Neutrinos: Schneller als das Licht? (GdM-Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaeckaan

Gesperrt
Das Problem ist nicht die Relativitätstheorie. Diese hat nie als seriöse Wissenschaft existiert, sondern nur als nicht ernstzunehmende Pseudowissenschaft, über die man nur lachen könnte, wenn sie nicht schon so viel Unheil angerichtet hätte und immer noch anrichtet. Mathematisch elegant und ohne eine einzige Zusatzannahme außerhalb ihrer selbst wird sie bereits dadurch falsifiziert, daß die sie begründende Lorentz-Transformation im allemeinen Falle nichtkollinearer Geschwindigkeiten lediglich hinsichtlich des Imaginärteils eines Weltpunktes transitiv ist, wie ich schon vor Jahren unwiderlegt gezeigt habe. Für einen Gegenbeweis zahle ich 10000 €. Entstanden ist der ganze Unsinn durch einen kapitalen Bock, den Woldemar Voigt in seiner Arbeit über den Doppler-Effekt bei der Übertragung einer Welle in ein anderes Inertialsystem geschossen und den Einstein dann 1:1 plagiiert hat, wie man unter

http://www.worldsci.org/pdf/abstracts/abstracts_4547.pdf

nachlesen kann. Das eigentliche Problem sind die Neutrinos. Diese gibt es nämlich in Wahrheit so wenig wie alle behaupteten relativistischen Effekte.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Der Eröffnungsbeitrag dieses Threads wurde ursprünglich im gleichnamigen Thread im Bereich "Forschung allgemein" gepostet und wurde von mir hierher verschoben. Der User wurde wegen Verstoss gegen die Nutzungsregeln verwarnt. S. D.
 

sanchez

Registriertes Mitglied
Hallo auch,

die Psychologie der Crosspostings erinnert mich an das Verhalten von Erdmännchen. In jeder Population der Erdmännchen gibt eines, welches während dem Fressen der Erdmänchengruppe, aufpasst und nach Gefahren ausschau hält. Bei Gefahr pfeift es und alle Erdmännchen verschwinden im Bau.
Hier hat Kaeckaan seinen Link in sämtliche Foren dieser Erde gepostet, ähh gepfiffen. Und schaut nun zu wie die Forenmitglieder wild hin und her diskutieren. In der Hoffnung, dass unsere Diskussionen zum Schluss kommen: „Er hat recht“
Aber wahrscheinlich hat Kaeckaan seit seinem Posting dieses und die anderen Foren gar nicht mehr besucht, weil er gar nicht daran interessiert ist seine Überzeugung mit anderen zu diskutieren.
grüsse sanchez
 

Kaeckaan

Gesperrt
An alle unqualifizierten Labertaschen hier

Arthur Schopenhauer schreibt in seiner „Lebensweisheit“ unter „C. Unser Verhalten gegen andere betreffend“, Zählung 23.: »Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet. Aber freilich wird alsdann in der Gesellschaft manchem bisweilen zumute sein, wie einem Tänzer, der auf einen Ball gekommen wäre, wo er lauter Lahme anträfe: mit wem soll er tanzen?«
 

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Gib dir keine Mühe, Kaeckaan, wir sind Teil der Verschwörung.

Ich z.B. muss jeden Morgen die Uhren des GPS-Systems stellen, weil die relativistisch rechnen, und deshalb immer falsch gehen.

Grüße
SK
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Japp, ich arbeite ja in einer der im Merkur installierten Triebwerke die den Merkur auf seine seltsame Bahn bringen (weil das mit der Raltivitätstheorie ja nicht hinhaut). Das ist gar nicht so leicht die Dinger geheim zu halten. Ein Kumpel von mir arbeitet unweit von mir in einer der großen Strahler, die bei Sonnenfinsternissen auch die falschen Positionen der hinter der Sonne befindlichen Sterne vortäuschen sollen, damit die Menschen auf der Erde glauben die RT würde das verursachen.

Das alles ist aber noch ziemlich einfach gegenüber den Anstrengungen die weltweit unternommen werden müssen, jedesmal wenn jemand die Lichtgeschwindigkeit messen will, die Leute zu bestechen oder zu erpressen, auszusagen das Ergebnis sei immer gleich.
Das ist speziell bei den zigtausend neuen Physikstudenten jährlich weltweit echt harte Arbeit.

Unser Verschwörungsministerium beschäftigt daher auch ein paar millionen Leute, anders wäre das auch kaum zu machen. Alle sind in der Verschwörung mit drin. ALLE. :cool:
 

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Wurgl· 06.10.11 · 12:27 Uhr schreibt:

Boah! Seit mindestens 1983 dauert der Kampf gegen Einstein schon. 28 Jahre sind es, wird das nicht langsam fade?

Quelle für meine Behauptung: Seite 5 www.alsenwulf.de/dl/Baumgartl, Karlheinz - Die INFOs bis 56 komplett.pdf

Gibt es auch ein Experiment, das ihre Behauptung unterstützt und Einstein widerlegt?
http://www.scienceblogs.de/astrodic...nt-sind-neutrinos-schneller-als-das-licht.php

Sieh es ein, kaeckaan, du hast verloren.

Grüße
SK

*Grüße zum Merkur.
Alex, unsere Arbeit hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aganor1

Gesperrt
Das Licht ist ein Zustand. Jenes Licht, das aus unserer Perspektive von der Sonne zur Erde fliegt, ist nicht etwas, was erst auf der Sonne und später auf der Erde ist, sondern ein Ganzes für sich. Quanten Physik lehrt uns, dass sich Objekte bekanntlich als Teilchen und als Wellen beschreiben lassen. Diese Bilder setzen eine räumliche und zeitliche Distanz voraus. Die gibt es aber nur aus unserer Perspektive. Für das Licht ist alles räumlich und zeitlich distanzlos. Darum ist die Geschwindigkeit des Lichtes im Vakuum c=299 792 458 unsere Messung, und die ist noch dazu falsch.
Das Licht bewegt sich mit einer absoluten Geschwindigkeit, die nicht messbar ist.
MfG
A1
 

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Hallo Aganor,

irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen diesem Thread und deinem Post nicht.

Dankbar für Aufklärung.

Grüsse
SK
 

Aganor1

Gesperrt
Hallo Aganor,

irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen diesem Thread und deinem Post nicht.

Dankbar für Aufklärung.

Grüsse
SK

Hallo S-K,
mache ich gerne!

Nämlich, das Licht ist ein Zustand, weder Teilchen noch Welle.
Für das Licht ist alles, räumlich und zeitlich distanzlos. Darum kann nichts schneller als Licht sein. Das ist meine Meinung! Wir beide wissen was "Verschränkung" ist, und dann wird uns klar, dass das nur unsere Konstruktion ist, die uns den Weg zu diesem Verständniss aufzeigt.

Erklärung: Das Licht existiert aussließlich in seiner Bewegung mit Lichtgeschwindigkeit. In der Physik können wir alles was existiert "anfassen". Sogar die Luft. Sie ist voll Moleküle die faktisch greifbar sind. Nur bei dem Licht gelingt uns das nicht, weil es sich stets mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Wir können es niemals einholen. Versetzen wir uns in Gedanken am Anfang vom Anfang und wir werden sehen, dass das Licht durch seine Bewegung Raum und Zeit überhaupt erst verursacht. Selbst Einstein war dieser Meinung und nannte alles was ist, gefrorenes bzw. verdichtetes Licht. Licht und Materie können sich ineinander verwandeln, aber das Licht an sich ist kein materielles Objekt. Das Licht hat keine Ruhemasse. Wenn wir es anhalten könnten, dann hätte es kein Gewicht. Und das ist eine wichtige Erkenntnis.
Licht ist nicht von dieser Welt!:)
 

eeralfcosmo

Gesperrt
habs gelesen Mac, und, hab wohl recht, 229xxx km/h aber lightspeed ist 300000/ km/s, wenn jemand von lichgeschwindigkeit redet dann meint er nicht in materie, ,sondern algemein von 300000/km/s, das ist einfach wortdreherreih, sry, dafuer musste ich nicht unbeding wiki lesen, aber war hilfreich, und mathe ist eh nicht mein fach, wenn du das kannst dann ok, ich vesuche nur ein paar Ideen anzubringen, (Dunkle Energie?, lol, hab echt auch zweifel, aber mainstrem sagt sie voraus, irgenwelche beweise?)

meine Idden kann ich vermutlich niemals experimentel oder beobachtbal zeigen, (dafür hab ich weder geld, noch mittlel in irgent einer form, das ist was anderes und hasse es), sind ja nur ideen, aber die darf man halt haben, ich verwerfe sie soforf wenn einer mit plauisiblen anworten kommt
 

Frankie

Registriertes Mitglied
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich mit mehr als Lichtgeschwindigkeit bewegen... zumindest relativ zu den Eindrücken meiner Augen gerade ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben