schneler als licht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin87

Registriertes Mitglied
hallo!

ich hab gestern ne neue teorie entdekt hab ich mit mein freundin telefonirt und hab mich gedacht das ich doch mit mein kumbel telefoniren kann und ihm sagen das ich taschenlampe anmach und dann weis er ja bevor licht ankomt das taschenlampe an ist. hab ich voll oft gemacht hat imer getut.

des halb muss einstein-physik falsch sein! probiert einfach auch aus! ultracool wenn ihr physik von einstein kaputmacht ist zu komplizirt und ->ey ist falsch

(ey wen ihr nachmacht: handy tut ned wegen elektromagnetische welle und so müsst ihr schnurtelefon benutzen!!)
(ich weis mein deutsch ist ned gud)
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Kevin,
(ich weis mein deutsch ist ned gud)
ich fürchte das allein reicht nicht, um die ganze Sache ausreichend zu verbessern.


und hab mich gedacht das ich doch mit mein kumbel telefoniren kann und ihm sagen das ich taschenlampe anmach und dann weis er ja bevor licht ankomt das taschenlampe an ist. hab ich voll oft gemacht hat imer getut.
was ‚hat imer getut‘?

Das Telefon hat‘ imer getutet‘?
Du hast ihn oft voll angerufen?
Dein ‚kumbel‘ hat Deine Taschenlampe gesehen?
Du hast ihm am Telefon gesagt Du machst die Taschenlampe an und hast sie danach angemacht?


Weißt Du überhaupt wie lange das Licht von Deiner Taschenlampe bis zu Deinem Kupel unterwegs ist?
Weißt Du, daß Dein Telefon auch mit ‚Licht‘ (Mikrowellen, wenn es ein Handy ist) sendet? Weißt Du daß Dein Telefon nicht über denselben Weg zu Deinem ‚Kumbel‘ sendet wie Deine Taschenlampe zu ihm hin leuchtet?

Herzliche Grüße

MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

jonas

Registriertes Mitglied
Dein Physiklehrer war/ist ne Niete!
Na, na, na!

Mein Grundschullehrer hatte immer folgenden Spruch drauf:

Sechs mal sechs ist sechsunddreißig
Ist der Lehrer noch so fleißig
Ist der Schüler noch so dumm
Dreht der Lehrer 's Steckerl um

:D

Tatzen hat er zwar nicht mehr verteilt, aber den Spruch habe ich mir trotzdem gemerkt. :)
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Kann dieser Thread nicht komplett gelöscht werden?
Er ist so überflüssig wie mein Fuß in meinem Mund :rolleyes:
 

Adestis

Registriertes Mitglied
@ MAC

Hallo MAC,
hätte ich wohl besser noch ein Smiley drangehangen! Nicht alles was ich schreibe, meine ich auch "Bitterernst", sonst müste ich mir ja eine Krawatte umbinden bevor ich ins Forum komme :D (<- Smiley)

das ist ein durch nichts begründetes Urteil,
Richtig! Wollte es "durch die Blume" sagen. Hätte ich geschrieben, was mir durch den Kopf ging, wären wohl (zu recht) ein paar Verwarnungspünktchen fällig gewesen.
höchstens gestützt durch Deine Vorurteile.
Nein, eigendlich wahr die Aussage durch überhaupt nichts "gestütz"!

Die vorhandenen Indizien jedenfalls sprechen Deiner Auffassung Hohn.
Also hast Du mich doch verstanden??? Wollte den Berufsstand des (Physik)Lehrers nicht verunglimpfen, Entschuldigung!
Mit Tränen in den Augen und Bauchschmerzen schreib man manchmal Stuß;)

Gruß
Adestis
 

Krokodildandy

Registriertes Mitglied
(ey wen ihr nachmacht: handy tut ned wegen elektromagnetische welle und so müsst ihr schnurtelefon benutzen!!)
(ich weis mein deutsch ist ned gud)

Liebster Gewinn87

Schnurrtelefon schreibt man mit 2 r wie Furrz. Ansonsten ist alles ok. Die dahier haben ja nur Angst, dass Du ihnen den Nobelpreis weckschnappst oder wie man das schreipt. Dein Deutsch ist ist gegen den Main-Strom, aper wass sols?

Also sprach Zahnarzt Thustra
Juppi
 

Adestis

Registriertes Mitglied
Die Meute hat das Kalb erlegt.

@ all
Hm, eine Lektion in Demut (frei nach Thomas D.)? Schlimm ist, das SK ja irgendwie Recht hat. In Vergleich zu manch anderem hier bin ich ja selbst ein "blutiger Anfänger" und solllte nicht mit Steinen schmeißen. Die Geduld von z.B. MAC, unserem Erklär-Bär;), bringe ich auch leider nicht auf.

Also einen Vote für SK

Gruß
Adestis
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Plötzlich habe ich dieses komische Gefühl, dass sich Kevin87 auch in 100 Jahren nicht wieder melden würde.
Ich war nun 2 Wochen im Urlaub (offline) und jetzt sind ja soo viele neue Posts erschienen :). Da werde ich sicher viel Spaß haben.
Allerdings frage ich mich, nachdem ich die meisten Threads unter Sonstiges und Intern kurz durchgelesen habe, ob das wirklich notwendig war.

Lg
infiniti
 

ZA RA

Gesperrt
Dachte schon, Du wärst vielleicht gedanklich einem Mini BH zu nahe gekommen. ;) Also doch Terminator Salvation?

Grüße
z:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben