10 Jahre astronews.com

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Gestern hatte astronews.com Geburtstag: Der deutschsprachige Online-Dienst für Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt konnte sein zehnjähriges Bestehen feiern. Feiern Sie mit uns und entdecken Sie astronews.com im Wandel der Zeit. Wir freuen uns über Glückwünsche, aber auch über Kritik und vor allem über Hinweise, was wir in den nächsten zehn Jahren noch besser machen können. Einiges haben wir schon geplant.

Geschichtliches über astronews.com: http://www.astronews.com/info/zehn/

P.S. Und danke für die gestrigen Glückwünsche im User-Forum!
 

MichaMedia

Registriertes Mitglied
10 Jahre warn's und sollen's sein,
Leute, darauf trink ich ein'!

*Prost*

Hey, das ist ein Kindergeburtstag, er ist erst 10 Jahre alt :D

Alles Gute Astronews und nun sagst Du hübsch das Gedicht auf, was Dir der Onkel Micha vorgesagt hat, los los los!

Ich draf zwar nicht, aber ein Bier nehm ich mir jetzt auch, schadet nicht, prost :D

Gruß Micha.
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Ein sehr phantasievolles Gedicht hast du geschrieben.

Selbstverständlich gibt es für die 10-Jährigen im Hause alkoholfreien Punsch :).
 

MichaMedia

Registriertes Mitglied
Selbstverständlich gibt es für die 10-Jährigen im Hause alkoholfreien Punsch :).
Stefan trinkt sicher nur schottischen Whisky, erst heute bemerkte ich wieder, wie er einen Artikel mit einem anderem verschmelzt, ich hoffe nur das er seinem Baby, dem „Astronews“ nichts davon abgibt :D

Ach so, ich wünsche mir einen User Rating der besonderen Art, so das User anderen einen Strafpunkt geben können mit Begründung, das würde zu manchen Entscheidungen weiter helfen, die Regeln individueller zu gestalten und auf Härtefälle wie im Moment im GdM ein zu gehen ;)

@Stefan
Ich trinke an Alkohol zwar wenn nur Bier, aber ne Kiste Scoutch, why no, schick rüber :D

Gruß Micha.
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Ach so, ich wünsche mir einen User Rating der besonderen Art, so das User anderen einen Strafpunkt geben können mit Begründung, das würde zu manchen Entscheidungen weiter helfen, die Regeln individueller zu gestalten und auf Härtefälle wie im Moment im GdM ein zu gehen ;)

Warum nicht?
Allerdings gibt es nur wenige User mit viel Erfahrung über die bösen Buben hier.
Ich selbst käme beispielsweise nicht weit, zumal dies auch erst mein 100ster Beitrag ist (na sowas:cool:).

Vielleicht würde auch so ein von dir gewünschtes User Rating überflüssige Diskussionen veranstalten, aber es wäre sicher lustig, es mal auszuprobieren!
 
Oben