Blick in die Vergangenheit???

Garvey

Registriertes Mitglied
@benkönntest du bitte EIN bisschenauf deine RECHTSCHReibung achten YA? ( schreibt man btw mit J ;)
Ich bin der letzte der vorgibt perfekt zu sein ,aber bei deinen Beiträgen entsteht der Eindruck dass sie total übereilt in ein paar Sekunden getippt werden und dir zu folgen wird dadurch nicht grad einfacher. Mir gehts nichtmal um die Groß/Kleinschreibung, aber hin und wieder ein Satzzeichen erhöht die Lesbarkeit enorm. Und was amerikanische Stromausfälle mit Zeitreisen zu tun haben sollen habe ich auch nicht ganz verstanden. Bzw hört sich das für mich ziemlich nach Schizophrenie an. Ich mein ich bin auch einer der kritisch hinterfragt was wie warum passiert ist, aber von Stromausfällen auf die Aushebelung sämtlicher Naturgesetze zu schließen ist IMHO schon ziemlich heftig.

Man kann Visionen haben ,aber es gitb Gesetze die Allerhöchstwahrscheinlich nicht zu umgehen sind, und wenn dann ist es jetzt verschwendete Zeit darüber nachzudenken was man dann alles machen könnte, wenn man noch nicht den blassesten Schimmer hat wie man zb schneller als das Licht werden könnte.
 
Oben