mittels Teilung durch Null aus Nichts (0=0, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) gewonnen worden ist und Ergebnisse wie 1=3 liefert, ein Uhr zu einem Meßinstrument erklärt, welche das Immaterielle (Zeit) zu messen vermag im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und ernsthaft glaubt, aus Licht könnten Massen entstehen und ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, leidet unter Realitätsverlust und beweist damit seine Unfähigkeit zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 

todoroff

Gesperrt
Angst

Raumgleiter schrieb:
Also, ich kann mich Sky nur anschließen. Diese wahnhafte, missionarische Haltung ist echt furchteinflößend.

Welche Ängste machen sich denn in Dir breit? Angst vor Gott, Angst davor, zur Rechenschaft gezogen zu werden für alle Deine Handlungen?
Wieso ist denn euer Fundamentalismus (der materie) nicht furchteinflößend, der es uns erlaubt, einen Krieg gegen Gott zu führen mit der heute zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges (Umweltzerstörung)?

Wenn man sich die Internetseite des Herren durchliest, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, und man denkt: "Wäre er 600 Jahre früher geboren worden, hätte er andere Menschen für ihre Ideologien auf den Scheiterhaufen geschickt..."
da wäre ich heute und ihr kreuzigt täglich JESUS CHRISTUS, die Wahrheit.

Als äußerst störend empfinde ich die übersteigerte Redundanz in seinen Texten. Seine Aussagen X mal per Copy/Paste zu wiederholen ist schon mehr als aufdringlich...
ich bin eben anpassungsfähig

Wer Einstein zum Genie erklärt, obwohl Einstein nachweislich in seiner Herleitung der SRTh (LT) durch Null geteilt hat, eine Theorie für wahr hält, die mittels Teilung durch Null aus Nichts (0=0, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) gewonnen worden ist und Ergebnisse wie 1=3 liefert, ein Uhr zu einem Meßinstrument erklärt, welche das Immaterielle (Zeit) zu messen vermag im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und ernsthaft glaubt, aus Licht könnten Massen entstehen und ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, leidet unter Realitätsverlust und beweist damit seine Unfähigkeit zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo Forum!

Ich bitte euch noch einmal, auf die Postings des Users 'Todoroff' nicht zu reagieren.

Eure hehre Einstellung in allen Ehren. Bemerkt ihr nicht, dass ihr in diesem ganz speziellen Fall nichtmal eine wirkliche Diskussion herbeiführen könnt? Todoroff handelt rein mechanisch. Noch ein paar Tage und er hat seine gesamte Website hier dupliziert. Sei es in immer neuen Threads. Sei es in 'Quasi-Antworten' auf eure Stellungnahmen.

Also da macht es mehr Sinn, sich mit einem Spam-Bot zu unterhalten. Der ist wenigstens moralisch nicht verantwortlich für seine Postings!

Am besten wäre es, der Webmaster würde den User sofort sperren und die Threads löschen. Möglichst bevor diese Einträge in den Cache der diversen Suchmaschinen aufgenommen wird und noch mehr dieser 'Charaktere' anlockt!

Grüsse galileo2609
 

todoroff

Gesperrt
SPAM von galileo2609

galileo2609 schrieb:
Hallo Forum!
Ich bitte euch noch einmal, auf die Postings des Users 'Todoroff' nicht zu reagieren.
Eure hehre Einstellung in allen Ehren. Bemerkt ihr nicht, dass ihr in diesem ganz speziellen Fall nichtmal eine wirkliche Diskussion herbeiführen könnt?
deshalb verweigerst du ja kommunikation und damit menschwerdung.

galileo2609 handelt rein mechanisch... in 'Quasi-Antworten'.
Wie heißt es doch: Besser arm dran als arm ab.

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.

Jeder weiß das, weshalb wir uns nachgewiesene Widersprüche aufzulösen trachten und sicher sind in der Annahme: Das sich selbst Widersprechende ist falsch.

RTh und UTh und ETh sind
1. mathematisch nicht zu halten, wie 1=3 als Ergebnis beweist.
2. sich hoffnungslos selbst und einander widersprechend.
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Herr Todoroff,

dieser Post wird meine einzige direkte Ansprache an Sie sein.
Ich erwarte von Ihnen die Berücksichtigung meiner folgenden Aussagen:

1. Die mechanistische Form Ihres Klonprogramms hat mich auf den Gedanken gebracht, dass Sie vielleicht unfreiwillig handeln könnten! Sollten Sie sich selbst in einer unfreiwilligen Abhängigkeit bezüglich der von Ihnen geposteten Inhalte fühlen, kann Ihnen vermutlich geholfen werden. Ich kann mich mit Ihnen darüber jedoch nicht unmittelbar unterhalten, da mir dafür die professionelle Ausbildung fehlt. Da Sie aber in der Lage sind, sich im Internet zu bewegen, sollte es Ihnen möglich sein, Anlaufstellen zu recherchieren, bei denen Sie diese professionelle Hilfe finden können. Sollten Sie diesbezügliche Links benötigen, kann ich Ihnen gerne weiter helfen.
Sollte ich mit dieser Mutmaßung über Ihre mögliche Situation völlig daneben liegen, dann betrachten Sie diese bitte als gegenstandslos.

2. Sollten Sie aus freiem Willen Ihren geposteten Inhalten anhängen, kann ich Ihnen rein gar nichts anbieten.

3. In letzterem Fall fordere ich Sie jedoch auf, Ihre sinnlosen Postings aufzugeben, in denen Sie lediglich die Inhalte Ihrer Webseite nach und nach in diesem Forum klonen.

4. Weiter erwarte ich dann von Ihnen, dass Sie nichts weiteres verfolgen sollten, außer der Klärung Ihrer Aussagen auf Ihrer Website, die ich bereits am 25.01.2006 gekennzeichnet habe:
http://www.gtodoroff.de/usa.htm (insb. erster Satz)
http://www.gtodoroff.de/oetinger.htm (erste drei Absätze nach dem Brief, beginnend mit "Ob man ...")

galileo2609
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Sky Darmos schrieb:
Habe ich vorhin nun doch nicht im Namen aller gesprochen? Ich bin etwas enttäuscht.
Offenbar nicht. Und bis jetzt hat er auf meine zweite Bibelargumentation nicht reagiert, was ich sehr bedauere.

Freundliche Grüsse, Ralf
 

todoroff

Gesperrt
Ansprache

Herr(?) galileo2609,

dieser Post wird meine einzige direkte Ansprache an Sie sein.
Ich erwarte von Ihnen die Berücksichtigung meiner folgenden Aussagen:

1. Die mechanistische Form Ihres Klonprogramms hat mich auf den Gedanken gebracht, dass Sie vielleicht unfreiwillig handeln könnten! Sollten Sie sich selbst in einer unfreiwilligen Abhängigkeit bezüglich der von Ihnen geposteten Inhalte fühlen, kann Ihnen vermutlich geholfen werden. Ich könnte mich mit Ihnen darüber unmittelbar unterhalten, da ich die dafür die professionelle Ausbildung habe. Da Sie aber in der Lage sind, sich im Internet zu bewegen, sollte es Ihnen möglich sein, Anlaufstellen zu recherchieren, bei denen Sie andere professionelle Hilfe finden können. Sollten Sie diesbezügliche Links benötigen, kann ich Ihnen gerne weiter helfen.
Sollte ich mit dieser Mutmaßung über Ihre mögliche Situation völlig daneben liegen, dann betrachten Sie diese bitte als gegenstandslos.

2. Sollten Sie aus freiem Willen Ihren geposteten Inhalten anhängen, kann ich Ihnen rein gar nichts anbieten.

3. In letzterem Fall fordere ich Sie jedoch auf, Ihre sinnlosen Postings aufzugeben, in denen Sie lediglich die Lügen der Wissenschaftselite in dieses Forum klonen.

4. Weiter erwarte ich dann von Ihnen, dass Sie nichts weiteres verfolgen sollten, außer der Klärung Ihrer Behauptungen:
a) Die SRTh ist eine wissenschaftliche Theorie, obwohl sie mittels Teilung durch Null gewonnen wurde und Ergebnisse wie 1=3 liefert.
b) Die UTh ist eine wissenschaftliche Theorie, obwohl sie behauptet, Licht erzeuge Sonne, Materie entstehe aus dem Nichts.
c) Die ETh ist eine wissenschaftliche Theorie, obwowhl sie den Menschen zum sprechfähigen Affen degradiert.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 

todoroff

Gesperrt
Einstein

ralfkannenberg schrieb:
Auch Einstein bekam vom HErrn Talente.

Einstein war ein Knecht Satans, ein verbrecherischer Lügner und Betrüger. Jedes Schulkind weiß, daß man aus 0=0 (Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) nichts herleiten kann. Gott schenkte Einstein die Gabe satanischer Verführungskünste.

Nutzen wir die Gaben, die der HErr uns zu seinem Ruhme geschenkt hat
nichts anderes tue ich im Gegensatz zu Dir Verräter von Jesus Christus.

Auch Einstein war ein demütiger Diener, der die ihm gegebenen Gaben nutzbringend für andere eingesetzt hat.
indem er den Bau und den Einsatz der Atombombe befürwortete?

Darf ich heute abend für Dich (und auch für mich) beten ?
Freundliche Grüsse, Ralf

bitte nicht, du betest zu satan.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Die letzten Postings und Threaderöffnungen durch den User 'Todoroff' zeigen, dass sich dieses Verhalten nicht ändern wird. Neue Threads werden erstellt, der Webmaster löscht sie. Drei seit gestern nacht.

Das macht keinen Sinn. Ich bitte den Webmaster diese Situation abschließend zu klären. Es macht keinen Sinn, dieses Forum mit geklonten Texten aus Todoroffs Website überlaufen zu lassen!

Grüsse galileo2609
 
Zuletzt bearbeitet:

Bynaus

Registriertes Mitglied
Ich schliesse mich galileo2609 an. Es hat keinen Sinn.

Ich würde sogar soweit gehen und vermuten, dass es sich bei todorff um ein Fake handelt. So eine Meinung und Haltung kann kein vernünftiger Mensch haben. Insofern wären seine Posts und Threads erst rechts sinnlos.
 

Flozifan

Registriertes Mitglied
Bynaus schrieb:
Ich schliesse mich galileo2609 an. Es hat keinen Sinn.

Ich würde sogar soweit gehen und vermuten, dass es sich bei todorff um ein Fake handelt. So eine Meinung und Haltung kann kein vernünftiger Mensch haben. Insofern wären seine Posts und Threads erst rechts sinnlos.

Nein, ein vernünftiger Mensch kann eine solche Meinung und Haltung nicht haben. Aber leider sind eben nicht alle Menschen vernünftig, das ist ja das Problem :p
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Aufgrund der abschließenden Entscheidung durch den Webmaster ist dieser spezielle Fall geklärt: http://www.astronews.com/forum/showthread.php?p=6935#post6935. Wir sollten die Ruhe der nächsten Tage nutzen, uns Gedanken zu machen, wie wir den kommenden Fällen begegnen. Je länger die 'Lebensdauer' dieses Forum wird, umso mehr 'invasive' Threads werden kommen. Das ist schon fast 'gesetzmäßig' zu erwarten.

Auch wenn uns ein kleiner gemeinsamer Nenner hier zusammen geführt hat, repräsentieren wir jedoch eine ganz normale Pluralität an Meinungen, Überzeugungen und Motiven.

Vielleicht können wir uns aber doch auch auf einen gemeinsamen Nenner verständigen, wie wir auf solche eindeutig festgelegten User reagieren. Mit ein wenig Kontextverständnis kann das doch nicht so schwierig sein.

Ich bitte euch, darüber einmal still nachzudenken!

Grüsse galileo2609
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben