Ich weiẞ wie es zum urknall kam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebo

Registriertes Mitglied
Also am Anfang, vor dem Urknall, existierte ja keine Zeit. Jedenfalls nicht die, die wir kennen. Nun aber gab es dort ein Raum. Und dort war eine Singularität vorhanden. Der Raum selbst war genauso groß wie die Singularität. Nun, es gibt so genannte Gravitationslücken bei uns auf der Erde in ca. 100-500 Kilometer höhe. Wenn ein Asteroid diese passiert, wird der aus der Umlaufbahn der Erde geworfen. Und es gibt sie überall, wo eine Gravitation herrscht. Da in einer Singularität eine extrem hohe herrscht, gibt es auch eine Gravitationslücke. Nun ja, diese Teilchen, die sich dort befinden nenne ich Xantyn. Die beinhalten/bestehen aus einpaar Strings. So, in einer Singularität gibt es aber nur einige, so 5, von denen. Und die bewegen sich duch den kleinen Raum dadurch. Aber sie treffen sich nie gegenseitig. Ein Xant hat jetzt zufällig so eine Gravitationslücke passiert und die Singularität hat für einige Yoctosekunden keine Kontrolle mehr über ihn. So trifft er auf eine andere Xanty, und die verschmelzen. Daraus wird ein Super-Xant gebildet. Und jetzt hat er ungefähr 2/3 der Gravitation der Singularität. Und die restlichen sagen wir 3 haben nur 1/4 der Gravitation der Singularität. Nun zieht der Super-Xant die anderen an und die verschmelzen mit. Nun besteht die Singularität aus nichts weiterem als einen Superxant und es hat eine Anziehungskraft von ca. 2,5/3 der Singularität. Die Hülle hat aber noch eine 3/3 starke Gravitationskraft auf den Super-Xant. Nun aber zieht es ihn immernoch an und weil der Super-Xant eigentlich expandieren sollte, weil es zu viele Strings enthält, explodiert er nicht. Die Gravitation hält ihn noch in form. und dann passiert er die Gravitationslücke und booom! er expandiert und der Singularitäts körper ist geschichte. so nun wird der raum gebildet und in kürzester zeit verteilen sich die Strings und vermehren sich und werden zu elektronen dann zu Quark und Anti-Up-Quark dann das zu Protonen dann das zu Atomkernen dann zu Atomen, Monikühlen und dann zu sternen.
 

sebo

Registriertes Mitglied
Achja was zu den Xantyn: Einer besteht aus einer Hülle und drinne befinden sich so 3 Strings. Und ein Super-Xant besteht aus der gleicher Körpergröße von einen Xant beinhaltet aber 6 Strings oder mehr. Bereits bei 6 Strings kann er explodieren, das aber würde nie eine expansion der Raumzeit verursachen. Aber es können sicher vielleicht 1 billion strings sich in einem Xant sich befinden.ER würde aber nie kollobardieren weil ihn seine eigene Gravitation zu stande hält. Also das ist immer unterschiedlich. kommt ein string dazu, kann er expandieren wenn er sich in dieser gravitationslücke befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SRMeister

Registriertes Mitglied
ich weiss nicht welche Art Drogen Du nimmst, scheint aufjedenfall gut zu sein.

Für Leute wie Dich gibt es einen extra Forenbereich "Gegen den Mainstream".

Du wirst damit nicht weit kommen wenn die richtige Diskussion beginnt. Nur soviel von meiner Seite: Überleg dir mal ne seriöse Quelle, wo von "Gravitationslücken" die Rede ist. Sowas gibt es einfach nicht.
 

sebo

Registriertes Mitglied
nimm keine drogen :D

also es ist so: Gravitaionslücken gibt es nur eine pro Gravitation. und das ist eine stelle, da wo die Erde keinen einfluss auf die hat, und somit gravitationsfrei ist. das coole an denen ist, dass sie sich in dem Gravitationsfeld der erde sich befinden. und es gibt dort keine gravitation, weil die Gravitation auch eine Mengenangabe ist! die hängt aber von der größe des körpers an. Es gibt NIE eine perfekte gravitation, wo sie überall gleich propotional ist. sie ist einfach vom erdmittelpunkt bis ca.2000 km verstreut. und weil halt NIE die Menge an Gravitation ausreicht, damit überall es gleich PROPOTIONAL ist, gibt es halt eine Lücke. und das ist die Gravitationslücke. Achja, die Mengenanheit Gravitation besteht hauptsäclich aus gravitonen. und ich meine es so: am boden wiegt 100 gramm 1N. in 200 km höhe ca. 0,9 N. und mit PROPOTIONAL meine ich, dann je weiter entfernt, desto geringer ist die Gravitation. und nicht, dass sie überall mit 1N ist.
 

SRMeister

Registriertes Mitglied
Also ehrlich, das Thema ist eindeutig fehl am Platz, das hätte selbst Dir in deinem Rausch auffallen müssen.

Schade das Du wieder so ein Kandidat bist, der die Fragen nicht beantwortet sondern mit sinnlosem Geschwafel umgeht.

Ich habe dich gebeten eine seriöse Quelle zu nennen, für Gravitationslücken. Beispielsweise Wikipedia oder Anderes. Das hast du nicht getan.

Zufällig hast du aber in deinen Ausführungen sozusagen ein Korn gefunden (Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn). Das was du sagst hört sich stark nach Lagrange Punkt an. Aber die befinden sich nicht in 100-500km Höhe sondern viel weiter weg.
Was Proportional bedeutet, habe ich in der 6. Klasse gelernt. Demnach müsste die Gravitation negativ werden.... also noch mehr Schwachsinn.

...immer mehr Schwachsinn.

bitte lass deinen Account löschen!
 

sebo

Registriertes Mitglied
nun ja sagen wir einfach so: Gravitationslücken sind Ursachen von Gravitationsstörungen. und es ist indirekte propotionalität.

http://de.wikipedia.org/wiki/AM_0644-741 Da steht: Der Ring von AM 0644-741 entstand durch eine Kollision mit einer anderen Galaxie, die eine Gravitationsstörung auslöste.

Also das hast der ring entsand weil es keine Gravitation fand! also MUSS es gravitationslücken geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Der Thread wurde in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben, der Ersteller verwarnt. S. D.
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Sebo, Du machst einen Fehler:

Du nimmst einen populärwissenschaftlichen Artikel, pickst daraus einen Satz der zweideutig formuliert ist, verstehst ihn falsch und formst daraus ohne jegliches Hintergrundwissen eine eigene "Theorie".

Sowas geht nicht gut.

Übrigens ist mit "Gravitationsstörung" im besagten Artikel schlicht gemeint, daß sich die beiden Galaxien gegenseitig beeinflussten und ihre Bewegung "störten" in dem Sinn, daß Sterne und Gas aus ihnen herausgerissen wurden.
Gravitation an sich ist nirgends gestört.

Das ist wie wenn Auto A ein Auto B rammt, Teile umherfliegen und jemand behauptet es gäbe elektromagnetische Störungsfelder...

Bitte eigne Dir ein wenig Grundwissen in Mathematik und Physik an. Vieles klärt sich dann von selbst.

Gruß Alex
 

sebo

Registriertes Mitglied
muss sagen, seriöse antwort. aber ich bin erst 13 jahre alt und ich wünsche mir, dass ich mehr mathe und physik hätte.
 

SRMeister

Registriertes Mitglied
Nur so zu Deiner Information,
das Universum und die Naturgesetze sind nicht so einfach zu verstehen wie Du Dir das gerade Denkst.

Nur weil irgendwelche Galaxien Gravitationsstörungen auf einander ausüben, heisst das nicht dass es Lücken in der Gravitation gibt.
Das bedeutet nur, dass sich die beiden Galaxien sehr nahe gekommen sind und deswegen ihre gegenseitige Gravitation erstmal gespürt haben. Da war nie die Rede von einer Lücke und die braucht man(außer Dir) auch nicht um es zu verstehen.
Die Tatsache, dass Du Dir sogar Namen für die von Dir erdachten Teilchen einfallen lässt, macht mich doch sehr stutzig. Anscheinend hast du dir schon viele Gedanken darüber gemacht. Auch wenn es schwer fällt soviele Gedanken zu verwerfen, tu es einfach. Vergiss den ganzen Mist, lies mehr über E=mc² und so. Selbst bei N24 kommen Dokus die Dich weiterbringen werden, weiter als dass hier.
 

sebo

Registriertes Mitglied
also ich schaue schon die dokus auf ntv und n24 an. sind interesant und ich lerne viel dabei. weil ich erst 13 bin, hatten wir in physik erst die optik und zur hälfte die mechanik und nie quantenphysik, astrophysik, ... und bei mathe sind wir erst bei der drehung von Geometrischen figuren. Deswegen, wenn ich so in der8 oder9 bin, kann ich e=mc² verstehen.
 

SRMeister

Registriertes Mitglied
sorry, aber dass du 13 bist glaub ich Dir nicht.
Du benutzt dass nur als Ausrede.
Soviel Müll wie Du geschrieben hast, dass kann sich kein 13 Jähriger ausdenken.
 

sebo

Registriertes Mitglied
ich bin echt 13. ich gehe auf eine realschule in die 7.klasse und ich bin am 08.01.1998 geboren. glaube mir, bitte. ich bin 13. und das stimmt. wir machen gerade in deutsch pronomen, in geschichte hanfle im mittelalter, in bio bienen mikroskopiern, in it buchstabe ß, in kochen käse-pfankuchen, in musik jazz und in kunst sich langweilen
 

Laserdan

Registriertes Mitglied
ich bin echt 13. ich gehe auf eine realschule in die 7.klasse und ich bin am 08.01.1998 geboren. glaube mir, bitte. ich bin 13. und das stimmt. wir machen gerade in deutsch pronomen, in geschichte hanfle im mittelalter, in bio bienen mikroskopiern, in it buchstabe ß, in kochen käse-pfankuchen, in musik jazz und in kunst sich langweilen

Selbst wenn das wahr ist und du nicht einfach nur trollst - es gibt genug Wunder in der Natur (der Physik) zu lernen und zu bestaunen, da musst du nicht substanzfreie Traumgebäude erfinden.

Das einzige, was du so erreichst, ist dir ein Bild von der Welt aufzubauen, glauben dass es so ist, du den Gral der Wissenschaft gefunden hast und für den Rest des Lebens im Kämmerlein sich fragen, warum das keiner akzeptiert.

Mach's doch lieber wie Einstein - lerne die Grundlagen, mach dir viele Gedanken, arbeite Theorien aus, und wenn du dann was geniales findest, was keiner bisher wusste und was die Welt verändert, ist dir ewiger Ruhm sicher.

Schau doch mal, wer die Person des Jahrhunderts wurde:
http://en.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Century

Echter, unsterblicher Ruhm und die Resultate deiner Arbeit funktionieren sehen ist viel befriedigender als wirre Traumwelten erdenken. Falls du aber doch dabei bleiben willst, lerne, sehr gut Deutsch schreiben und verdiene dir Ruhm als Science-Fiction-Autor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben