Das Zeitmysterium

mac

Registriertes Mitglied
Hallo DerRebell,

Ich hab mir das nicht alles durchgelesen. Zuviel verworrenes Zeug.
Dafür könnte es mehr als nur den Grund geben, der Dir hier anscheinend vorschwebt.

Kurz gesagt, ich glaube der Threadersteller will uns veräppeln.
ich nicht.

Es hat offensichtlich wenig Sinn auf den Rest Deines Posts auch noch einzugehen. Was andere hier von der Idee des Threaderstellers halten, kann man nachlesen. Wenn Du damit Mühe hast, dann ist das kein Problem, wir können auch in einfacheren Sätzen schreiben, war aber hier anscheinend nicht nötig. Da Du aber ganz offensichtlich nicht verstehst, wovon hier überhaupt die Rede ist und Du auch nichts konstruktives dazu beitragen kannst, wie Du in Deinem Post gezeigt hast, wäre es eigentlich ein Gebot der Höflichkeit, sich allenfalls fragend, aber nicht gleich abwertend zu äußern.

Herzliche Grüße

MAC
 
D

DerRebell

Gast
Ja okay, vielleicht hätte ich mir doch die Zeit nehmen sollen, ein wenig zu lesen.

Kannst du den Threadinhalt vielleicht kurz in wenigen Worten zusammenfassen? Vielleicht kann ich dann etwas dazu beitragen. Falls du dazu keine Lust hast, ists auch nicht schlimm. Dann löscht meine Posts in diesem Thread einfach.

Grüße

Rebell
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Moin Rebell,
Ja okay, vielleicht hätte ich mir doch die Zeit nehmen sollen, ein wenig zu lesen.

Kannst du den Threadinhalt vielleicht kurz in wenigen Worten zusammenfassen?
wir sind hier nicht da um für dich irgendwelche Aufgaben zu lösen!
Wir beteiligen uns an diesem Forum in unserer Freizeit und weil es uns Spass macht. Ein kleines wenig musst Du schon selbst tun.
 
Oben