Frank Znidarsic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlanetHunter

Registriertes Mitglied
Hallo,

vielleicht kennt jemand ja den Menschen bzw. dessen Werk aus der Betreffzeile.
Ich verstehe seine Behauptungen bzw. Beweise jedenfalls nicht (bin kein Physiker).
Grob gesagt, bringt er die "kalte Fusion" und die Gravitationsabschirmungs-/Antigravitationsexperimente von Eugene Podkletnov (http://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Nikolajewitsch_Podkletnow) zusammen und erklärt beide unbestätigte Phänomene über Bose-Einstein-Kondensate.

Ich habe keine Links zu Znidarsics "Papers", sondern nur diese sehr gut erzählte Videoserie (meistens nur Audio): http://www.youtube.com/watch?v=y356PNQw-mM
Bis inkl. Folge 9 (= insgesamt 2 Stunden) sollte man durchhalten um den Überblick zu bekommen, danach wird die Mathematik dahinter genau erklärt.
Ich kann selber nicht einschätzen, was ich davon halten soll, was mir in diesen Videos erzählt wird und deshalb würde ich mich freuen, wenn mich jemand mit Ahnung aus diesem Forum dabei unterstützt.
Danke :)


(PS: Eventuell ist es gar nicht gegen den Mainstream, da es noch keine etablierte Mainstream-Meinung zu diesen Themen gibt?)
 

Ich

Registriertes Mitglied
PS: Eventuell ist es gar nicht gegen den Mainstream, da es noch keine etablierte Mainstream-Meinung zu diesen Themen gibt?
Doch, gibt es.
Znidarsics "Papers" sind leicht zu finden, aber die Mühe nicht wert.
 

Ich

Registriertes Mitglied
Naja, kalte Fusion und Schwerkraftabschirmung sind GdM. Nach Mainstreamsicht nicht möglich auch nicht durch reproduzierbare Experimente belegt. Muss man sich also keine Theorien ausdenken, um die "Phänomene" zu erklären.
Und Znidarsic ist einfach ein durchschnittlicher Crank, der Unsinn schreibt.
 

PlanetHunter

Registriertes Mitglied
Tut mir leid, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden ;)