" Ist der Urknall ein Irrtum?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aragorn

Registriertes Mitglied
Danke Helmut für den Link.

Deine Aussage über A1 ist logisch korrekt, aber aufgrund des gewählten "erbärmlich" eine Beleidigung.

Wenn du das korrigieren würdest werde ich mich zu 100% zu deiner Meinung gesellen. ;) :eek: :D

Gruß
FS
Das Eigenschaftswort "erbärmlich" ist ein wichtiger Bestandteil meines Beitrages, weshalb dessen Entfernung eine erhebliche Verfälschung meiner damit beabsichtigten Intention hervorrufen würde, und durch diese Sinnverfälschung das wahre Ausmaß der Verlogenheit von "Aganor dem Ersten" nicht in ausreichender Weise gewürdigt würde.

Gruß Helmut
 
F

fspapst

Gast
da A1 seine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen hat, so dass ein völlig sinnverdrehtes Resultat herauskommt, ist Aragorn's Beurteilung nachvollziehbar. Es ist also an A1, darzulegen, dass ihm das irrtümlich und nicht in voller Absicht passiert ist.
Ich bin ganz deiner Meinung.

Das Eigenschaftswort "erbärmlich" ist ein wichtiger Bestandteil meines Beitrages, weshalb dessen Entfernung eine erhebliche Verfälschung meiner damit beabsichtigten Intention hervorrufen würde, und durch diese Sinnverfälschung das wahre Ausmaß der Verlogenheit von "Aganor dem Ersten" nicht in ausreichender Weise gewürdigt würde.
Es ist herzerfrischend, deine Meinung zu erfahren, die ich unverändert teile!
Nach der Netikette ist es aber nicht erlaubt, sich beleidigend zu äußern, auch wenn es Deine Meinung und meine genauestens wieder spiegelt. :D :D

lachende Grüße
FS
 
F

fspapst

Gast
... dass die Wahrheit ein sehr kostbares Gut ist, mit dem man äusserst sparsam umgehen muss ?
Es gibt so viel Wahrheit, dass man damit nicht geizig sein muss. :D
Daher ist die Wahrheit nur dort kostbar, wo die Wahrheit künstlich rar gehalten wird: Politik, Medien und Werbung.

Wahrheit liebender Gruß
FS
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Wie nett auch immer Ihr künftig sein wollt... Dass ich's in diesem Fall mit Aragorn halte, dürfte wohl niemanden erstaunen, oder? :D
 
F

fspapst

Gast
der letzte Vorschlag gefällt mir am besten: "irren". Allerdings würde ich gerne noch nettiquetten-konform anfügen, dass dieses Irren nicht irrtümlich geschehen ist ...
Das ist ja irre mit dem Irren. Ist das denn nun ein Irrtum oder ein Irrer? :D

Wie nett auch immer Ihr künftig sein wollt... Dass ich's in diesem Fall mit Aragorn halte, dürfte wohl niemanden erstaunen, oder?
Irre Händchen halten? :D

(*ichlachmichschlapp*) Grüße
FS
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ach ja, A1 -

während wir uns hier nettiquetten-konforme Formulierungen überlegen, könntest Du über den Urknall zwei Fragen Deiner Wahl formulieren.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Aragorn

Registriertes Mitglied
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, daß ich mir die Finger wund tippe mit euren mehrwortigen Satzungetümen, nur um das kurze und prägnante Wörtchen "Lüge" zu vermeiden. Allenfalls mit "irren" könnte ich mich noch anfreunden. Dann meckert aber auch nicht wenn ich den Aganor als Irren bezeichne.

PS: Wenigstens ist der scharfe Wachhund Orbit auf meiner Seite. Es mag ja sein das uns beiden ab und an die bösiquette und nettiquette durcheinander geraten. Aber deswegen so einen Terz veranstalten?

Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Atlan

Registriertes Mitglied
Hallo,

folgende Analogie:
Der Threaderöffner nennt sich selbst A1.

Die BAB A1 ist (vor allem Montags) stark frequentiert. Sprich: Viel Stau.
Jetzt ersetzt Autos durch Information. Ist doch klar, daß es Montags verstärkt zu "Stau und zähfließendem Verkehr" kommt.

Vielleicht sind die Infos an A1 morgen angekommen. Ich seh zwar schwarz, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Sir Atlan
 
F

fspapst

Gast
Im Sinne vom Threaderöffner: "Ist der Urknall ein Irrtum?"
schlage ich als Konsens aus der Disskussion folgendes vor:
Nicht der Urknall ist ein Irrtum, sondern der Threaderöffner ist einen Irren Irrtum ausgesessen.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Sagen wir es so: Um 16 Uhr 02, also mit dem Beitrag von Aragorn, hätte der Vorhang hier fallen können. Es macht sich einfach nicht gut, wenn die Ballerina sich bei noch offenem Vorhang am A... kratzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben