astronews-Themen neu?

jonas

Registriertes Mitglied
Wenn der gute albert nicht schon 87 postings hätte, könnte man fast auf die Idee kommen, das dies ein werbe spam posting sei.
 

albert

Registriertes Mitglied
Hi Jonas

Wenn der gute albert nicht schon 87 postings hätte, könnte man fast auf die Idee kommen, das dies ein werbe spam posting sei.

Nö, beware !

Nein, ich denke, dass ich hier einfach viel mehr suchen muss, um endlich meinen Thread zu finden.
Ausserdem finde ich es schade, dass man keine Bilder verlinken kann, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte... (angeblich ein Bonmot von Goethe.., oder war es ein anderer Geist ?)
Nun gut, vielleicht finde ich mich doch noch zurecht, in diesem Gewirr von Geistesblitzen hier..
:)

Ah, hier, vielleicht Konfuzius:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Bild_sagt_mehr_als_tausend_Worte
 
Zuletzt bearbeitet:

SirToby

Registriertes Mitglied
Hero of the galaxis

Hallo,

heute habe ich irgendwo gelesen, dass es ein Forum gibt, wo man sogar "Hero of the galaxis" werden kann. :rolleyes:Da kann man auch Bilder 'reinstellen. Der Name dieses Forums ist mir aber entfallen. :p

Vergeßliche Grüße
SirToby
 

Michael Johne

Registriertes Mitglied
Hallo!

Ich finde, das Design zur Anmeldung sollte im Astronews.com-Forum so bleiben wie es ist, da es einfach gestaltet und zu verstehen ist - also nach dem Motto "Weniger ist mehr."

Das Design zur Anmeldung im Raumfahrer.net-Forum hingegen, finde ich etwas komplizierter (ich bin da ebenfalls als User eingetragen). Was ist z. B. der Unterschied Einloggen, Registrieren & Anmelden? Diese 3 Wörter sind nämlich auf der Anmelde-Seite zu finden. Für Neugierige und Neueinsteiger durchaus ein Wort zuviel.

MfG, Michael!
 
Oben