Anzeige
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Das planetare Gravitationsfeld und die Evolution

Standard

Anzeige
    Das wundert mich. Ich habe soeben die Links der Journale von meiner HP überprüft und keinen missing link gefunden. Nur bei einem Journal bin ich nicht mehr auf der erste Seite, das ist aber OK.

Probiere doch einmal von meiner HP http://www.planetare-korrelation.eu/...20articles.htm

die Artikel aufzurufen. Außerdem sind sie auch extra auf meiner HP in Englisch aber auch in meinem Original Deutsch abrufbar.

Standard

Wenn ich die Adressen aus dem Zitat anklicke, komme ich ebenfalls aus dem Forum dahin.

Ist das ein Filterproblem deines Büros?

Standard

Hallo Ralf,

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Journale veröffentlichen keinen Artikel, der schon veröffentlicht ist. Ich weiß aber dass das durch "Umschreiben" von anderen gemacht wird, um mehr Veröffentlichungen zu bekommen, Das möchte ich aber nicht auch machen. Auch möchte ich die Artikel nicht kürzen, wie es einige Journale gern hätten.

Mit den besten Grüßen

Standard

Zitat Zitat von mn1123 Beitrag anzeigen
    Hallo mn1123,

da bekomme ich dieselbe Fehlermeldung, mit demselben Grund, dass die Quelle "Suspicious" sei.

Wenn ich die Adressen aus dem Zitat anklicke, komme ich ebenfalls aus dem Forum dahin.

Ist das ein Filterproblem deines Büros?
    Es ist kein "Problem", es ist ein issue. Und wenn die kommerziellen Firmen solche Links als verdächtig einstufen, dann ist mein Ratschlag, das zu ändern, ein gut gemeinter.

Natürlich ist "gut gemeint" nicht "gut gemacht", nur bin ich nicht derjenige, der es gut machen kann, ich kann nur darauf hinweisen, dass es diese Issues gibt.

Die Journale veröffentlichen keinen Artikel, der schon veröffentlicht ist. Ich weiß aber dass das durch "Umschreiben" von anderen gemacht wird, um mehr Veröffentlichungen zu bekommen, Das möchte ich aber nicht auch machen. Auch möchte ich die Artikel nicht kürzen, wie es einige Journale gern hätten.
    Hier bin ich natürlich vollumfänglich bei Dir.

Freundliche Grüsse, Ralf

Standard

Noch einmal etwas Grunsätzliches dazu, warum ich diese Artikel hier veröffentlicht habe:

1. Mir ist es wichtig, Kritik zum Inhalt zu bekommen, zur Methode und eventuell zu Verständlichkeit. (auf meiner HP sind die Artikel auch in Deutsch)

2. Falls es hier Interessenten gibt, die diese Methode auf andere Probleme als die veröffentlichten anwenden wollen, bin ich gern bereit solche Forschungen zu unterstützen. (mir wurden schon Daten zugeschickt, aber ich habe nicht die Zeit selbst das zu untersuchen. Ich kann aber überprüfen, ob es Sinn macht, diese Daten ausführlich zu untersuchen)

3. Bevor ich das Buch veröffentliche, möchte ich natürlich sachliche Kritik bekommen, denn nobody is perfekt.

4. Womit ich mich hier nicht abgebe sind: "argumentum ad hominem". Das in meinen Augen nur etwas über den Charakter desjenigen aussagt, der so etwas denkt und glaubt damit einen Prozess von Cancel Culture in Gang zu setzen.

5. Was in dieselbe Richtung geht ist "Haltung statt Fakten" - in meinen Augen ein großes Übel unserer Zeit. An einer Ideologisierung bin ich nicht interessiert.

Falls man 4. und 5. hier für wichtig hält, sollte man die Konsequenzen treffen und meinen Beitrag löschen. Dafür wäre ich dann sogar dankbar.
    Geändert von mn1123 (26.07.2022 um 09:49 Uhr)

Standard

Noch einmal etwas Grunsätzliches dazu, warum ich diese Artikel hier veröffentlicht habe:
    Hallo mn1123,

ich habe auch schon zu viel Zeit in dieses Thema investiert, so dass mein grundsätzliches Anliegen mittlerweile völlig untergegangen ist: ich empfehle Dir, den Webmaster zu bitten, Deine Beiträge in den Forenbereich "Gegen den Mainstream" zu verschieben.

Dieser Forenbereich ist nichts negatives und dient letztlich nur dazu, neue Ideen, die (noch) nicht Inhalt der Lehrmeinung sind, vorzustellen.

und meinen Beitrag löschen
    Dafür sehe ich keinerlei Anlass.

Und dass man einige der von Dir genannten Links nicht aufrufen kann ist weder meine Schuld noch ein Argument ad hominem, sondern ein issue, dass sich für Dich lohnen könnte, zu lösen.

Freundliche Grüsse, Ralf

Standard

Hallo Ralf,

ich habe nicht dich gemeint. Dein Hinweis "issue" hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich überlege aber noch, ob ich darauf eingehe, da es hier nicht zum Thema passt.

FG

mn1123

Standard

Dein Hinweis "issue" hat mich zum Nachdenken gebracht.
    Hallo mn1123,

ich weiss eben auch nicht, wie man so etwas lösen kann.

Seit der Pandemie und dem Homeoffice nutze ich den Firmen-PC auch privat, weil der Schutz einfach viel besser als auf meinem privaten PC ist. Zu dem "Preis", dass manchmal eben so nette Meldungen kommen.

Andererseits wird es wohl auch so sein, dass Wissenschaftler, die sich Deine Arbeiten elektronisch anschauen möchten, dies von ihrem Arbeitsplatz aus tun und dann eben auf vergleichbare Phänomene stossen.

Freundliche Grüsse, Ralf

Standard

Zitat Zitat von ralfkannenberg Beitrag anzeigen
    ... Andererseits wird es wohl auch so sein, dass Wissenschaftler, die sich Deine Arbeiten elektronisch anschauen möchten, dies von ihrem Arbeitsplatz aus tun und dann eben auf vergleichbare Phänomene stossen.
    Freundliche Grüsse, Ralf
    Das ist denkbar, doch gab es schon derartige Fehlermeldungen (Frage an mn1123)? Ich konnte bisher alle Links öffnen. Ob von hier aus oder der HP von mn1123. Ich habe meinen PC auch rundum abgesichert und lasse ständig Scans auf verschwiedene Gefahrenquellen laufen. Ich habe die Vermutung, dass es bei Ralf eher eine spezielle Sicherung oder Einstellung ist.

Gruß, Astrofreund
    "Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede."
    Albert Einstein Botschaft an die Nobel-Gedenkfeier in New York, 19. Dezember 1945

Standard

Anzeige
    Ich habe noch keine Fehlermeldung erhalten. GOOGLE bringt das auch als ersten Link (jedefalls bei mir)

Ungefähr 2.430.000 Ergebnisse (0,56 Sekunden)

International Journal of Clinical & Medical Informatics
    https://www.tridhascholars.org › pdfs › iq-stimulat...
    PDF
    IQ Stimulation During the Period of Birth. ... At the time of birth, it is not only the genes that determine a person's intelligence.

Man kann sogar den verkürzten Link hier anklicken und kommt dann über das Journal auf den folgenden Inhalt:

Recently Published Articles
    Review Article | Volume 5, Issue 1 | Open Access IQ Stimulation During the Period of Birth

Michael Nitsche
    Review Article | Volume 5, Issue 1 | Open Access Tunable Plasmonic Band-Pass Filter Using Five Circular Ring Resonators

Hamid Abbasi
    Review Article | Volume 5, Issue 1 | Open Access The Efficacy of Implementing CALL into EFL Settings

Peyman Abbasi
    Review Article | Volume 5, Issue 1 | Open Access Employment of Resonators for Resolution Enhancement in Plasmonic Refractive Index Sensors

Hamid Abbasi
    Research Article | Volume 5, Issue 1 | Open Access Biochemical Study of the Effect of African Walnut (Tetracarpidium conophorum) Seed Oil on Normal and Alloxan-Induced Diabetic Wistar Rats

Samuel Esosa Uhunmwangho, Celestina Oluwaseun Olafusi and Onoriode Oyiborhoro
    Case Blog | Volume 4, Issue 2 | Open Access SynergyFinder Plus: For Better Explanation and Annotation of Drug Combination Screening Datasets

Vishal Tripathi and Nisha Dhama
    Case Blog | Volume 4, Issue 2 | Open Access Public Health Emergency: COVID-19 Variants

Nisha Dhama and Vishal Tripathi
    Research Article | Volume 4, Issue 2 | Open Access The Impact of BMI, Body Fat, Hydration Level and Stress on Fatigue State of Indian Females - A Study Based on Futrex NIR Technology

Jithin Prasad, Manoj Menon, Kalaiyarasi S, Anish Benny, Jestin Jose and Manikandan SP
    Case Blog | Volume 4, Issue 2 | Open Access Phage Therapy: A Magic Pill in the Fight against Different COVID-19 Variants

Gruß mn1123
    Geändert von mn1123 (26.07.2022 um 17:12 Uhr)