Neutrinos: Schneller als das Licht? (GdM-Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galileo2609

Registriertes Mitglied
meine Idden kann ich vermutlich niemals experimentel oder beobachtbal zeigen, (dafür hab ich weder geld, noch mittlel in irgent einer form, das ist was anderes und hasse es), sind ja nur ideen, aber die darf man halt haben, ich verwerfe sie soforf wenn einer mit plauisiblen anworten kommt
Es braucht kein zusätzliches cash (schliesslich scheinst du neben deinen Suchtmitteln auch deinen Webzugang finanzieren zu können), um dir minimale Kenntnisse in den Themen unter Diskussion aneignen zu können. Wenn du damit kokettieren willst, dich selbst für doof zu verkaufen, nehme ich dir das nicht ab, und es gibt ausreichend gut editierte Kinder- bzw. Jugendbücher (wie z. B. WAS-IST-WAS), die es auch einem sich als versoffenen Proleten darstellenden Troll ermöglichen, sich Grundkenntnisse anzueignen. Zumindest soviele, dass deine unterirdischen Posts bei astronews.com so nie hätten geschrieben werden müssen. Aber das weisst du garantiert selbst am Besten.

galileo2609
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Ralf,

habs gelesen Mac,
Ja?


und, hab wohl recht,
Ach?


229xxx km/h aber lightspeed ist 300000/ km/s,
offensichtlich hast Du's nicht gelesen! Aber vielleicht hast Du Dich ja inzwischen schon so sehr kaputt gemacht, daß Du bereits nicht mehr in der Lage bist solch einfachen Texten noch zu folgen - hm, vielleicht klappt's ja noch, wenn Du wieder nüchtern bist.

Jedoch, wenn Du wirklich so mit Dir selber umgehst wie Du es hier darstellst, hast Du schon weit mehr als die Hälfte des Weges in die Umnachtung hinter Dir. Wirklich helfen kann Dir nur noch Einer - Du kannst ihn in einem Spiegel sehen (wenn Du einen hast). Der, den Du da siehst, muß es wollen!


Gute Reise!

MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

eeralfcosmo

Gesperrt
Ich habs genau gelesen

in Wikki steht licht kann auch auf ca 60 Km/h veruntergebremst werden , und auch elekronen koennen unter gewissen umstaenden schneller als Licht sein, sind sie dann schneller als Lichtgeschwindigkeit?, wohl kaum, bitte um verstaendnis fuer einen Laien

Mac , vieleicht kannst du dich nicht auf ein so tiefes niveu herablassen, aber ich bin halt mal leider meileweit davon entfernt, und wenn nur meine person angegriffen wird, dann wirds ja auch nicht besser.

vieleicht sollte ich nur lesen, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben