Space Exploration - SpaceX & Blue Origin (Instrumental in 4K)

JensU

Registriertes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe zwei YouTube Video über die zukünftigen Entwicklungen in der Raumfahrt kreiert. Vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen:

SpaceX: https://www.youtube.com/watch?v=otEKm5064nc

Blue Origin: https://www.youtube.com/watch?v=7ppnpuXBg-E

Mit besten Grüßen,
Sven

Also mir gefallen geschlossene Massesysteme (Raketen) nicht. weil zu teuer, schwer, langsam und gefährlich.
Mit dem Zeugs kann man zum Mond fliegen.

Gruß,
Jens
 

astrofreund

Registriertes Mitglied
... Mit dem Zeugs kann man zum Mond fliegen.

Was schon ein großer Fortschritt wäre. vielleicht erleben wir es in einigen Jahren erneut. Bitte schalte dann Deine Protonen-Ionen-Elektronen-Higgsfeld-Kanonen für einige Wochen aus.

Gruß, Astrofreund vom Mondclub "Masselose Transportmittel"
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Also mir gefallen geschlossene Massesysteme (Raketen) nicht. weil zu teuer, schwer, langsam und gefährlich.
Mit dem Zeugs kann man zum Mond fliegen.
Hallo Jens,

meines Wissens konnte mit mit denen sogar schon zum Pluto fliegen, und der ist ein bisschen weiter weg als der Mond.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich werfe alte Denkmuster wie ein geschlossenes Massesystem (Raketen) über Bord, wenn die Nachteile offensichtlich sind.
Hallo Jens,

warum denn so bescheiden ? Wenn, dann richtig - dann würde ich an Deiner Stelle die alten Denkmuster von Energieerhaltung, Impulserhaltung und Drehimpulserhaltung ebenso wie das auch schon etwas in die Jahre gekommene Denkmuster der Leptonenzahlerhaltung ebenfalls über Bord werfen und eine völlig neue Physik der unbegrenzten Möglichkeiten designen.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

mn1123

Registriertes Mitglied
Die Filme gefallen mir und wenn wir das Fermi-Pardoxon lösen und die Kurzweilsche Singularität überstehen und die Massenveblödung gestoppt wird, kommt eine utopische Zukunft :)
 
Oben