Kepler: Auf der Suche nach der zweiten Erde

Bugs Bunny

Registriertes Mitglied
Schön warum dann ein Geheimniss draus machen?

Hier was zum Thema Geheimhaltung aus Russland:

Sightings Victor Afanasyev Ton: Wir sind im Universum nicht allein. Ich glaube schon daß irgend etwas von Außerirdischen Ursprung die Erde besucht hat. Zum UFO daß er fotografierte sagt er: Es war künstlich und aus Metall. Also Ingenieur mäßig gebaut. Ungefähr 40 Meter lang. Daß Objekt war teils schmal, teils dicker und besaß Öffnungen, an manchen stellen hate es Auswüchse wie kleine Flügel, es blieb ganz in unserer nähe. Wir fotografierten es. Und die Fotos zeigten das es etwa 20 bis 30 Meter entfernt war. Sightings Sprecher Ton: Afanasyev sendete seine Beobachtung an die Kontrollstation. Er wurde angewiesen niemanden davon zu erzählen. Seine Kamera und den Film gab er ab. Diese Aufnahmen und der Funkverkehr wurden niemals freigegeben. Afanasyev Ton: Es ist immer noch als UFO eingestuft. Sightings Sprecher Ton: Afanasyev meint dass UFO das er 1979 fotografierte, sei ein Beweis für eine Art weit entfernter Super Intelligenter Zivilisation. :mad:


Link zum Video:
 

Orbit

Registriertes Mitglied
B.B.
Einem Kosmonauten a.d. ist ja nicht zu verargen, wenn er für sich vom beträchtlichen UFO-Literatur-Markt einen kleinen Zustupf zu seiner Rente abschöpfen möchte.

Aber sonst: Verbreite deinen Mist anderswo! :mad:

Orbit
 

Bugs Bunny

Registriertes Mitglied
B.B.
Einem Kosmonauten a.d. ist ja nicht zu verargen, wenn er für sich vom beträchtlichen UFO-Literatur-Markt einen kleinen Zustupf zu seiner Rente abschöpfen möchte.

Aber sonst: Verbreite deinen Mist anderswo! :mad:

Orbit

Ja, sicher auch der Belgien Militär Professor, die sind ja alle so Geld geil! Nein, die glauben wirklich an Alien UFOs! UFOs sind Mist ja, weil viele nicht glauben wollen (dürfen) dass es sowas wie einen Warp-Antrieb geben kann, weil es wissenschaftlich unmöglich ist. Also bin ich verrückt wenn ich hier sowas schreibe, es ist Tabu (eine gesellschaftliche Verhaltensregel) Sowas wie deine Antwort habe ich erwartet. Ich halte mich nicht an Verhaltensregeln, was du über mich und andere denkst ist mir egal, ich schreibe nicht daß ich auch glaube das es Alien UFOs gibt, aber ich bin gegen Zensur! Ich glaube nicht daß es Alien UFOs gibt, bis ich einen 100% Beweis habe! OK....
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Bugs Bunny schrieb:
Ich halte mich nicht an Verhaltensregeln
Musst du hier aber. Lies die Forenregeln!
Deinen UFO-Schmarrn zum Beispiel darfst du nur im Unterforum "Gegen den Mainstream" posten, und wenn du dafür auch noch einen andern Thread enterst, verstösst du gleich doppelt gegen die Forenregeln.

Orbit
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo Hase,
Also bin ich verrückt wenn ich hier sowas schreibe, es ist Tabu (eine gesellschaftliche Verhaltensregel) Sowas wie deine Antwort habe ich erwartet.
es wird Zeit für dich, den VT-Test zu durchlaufen:
galileo2609 schrieb:
Die ganz Hartleibigen, die jetzt noch nicht überzeugt sind, sollten zusätzlich den Test von

Wenn du dein Ergebnis hast, kannst du wiederkommen.

galileo2609
 

Sissy

Registriertes Mitglied
Dobri ijutri Towarischtsch Tom,

Versuch es mal hier :
http://www.astr.lu.lv/index_en.asp

....... und das ist kein Witz.... die haben Zeit und Geld "Probleme" ... Und mit Zeit meine ich "FREIE" Zeit
Und solltest du kein lettisch oder russisch sprechen...... ich bin auch dann für dich da!!!!!! :p

ich hab auf deren Seite ein paar nette Bilder gefunden, aber keine Beschreibung des Equippments. Das abgebildete Teleskop war sicher irgendwann mal "Profi", aber ich bezweifle, daß es das Zubehör hat, welches ich bräuchte...

Daß es im Raum der ehemaligen UDSSR etliche Observatorien gibt, die aus Geldmangel "eingemottet" sind, ist mir bekannt. Ich hab sogar schon welche besucht. Aber die sind indiskutabel. Ein Observatorium, welches seit 10 Jahen keinen einzigen Techniker mehr beschäftigt, dessen Strom nur dann an ist, wenn jemand irgendwo ne Gallone Sprit für das veraltete Dieselagregat ergattert hat und das als Wissenschaftsruine ohne Internetanschluß in der Gegend zur Besichtigung rumsteht, bringt mir nix. Ich hab auch net vor, Kühlmittel für die benötigte Kamera per Thermoskannen durch die halbe Welt zu befördern und noch nen Spaltspektrograph samt Kabelsalat im Gepäck mitzuschleifen...

Sissy
 

Bugs Bunny

Registriertes Mitglied
Hallo Hase,

es wird Zeit für dich, den VT-Test zu durchlaufen:

Wenn du dein Ergebnis hast, kannst du wiederkommen.

galileo2609

Warum sind sie kein Professor, Kosmonaut, Pilot, sie sind ein dummer Foren schreiber, ich halte sie für dumm, Was bilden sie sich eigendlich ein? Ihr Antworten sind eine Unverschämtheit, eine Beleidigung, sie sollten sich was schämen. Spielen sie doch mal alle PS3 Trophäen frei für Operation Flashpoint Dragon Rising, MW2, zu 100% wie ich. Haben sie eigendlich einen Auto Führerschein wie ich?
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Bugs Bunny schrieb:
Warum sind sie kein Professor, Kosmonaut, Pilot...
Ach so, du bist noch ein Junge, dem diese Traumberufe noch die Welt bedeuten, verstehe. Auch das Angeben mit PS3-Trophäen passt gut dazu.
Das hingegen nicht:
Bugs Bunny schrieb:
Haben sie eigendlich einen Auto Führerschein wie ich?
Oder kann man in deinem Land den Führerschein bereits mit 14 machen?
Mal ehrlich: Du hast nur die Traktorprüfung, gell?

Und denk daran: Bei Übertritten in höhere Schulen nützen dir deine Trophäen nichts, und in Bewerbungsschreiben solltest du die auch nicht erwähnen, sonst denken die noch, du seist etwas zurück geblieben.

Und jetzt machst du erst mal die Hausaufgaben, welche dir Onkel Galileo gegeben hat, bevor du hier weiter quatschst.

Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTom333

Registriertes Mitglied
@ Orbit:

.....aber bitte Orbit ohne Zucker!!!!!!

der war trocken, doch meine Augen sind feucht vor Lachen.

Gut, weiter so............, gell!
 

Frankie

Registriertes Mitglied
Man muß ihm aber zugute halten daß er strikt beim "Sie" geblieben ist... :)

Bugs Bunny,
die meisten Leute hier wissen sehr genau was sie schreiben und sind manchmal etwas ruppig. Hab ich auch schon abgekriegt... mach Dir nichts draus. Aber die UFO Geschichten gehören wirklich in den betreffenden Bereich und da werden die auch richtig diskutiert im Gegensatz zu hier...

Grüße,
Frankie
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTom333

Registriertes Mitglied
Ach und noch eins...... Orbit.......

...mir ist schon aufgefallen, dass du dich noch keine Silbe zum Thema gemeldet hast.......... mitlesen aber nix sagen ist...........

... ok, ok, das überlasse ich jetzt dir.....

Gruß :D
 

Orbit

Registriertes Mitglied
TomTom333 schrieb:
mir ist schon aufgefallen, dass du dich noch keine Silbe zum Thema gemeldet hast
Hallo Tom
Du meinst das Unterthema, das dich hier so in Rage bringt, oder?
Galileo hat bereits gesagt, was ich auch meine, also braucht's meinen Senf nicht auch noch.

Orbit
 

Kibo

Registriertes Mitglied
Da muss ich aber sagen relativ kleine Schwarmintelligenz (im Sinne von wenigen Beteiligten).
Das Ruppige kommt ja eigentlich immer von so 3 Leuten.
 
Oben