warum sollte es kein anderes leben geben

Dgoe

Gesperrt
Zum besseren Verständnis, was es mit Translation und dem genetischen Code auf sich hat, habe ich einen (hoffentlich) leicht verständlichen Überblicksartikel in den Blog eingestellt.

Viel Spaß beim Lesen! :)
Translation und genetischer Code (Überblicksartikel)

Hallo Mahananda,

bevor ich es wieder vergesse, auch dieser Artikel verdient größtes Lob! Ausgesprochen empfehlenswert! Habe den gleich mehrmals rauf und runter gelesen.

@all
Wer diesen Thread bis hier hin gelesen hat, findet dort eine Zusammenfassung von sehr vielen hier angesprochenen Punkten und Erläuterungen Mahanandas, auch für jeden interessierten Laien verständlich dargestellt.

Gruß,
Dgoe
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo,

Ab 1. März (also Sonntag) starte ich einen neuen Blog unter neuem Namen. Die meistfrequentierten Beiträge aus dem alten Blog stelle ich dort erneut ein. Darüber hinaus gibt es dann in unregelmäßiger Abfolge weitere Beiträge, die thematisch nicht so eng gefasst sind, wie es der alte Blogtitel (Tote Welten) nahelegte.

Viele Grüße!
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Schade, https://totewelten.wordpress.com/ gibt es nicht mehr... Vielleicht meldet sich Mahanada irgendwann mal...

Nachdem ich meinen zweiten Blog-Anlauf nunmehr ebenfalls beendet habe, lasse ich die meist frequentierten Beiträge hier stehen und ergänze nach Lust und Laune vielleicht noch den einen oder anderen Artikel. Das Bloggen als solches ist nicht mein Ding, deshalb lasse ich das einfach mal sein, aber als Quelle zum Verlinken möchte ich dann doch nicht alles umsonst geschrieben haben. Das Diskutieren in Foren liegt mir mehr, und dabei möchte ich es auch gern belassen. Vielleicht ergibt sich ja auch hier mal wieder etwas ...

Viele Grüße!
 
Oben