Menschheit als Unsterbliche Rasse?

ispom

Registriertes Mitglied
Wie wär's, wenn Ihr zwei schon mal auswandert? Da ispom seine Katze dabei hätte, sollte das doch gehen. :D

ja, wir wollen sehen, ob wir in Bangla Desh noch ein Plätzchen finden,
die haben dort den größten Bevölkerungszuwachs...da fallen wir bestimmt nicht auf :p
 

Orbit

Registriertes Mitglied
...Bangla Desh...
:confused:
Und wie Du dort als Weisser mit Kätzchen auffallen würdest! Die würden Euch doppelt und dreifach zählen, und mit der Vernebelung der Statistik in einem Drittweltland wär's nichts.
Vor 25 Jahren spazierte ich mal mit meiner blonden Freundin durch ein Dorf im indischen Punjab. Beim Schulhaus gestikulierte erst ein einzelner Schüler in einem Fenster, dann waren alle Fensterrahmen gefüllt mit Kinderköpfen, und eine Minute später setzten wir unseren Spaziergang wie Rattenfänger von Hameln fort. Der Unterricht war für diesen Tag beendet.
Ich meinte natürlich Exoplanet.
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

adora

Registriertes Mitglied
Es werden irgendwann Ereignisse eintreten die zum ende der Menschheit führen wird doch welche es sein werden ist Unbekannt.

Gruß adora
 

adora

Registriertes Mitglied
Es wird zu kosmischen Ereignissen kommen die zur Dezimierung und der Vernichtung der gesamten Menschheit führt, nur Aufgrund von Stabilen langanhaltenden Wetterbedingungen auf der Erde haben wir unsere Existenz zu verdanken.

Die Evolution schreitet voran und hört nicht beim Menschen auf und eines Tages werden andre Lebensformen die Erde dominieren.
 

Peter Misol

Registriertes Mitglied
unsterbliche Menschheit im kosmischen Zeitalter

Ich seh das anders und meine:

Bevor frühestens in 0,5 und spätestens 1,5 Milliarden Jahren natürlicher Veränderungen in unsere Sonne alles Leben auf der Erde vernichten, kann es gängige Praxis sein, lebensfreundliche Exoplaneten bevorzugt jüngerer Sonnen zu besiedeln.

Dem entgegenstehende unüberwindbare Begrenzung der der Geschwindigkeit von Raumschiffen zur Besiedlung lebensfreundlicher Exoplaneten auf einen winzigen Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit könnte durch Ausweitung von seit langem möglicher Schockfrostung von einfachen Gewebstypen und beliebig spätere Wiederbelebung, wie Embryos in sehr frühem Stadium, Spermien, Eizellen Haut, Knochen, rote und weiße Blutkörperchen, Knochenmark und anderes auf ganze Menschen, Tiere und Pflanzen kompensiert werden. Dadurch wären mit einem Schlag alle respektablen Hindernisse auf unseren Wegen hin zu lebensfreundlichen Exoplaneten umgehbar geworden. Reisen zu fernen Welten dürfen dann getrost Jahrtausende oder Jahrzehntausende dauern, denn die Kälte des Weltraums kann schockgefrosteten Reisenden nichts mehr anhaben, und sonst unlösbare Nahrungs- Gesundheits- sowie Alterungsprobleme auf Langzeitreisen im Kosmos entfallen so ebenfalls.

Auch der für die allerfernste Zukunft für nicht unwahrscheinlich gehaltenere Untergang unseres Universums, muss nicht bedeuten, dass es im Multiversum an Nachbaruniversen in anderen und für uns geeigneten Entwicklungsstadien fehlt.
 

Dgoe

Gesperrt
Hallo Peter,

Welcome!

Ich dachte bisher werden durch Eiskristalle die Zellmembranen zerstört und vieles andere mehr.

Da warte ich hier doch lieber erst einmal ab... ;)

Gruß,
Dgoe
 
Oben