Wichtig bitte bis 2:00 am 14.7.09 beantworten

velipp28

Registriertes Mitglied
Ich würde gerne wissen ob es eine seite mit einem live stream von cape caneveral gib !
(raketenstart)


Bitte bis heute nacht beantworten!
 

velipp28

Registriertes Mitglied
Vielen dank euch beiden!

(ich weis das es heikel werden kann )

Ich habe das früher auf N tv geschaut oder N 24 aber die haben inzwischen ihr interese verloren das zu senden!
 

Orbit

Registriertes Mitglied
spacewalk1
Wie wär's, wenn wir uns die Entwürfe unserer Beiträge per PN gegenseitig zuschicken würden, um überprüfen zu lassen, was überflüssig sei?
Bei Deinem letzten Beitrg hätte ich Dir empfohlen, dies weg zu lassen:
Zitat von velipp28
Ich würde gerne wissen ob es eine seite mit einem live stream von cape caneveral gib !
(raketenstart)
Danke für die Umfrage. Die Links hätte ich mir auch bis zum 14.7.2009 selbst suchen können.:D
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
velipp28
Oder sie gegen Dich...
Da muss man halt bei einem Suchbegriff nur einen Buchstaben falsch schreiben, einen vergessen oder hinzudichten, und schon ist die Suchmaschine verwirrt. Allerdings denkt Google schon auch ein wenig mit. Gib mal den Suchbegriff spicewalk ein... :D

Orbit
 

velipp28

Registriertes Mitglied
Also alergie war eher eine metafer auf datenklau!

(ich habe keine lust google dabei zu unterstützen zu expandieren )

auch wen es das berühmt eargument gibt einer kan nichts ändern ich tue es trotzdem )

(Und aserdem habe ich keine lust mich in kürze auf ein neues größtes computervirus aller zeiten einstellen zu müssen ) Windows<<<

ich benutze nur

Wolfram (wikipedia pendant)


(gebt einmal ein How are you ) oder (where do you live) oder (what are you)
wikipedia selbst

und web .de
 

velipp28

Registriertes Mitglied
___
Pech gehabt abruch bei t-9 minuten ! /holding)

schade neuer start ist heute (24 stunden verschiebung)
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Moin, velipp28
neuer start ist heute (24 stunden verschiebung)
Ich habe was von 48 Stunden gehört.
Wenn ich's recht im Kopf habe, sagten die was von 60% Schlechtwetterwahrscheinlichket heute und 40% am Mittwoch...

http://www.nasa.gov/missions/highlights/schedule.html schrieb:
Date: July 15
Mission: STS-127
Launch Vehicle: Space Shuttle Endeavour
Launch Site: Kennedy Space Center - Launch Pad 39A
Launch Time: 6:03 p.m. EDT
Description: The crew of space shuttle Endeavour will deliver and install the final elements of Japan Exploration Agency's Kibo laboratory to the International Space Station.

Das wäre dann 0.03 Uhr MESZ in der Nacht von Mi auf Do bei uns (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

velipp28

Registriertes Mitglied
ja toll so steht es genau auf der nasa HAUPT seite!

ich habe live gesehen und als sie abgebrochen haben hies es zuerst 24 stunden das mit 48 kam erst kurz nachdem ich ofline war!
 

velipp28

Registriertes Mitglied
ich danke noch mal für den verweis auf nasa TV aber ich wollte fragen ob jemand etwas mit höherer auflösung kennt den die auflösung ist echt mies!
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

jonas

Registriertes Mitglied
Velipp28

Ich rate Dir, noch ein paar Alternativen in der Hinterhand zu behalten. Als ich mal den NASA Live stream ausprobieren wollte (Service Mission am Hubble) war nichts zu sehen. Lag wohl an meinem PC.
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Info:
Die nächste Mission soll voraussichtlich am 18.08.2009 um etwa 10:25 (MESZ) sein.
Ob dem so sein wird, ist bekanntlich nie sicher :).

Die NASA weist u.a. kurz und knapp auf die vorgesehenen Aufgaben für künftige Missionen hin.

infiniti
 

velipp28

Registriertes Mitglied
noch besere frage : ich bin den gesamten august auf urlaub schade aber einen groechischen sender der so was austrahlt kennt nimand oder :confused:
 
Oben