Eigenartige Beobachtung

10Andi10

Registriertes Mitglied
Hallo,

gestern habe ich mich auf dem Nachhauseweg noch mit einem Freund zufällig getroffen und wir haben ein wenig geplaudert. Plötzlich sehe ich ein orangefarbenes, helles Objekt von Norden nach Süden fliegen. Es war schnell und hat sich wie eine noch brennende abstürzende Silvesterrakete verhalten. Also war ungefähr 4 Sekunden zu sehen und mein Kumpel sah es auch. Es war heller als ein Flugzeug und komisch an der Sache war, dass offensichtlich ein weinziges Teil weggebrochen war, denn es sah aus, als würde ein weterer winziger Leuchtpunkt unterhalb des Objektes fliegen. Mein Standort war Schrobenhausen (Nähe Ingolstadt) Erschien im Norden und flog Richtung Süden. Relativ schnell (wie Silvesterrakete) Uhrzeit war so gegen 1.30 Uhr nachts von Freitag auf Samstag (25.07.2008 - 26.07.2008)

Es sah so aus, nur dass es keinen schweif hinter sich herzog (vllt. konnte ich ihn nicht sehen) und es war anstatt der vielen abgebildeten Objekte nur ein einziges. (inkl. dieses kleinen Splitters) Die Flugbahn machte einen kleinen Bogen nach unten (Wie wenn man einen Stein wirft)

http://www.calsky.com/observer/satellite/mir-reentry-fiji.jpg

Der "Splitter" sah aber hargenau so aus wie auf dem Bild.


Was kann das gewesen sein? (PS.: Auch wenn ich an Leben auf anderen Planeten glaube, an UFO´s glaube ich nicht! Ich denke, dass für die die gleichen Physikalischen Gesetze gelten, wie für uns auch^^)
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Wäre ja auch bloße Zeitverschwendung, dies zu untersuchen :)
Hatte es nun einen Schweif wie auf dem Bild, dann kanns ja nur ein Meteorit gewesen sein (ein etwas größerer halt).
 
Oben