Sag mal Kevin87, bist Du so blöd oder tust du nur so?
Anzeige |
hallo!
ich hab gestern ne neue teorie entdekt hab ich mit mein freundin telefonirt und hab mich gedacht das ich doch mit mein kumbel telefoniren kann und ihm sagen das ich taschenlampe anmach und dann weis er ja bevor licht ankomt das taschenlampe an ist. hab ich voll oft gemacht hat imer getut.
des halb muss einstein-physik falsch sein! probiert einfach auch aus! ultracool wenn ihr physik von einstein kaputmacht ist zu komplizirt und ->ey ist falsch
(ey wen ihr nachmacht: handy tut ned wegen elektromagnetische welle und so müsst ihr schnurtelefon benutzen!!)
(ich weis mein deutsch ist ned gud)
Sag mal Kevin87, bist Du so blöd oder tust du nur so?
Hallo Kevin,
ich fürchte das allein reicht nicht, um die ganze Sache ausreichend zu verbessern.
was ‚hat imer getut‘?
Das Telefon hat‘ imer getutet‘?
Du hast ihn oft voll angerufen?
Dein ‚kumbel‘ hat Deine Taschenlampe gesehen?
Du hast ihm am Telefon gesagt Du machst die Taschenlampe an und hast sie danach angemacht?
Weißt Du überhaupt wie lange das Licht von Deiner Taschenlampe bis zu Deinem Kupel unterwegs ist?
Weißt Du, daß Dein Telefon auch mit ‚Licht‘ (Mikrowellen, wenn es ein Handy ist) sendet? Weißt Du daß Dein Telefon nicht über denselben Weg zu Deinem ‚Kumbel‘ sendet wie Deine Taschenlampe zu ihm hin leuchtet?
Herzliche Grüße
MAC
Geändert von mac (28.07.2009 um 13:29 Uhr)
@Kevin87
Dein Physiklehrer war/ist ne Niete!
Lies das hier mal durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtgeschwindigkeit
Gruß
Adestis
Geändert von Adestis (28.07.2009 um 19:44 Uhr)
Na, na, na!Dein Physiklehrer war/ist ne Niete!
Mein Grundschullehrer hatte immer folgenden Spruch drauf:
Sechs mal sechs ist sechsunddreißig
Ist der Lehrer noch so fleißig
Ist der Schüler noch so dumm
Dreht der Lehrer 's Steckerl um
Tatzen hat er zwar nicht mehr verteilt, aber den Spruch habe ich mir trotzdem gemerkt.![]()
Kann dieser Thread nicht komplett gelöscht werden?
Er ist so überflüssig wie mein Fuß in meinem Mund![]()
cs, Frank
frank-specht.de
Du kannst noch in Deinen Fuß beissen?Er ist so überflüssig wie mein Fuß in meinem Mund
Junger Frank, gelenkiger Specht *ggg*
![]() |
|
Copyright Stefan Deiters und/oder Lieferanten 1999-2013. Alle Rechte vorbehalten. W3C |
Lesezeichen