Reptiloide Wesen und sonstige Geschöpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChMessier

Registriertes Mitglied
Beim Lesen des sehr kurzen Trheads über das Interview mit dem menschenähnlichen Reptil ist mir eingefallen, dass ich davon schon mal etwas gelesen habe, nämlich vor über 2 Jahren im Jo-Conrad-Forum.

Diese Wesen scheinen in esoterischen Kreisen eine große Rolle zu spielen. Sie sind eng verbunden mit einer hohlen Erde, ihrem eigentlichen Lebensraum, wo sie eine uns überlegene Ziviliation aufgebaut haben sollen. Es gibt nur wenige Zugänge in diese Innererde. Einer davon soll sich in der Antarktis in einer Gegend befinden, die Neuschwabenland genannt wird.

Nach gewissen, im Internet, aber auch außerhalb kursierenden Vorstellungen soll es dem Führer des Deutschen Reiches 1945 gelungen sein, sich rechtzeitig mit einem U-Boot und etlichen Getreuen nach Neuschwabenland abzusetzen. Dort fand er Zutritt zu dem innerirdischen Bereich und zu den Reptilwesen, die über ungeahnte medizinische Fähigkeiten verfügen und den Führer so verändert haben, dass er nicht mehr altert.

Er wartet jetzt dort mit einer inzwischen auf 7 Millionen Mann angewachsenen Armee, ausgerüstet mit modernsten Waffen, unter anderem den "Reichsflugscheiben", auf die günstigste Gelegenheit, zum letzten, verheerenden Schlag gegen die Feinde des Deutschen Reiches auszuholen und den Endsieg herbeizuführen.

Ich weiß dies alles von den Veröffentlichungen eines Karl Wilhelm Schneider, Kawi Schneider genannt, der Mitveranstalter der Neuschwabenland-Treffs in Berlin ist. Er verehrt Adolf Hitler als neuen Messias und hat auch ansonsten eigene Vorstellungen von der Welt.

Ein gewisser Ekkehard Friebe, der hier vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist, nutzt auf seiner Website Artikel dieses Kawi Schneider, zum Beweis seiner These über die Unhaltbarkeit der Relativitätstheorie. Kawi Schneider schreibt im Internet meist auf der in Deutschland indizierten Seite seines Freundes Benhard Becker (Forenname Paulus, heute wurde er 54 Jahre alt), unglaublichkeiten.xxx. Diese Seite ist durch und durch rechtsextrem und strotz vor Verherrlichung des Nationalsozialismus. Ekkehard Friebe hat auf seiner Website auch Seiten dieser unglaublichkeiten.xxx übernommen.

Irgendwie schließt sich ein Kreis: Interview mit dem reptiloiden Wesen, hohle Erde, Deutsches Reich, Neuschwabenland, Kawi Schneider, Ekkehard Friebe.

Salut
ChMessier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChMessier

Registriertes Mitglied
Ich befasse mich seit zweieinhalb Jahren mit der Materie Deutsches Reich, Rechtsradikalismus und in diesem Zusammenhang auch notgedrungen etwas mit Esoterik.

Nichts, dass ich etwas daran finde, ich versuche, soweit es mir meine Kräfte erlauben, dagegen anzukämpfen.

Schon sehr bald bin ich darauf gestoßen, dass es vielfältige Verbindungen zwischen Rechtsextremismus, Esoterik und Verschwörungstheorien gibt. Und wie ich jetzt festgestellt habe, passt das Duo EF und JL nahtlos in dieses Schema.

Ich will damit nicht behaupten, dass jeder Esoteriker auch zwangsläufig rechtsextrem ist. Vielleicht liegt dieses enge Beieinander und Miteinander auch darin begründet, dass derjenige, der esoterischem Gedankengut anhängt, auch bei anderen abstrusen Dingen sehr leichtgläubig ist.

Salut
ChMessier
 
ChMessier schrieb:
Ein gewisser Ekkehard Friebe, der hier vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist, nutzt auf seiner Website Artikel dieses Kawi Schneider, zum Beweis seiner These über die Unhaltbarkeit der Relativitätstheorie. Kawi Schneider schreibt im Internet meist auf der in Deutschland indizierten Seite seines Freundes Benhard Becker (Forenname Paulus, heute wurde er 54 Jahre alt), unglaublichkeiten.xxx. Diese Seite ist durch und durch rechtsextrem und strotz vor Verherrlichung des Nationalsozialismus. Ekkehard Friebe hat auf seiner Website auch Seiten dieser unglaublichkeiten.xxx übernommen.

Irgendwie schließt sich ein Kreis: Interview mit dem reptiloiden Wesen, hohle Erde, Deutsches Reich, Neuschwabenland, Kawi Schneider, Ekkehard Friebe. Ob es sich bei diesem reptiloiden Wesen um eine gewisse J. L. gehandelt hatte?

Salut
ChMessier


Sehr geehrter Herr Webmaster Stefan Deiters,

Ich bitte Sie ausdrücklich um sofortige Löschung dieser Verleumdungen mir gegenüber und gegenüber Herrn Ekkehard Friebe.

Es handelt sich hier um strafrechtliche Äußerungen der Verleumdung von Antisemitismus und Nazismus. Sie haften rechtlich dafür als Forumsbetreiber, wenn Sie diese Diffamierungen nicht unverzüglich nach Beschwerde aus Ihrem Forum entfernen.


Jocelyne Lopez
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
ChMessier schrieb:
Ob es sich bei diesem reptiloiden Wesen um eine gewisse J. L. gehandelt hatte?
Der Stimme und der Kleidung nach hätte ich eher auf Britney Spears als auf Jennifer Lopez getippt.

Aber wollen wir uns in diesem Forum wieder astronomischen und nicht musikalischen Fragestellungen widmen.

Freundliche Grüsse, Ralf
 

Ekkehard Friebe

Registriertes Mitglied
Antrag auf Löschung in diesem Forum

Sehr geehrter Herr Webmeister Stefan Deiters!

Bitte löschen Sie sofort die oben genannten Verleumdungen meiner Person und sorgen Sie dafür, dass mein Name in Ihrem Forum nicht mehr in Verbindung mit Rechtsradikalismus und Nazismus von anonymen Usern genannt wird. Ich halte Sie persönlich als Forenbetreiber für solche ungeheuerlichen Anschuldigungen für rechtlich verantwortlich, wenn Sie solche Aussagen weiterhin in Ihrem Forum zulassen.


Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Ekkehard Friebe
Regierungsdirektor i. R. des Deutschen Patentamtes
 

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
Hallo Ekkehard,

ich kann hier nur beweisbare Tatsachenbehauptungen erkennen, z. B.
Ein gewisser Ekkehard Friebe, der hier vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist, nutzt auf seiner Website Artikel dieses Kawi Schneider, zum Beweis seiner These über die Unhaltbarkeit der Relativitätstheorie. Kawi Schneider schreibt im Internet meist auf der in Deutschland indizierten Seite seines Freundes Benhard Becker (Forenname Paulus, heute wurde er 54 Jahre alt), unglaublichkeiten.xxx. Diese Seite ist durch und durch rechtsextrem und strotz vor Verherrlichung des Nationalsozialismus. Ekkehard Friebe hat auf seiner Website auch Seiten dieser unglaublichkeiten.xxx übernommen.
Es ist Tatsache, daß Du diese Texte nutzt. Es ist Tatsache, daß Du auch Seiten aus unglaublichlkeiten.xxx übernommen hast. Ein Verleumdungstatbestand ist hier nicht zu erkennen.

Besser wäre es, wenn Du endlich reagiertest und Deinem inhaltlichen Anliegen Glaubwürdigkeit verschafftest, indem Du Deine Argumentation endlich von dem rechtslastigen Ballast befreist.

Es ist an der Zeit!

Gruß, mike

P.S.: Vielleicht geht Dir der Schlußsatz des Eingangspostings besonders gegen den Strich:
Irgendwie schließt sich ein Kreis: Interview mit dem reptiloiden Wesen, hohle Erde, Deutsches Reich, Neuschwabenland, Kawi Schneider, Ekkehard Friebe.
Hier wirst Du einem assoziativen Sachzusammenhang genannt. Dieser Sachzusammenhang ist nach den vorangegangenen Ausführungen ohne Frage gegeben. eine "ungeheuerliche Anschuldigung" enthält er in keine Weise.
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Du hast es selbst in der Hand; es geht hier um Deine eigene Website.

mike
 
Zuletzt bearbeitet:
M_Hammer_Kruse schrieb:
Hallo Ekkehard,

ich kann hier nur beweisbare Tatsachenbehauptungen erkennen, z. B.

Es ist Tatsache, daß Du diese Texte nutzt. Es ist Tatsache, daß Du auch Seiten aus unglaublichlkeiten.xxx übernommen hast. Ein Verleumdungstatbestand ist hier nicht zu erkennen.

Bitte gebe mir die genaue Stelle in der Homepage von Ekkehard Friebe, wo er solche Texte "nützen" sollte. Ich habe sie bisher nicht entdecken können. Bitte die genaue Stelle in der Homepage. Ich werde es umgehend nachprüfen.

Um welche "Texte" handelt es sich, die Herr Ekkehard Friebe verbreiten sollte? Ich werde es umgehend nachprüfen.

Ich kenne nämlich die Homepage von Ekkehard Friebe, ich habe nie in seiner Homepage Texten, die Nazi-Gedankengut, Antisemitismus, Rechtsradikalismus, Rassismus, Verschwörungstheorien zitieren, unterstützen und Verbreiten. Auch keine Links dazu.

Von welchen Texten ist hier die Rede? Von welchen Links? Bitte die genaue Stelle in der Homepage von Ekkehard Friebe angeben.

Bis jetzt habe ich nur von Euch solchen widerlichen Texte kennengelernt, die Ihr überall großzügig verbreitet.

Bitte die genaue Stellen und die genauen fragliche Aussagen in der Homepage von Ekkehard Friebe hier angeben. Ich bin nämlich auch von diesen Verleumdungen persönlich betroffen.

Jocelyne Lopez
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Sehr geehrte Frau Lopez, sehr geehrter Herr Friebe, liebe User,

gerne bin ich bereit sämtliche Verleumdungen gegen Ihre Person zu löschen. Es handelt sich aber offenbar um eine Tatsache, dass unter der Adresse http://www.ekkehard-friebe.de/Gotthard-Barth-Interview.htm ein Interview des in dem kritisierten Post genannten Kawi Schneider mit Gotthard Barth wiedergegegeben wird. Zudem wird auf der Seite http://www.ekkehard-friebe.de/fremde-abhandlungen.html unkommentiert auf den Aufsatz "Vom Unsinn unserer Physik" von Kawi Schneider verwiesen. Ich denke deswegen, dass dadurch das kritisierte Zitat ...


Ein gewisser Ekkehard Friebe, der hier vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist, nutzt auf seiner Website Artikel dieses Kawi Schneider, zum Beweis seiner These über die Unhaltbarkeit der Relativitätstheorie.

... keine Verleumdung darstellt, sondern lediglich eine Tatsache beschreibt aus der jeder Leser seine eigenen Schlüsse ziehen kann. Das Recht Schlüsse zu ziehen und Fragen aufzuwerfen, hat selbstverständlich auch der Autor des kritisierten Beitrags. Er hat das mit dem Satz getan

Irgendwie schließt sich ein Kreis: Interview mit dem reptiloiden Wesen, hohle Erde, Deutsches Reich, Neuschwabenland, Kawi Schneider, Ekkehard Friebe. Ob es sich bei diesem reptiloiden Wesen um eine gewisse J. L. gehandelt hatte?

Ich vermute, dass die Frage, ob "es sich bei diesem reptiloiden Wesen um eine gewisse J. L. gehandelt hatte", scherzhaft gemeint war. Ich denke, dass der Autor des Artikels hier ggf. noch Klarheit herstellen bzw. diesen Satz löschen kann.

Stefan Deiters

P.S. Frau Lopez hat mir in einer privaten Nachricht erneut und im Namen Ekkehard Friebes mit Ihrem Anwalt gedroht. Ich habe keine Angst vor Frau Lopez Anwalt, frage mich aber, ob diese Diskussion an dieser Stelle wirklich zum wiederholten Male nötig ist. Es hat sich schon mehrfach gezeigt, dass die so genannten Vertreter von G.O. Müller absolut irrational reagieren, wenn man sie darauf hinweist, wen sie sich teilweise als Mitstreiter ausgesucht haben und diese Hinweise regelmäßig in einer Art missverstehen, wie es hier auch wieder nachzulesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M_Hammer_Kruse schrieb:
Hier wirst Du einem assoziativen Sachzusammenhang genannt. Dieser Sachzusammenhang ist nach den vorangegangenen Ausführungen ohne Frage gegeben. eine "ungeheuerliche Anschuldigung" enthält er in keine Weise.
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Du hast es selbst in der Hand; es geht hier um Deine eigene Website.

mike

Deine Verharmlosung und Verniedlichung des Sachverhalts ist hier total fehl am Platz, zumal dass Du als Mittäter wenig geeignet, es zu beurteilen.

Hier zu Deiner Information ein paar gesetzliche Bestimmungen über Mediendelikte in Foren:

Üble Nachrede

Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird (Anmerkung: z.B. im Internet), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Eine Handlung wird vor mehreren Leuten begangen, wenn sie in Gegenwart von mehr als zwei vom Täter und vom Angegriffenen verschiedenen Personen begangen wird und diese sie wahrnehmen können.

Verleumdungen

Wer einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, daß er ihn einer von Amts wegen zu verfolgenden mit Strafe bedrohten Handlung oder der Verletzung einer Amts- oder Standespflicht falsch verdächtigt, ist, wenn er weiß (§ 5 Abs. 3), daß die Verdächtigung falsch ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr, wenn die fälschlich angelastete Handlung aber mit einer ein Jahr übersteigenden Freiheitsstrafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.


Die Abgrenzung zwischen Übler Nachrede und Beleidigung ist manchmal schwierig. Es kann dabei auf den Zusammenhang ankommen.
Beispiel: Der Ausdruck "Nazi" geht prinzipiell eher in die Richtung der Unterstellung einer Gesinnung, während der Ausdruck "Sau" eher in die Richtung Beschimpfung geht. Aus dem Zusammenhang kann sich aber auch ergeben, dass ersteres nur als Schimpfwort gemeint ist und zweiteres als Unterstellung einer Eigenschaft. Es ist also der Vorsatz maßgebend, dieser kann aber seinerseits nur aus den Begleitumständen erschlossen werden.
Üble Nachrede und Beleidigung sind sogenannte Privatanklagedelikte, d.h. sie werden nicht vom Staatsanwalt verfolgt, sondern der Beleidigte muss selbst als "Privatankläger" bei Gericht auftreten.

Neben strafrechtlicher Verfolgung droht im Falle einer öffentlichen Ehrenbeleidigung auch eine zivilrechtliche Unterlassungs- und Schadenersatzklage nach § 1330 ABGB, die sehr teuer werden kann.

Jocelyne Lopez
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Herr Webmaster,

ich bitte um Überprüfung der IP-Nummern der Beiträge von Frau Lopez und Herrn Friebe.

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen, Ralf Kannenberg
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Und folgender Punkt ist ja ebenfalls noch "pendent":

Forum : Wissenschaft und moralische Verantwortung
Kapitel: Diverses
Thread : Ausgesperrt und zensiert...
Seite 3, geschrieben am 07.07.2006 20:24 vom User: Jocelyne Lopez


Auch dort wurde ich von meinen üblichen Verfolgern aus dem Umkreis des Hetz- und Haßforums Alfa Centauri nachhaltig persönlich beleidigt, verleumdet, verunglimpft, beschimpft und belästigt, sowie auch von einem paar Stammusern dort, die natürlich genüsslich mitmachen und mittreten. Das übliche bei dieser Thematik, leider…

Auch dort sind immer wieder die obligatorischen „Neueinsteiger“ tätig gewesen, mit blanken Beschimpfungen, Beleidigungen und groben Verletzungen von meinen Persönlichkeitsrechten (sowie übrigens auch von Ekkehard Friebe). Es handelt sich hierbei hochwahrscheinlich um eine Gruppe von Nazis, die in Diskussionsforen aktiv und mir schon seit mehreren Jahren hinterher sind


Bemerkung: Ich habe die beanstandete Stelle der besseren Übersichtlichkeit fett hervorgehoben; im Originaltext war er in Normalschrift verfasst.


Ralf Kannenberg
 
Webmaster schrieb:
Sehr geehrte Frau Lopez, sehr geehrter Herr Friebe, liebe User,

gerne bin ich bereit sämtliche Verleumdungen gegen Ihre Person zu löschen. Es handelt sich aber offenbar um eine Tatsache, dass unter der Adresse http://www.ekkehard-friebe.de/Gotthard-Barth-Interview.htm ein Interview des in dem kritisierten Post genannten Kawi Schneider mit Gotthard Barth wiedergegegeben wird.

Dies ist auf gar keinem Fall eine Verbreitung von antisemitischem oder Nazi-Gedankengut!
Kawi Schneider war nur der Interviewer!!!!!

Das Interview von Gotthard Barth, der ein herzguter Mensch gewesen sein soll und nie politisch auffällig gewesen ist, ist rein sachlich und physikalisch bezogen und enthält auch keine einzige Zeile und keine einzige Anspielung oder Unterstellung von Nazismus, Rechtsradikalismus, Rassismus, Antisemitismus, Haß, Hetze, Verschwörungstheorien oder sonstige menschenverachtende Äußerungen!!! Und zwar weder von dem Interviewter noch von dem Interviewer!

Es ist eine eindeutiger Zeugnis der Feindlichkeit und der Wille Schade zuzufügen, sowohl Gotthard Barth als auch Ekkehard Friebe oder sonstige Kritiker der Relativitätstheorie oder Leser dieses Artikels diskreditieren, verleumden und diffamieren zu wollen. Es ist reine verleumderische Absicht.

Ein Autor oder eine Privatperson ist nur verantwortlich für seine eigenen Aussagen und seine eigenen Handlungen, und auf gar keinen Fall für die Aussagen und Handlungen von Dritten, die seine Aussagen weitergeben oder eventuell instrumentalisieren. Dies ist ein Grundprinzip der Rechtssprechung und Grundrechte jedes Bürgers dieses Landes. Diese Unterstellungen und mutwilligen Assoziationen zeugen also eindeutig von niederen Bewegungsgründen und Motivationen und von einer eindeutigen Absicht unschuldige und einwandfreie Mitbürger Schade zuzufügen. Sie stellen rechtlich gesehen die Delikte der Verleumdung und der üblen Nachrede dar. Der Vorsatz ist maßgebend und hier nicht zu übersehen.


Webmaster schrieb:
Zudem wird auf der Seite http://www.ekkehard-friebe.de/fremde-abhandlungen.html unkommentiert auf den Aufsatz "Vom Unsinn unserer Physik" von Kawi Schneiders verwiesen.

Auch dies ist von Ihnen eine leichtfertige Unterstützung der Verleumdung, sowohl gegenüber Ekkehard Friebe als auch gegenüber die Herausgeber der Zeitschrift Raum&Zeit.

Wenn Sie sich besser informiert hätten, würden Sie feststellen, dass es sich nämlich hier um ein Artikel von Kawi Schneider in der Zeitschrift Raum&Zeit handelt, das auch keine einzige Zeile des Nazismus, Antisemitismus, Rassismus, Rechtsradikalismus, Verschwörungstheorie, Haß, Hetze oder sonstige menschenverachtende Äußerungen enthält. Herr Ekkehard Friebe hat dieses Artikel in seinem Forum verlinkt, siehe:

http://18040.rapidforum.com/topic=100574992493


hier können Sie sich also von seinem kompletten Inhalt informieren:

http://www.ekkehard-friebe.de/Kawi-Unsinn-1990.pdf


Zu den Kommentierungen dieses Artikels, die Sie zu vermissen scheinen, übernehme ich zu Ihrer Information unsere Stellungnahmne aus diesem Thread:

Jocelyne Lopez schrieb:
Wir betreiben hier keine bibliographischen oder historischen Untersuchungen über Autoren. Dafür gibt es zum Beispiel Wikipedia oder anderen Foren, falls es Dich eher interessiert als Physik.

Ist es zum Beispiel verboten, die wissenschaftlichen Arbeiten des Nobelpreisträgers Philip Lenard zu zitieren und zu lehren, weil er ein Nazi und ein Antisemit war? Bedeutet es, wenn man es tut, dass man ein Nazi und ein Antisemit ist, und Nazismus und Antisemitismus fördert und verbreitet?

Dann solltest Du Dich bitte auch an alle Universitäten und an alle wissenschaftlichen Verlage der Welt wenden, und sie ausdrücklich darum bitten, diesen Autor nicht mehr als "positiv-quelle" zu zitieren und noch weniger zu lehren. Fange also gleich mit dieser Arbeit an, Du hast damit reichlich was zu tun.
[…]
Ein Leser von unserem Forum hat mich per private E-Mail über meine Webseite-Adresse angesprochen, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass einige Leser von dem Verweis auf den Artikel von Kawi Schneider irritiert werden könnten.

Da dieser Hinweis hier in diesem Thread von allgemeinen Interesse ist, stelle ich hier auch die Stellungnahme, die ich soeben per E-mail geschickt habe, zur nochmaligen Klarstellung unserer Haltung:

Danke für Ihre Meinungsäußerung.

Dass manche Leser bei dem Verweis auf den Artikel von Kawi Schneider irritiert werden ist uns bekannt und ist auch nicht verwunderlich: Es handelt sich nämlich dabei um die paar Leser, die sowieso grundsätzlich von der Kritik der Relativitätstheorie irritiert werden…

Eine ganze Menge von Lesern lassen sich dagegen überhaupt nicht irritieren, weil sie die Motivation und Ziele der Leute, die diesen Vorwurf und diese Verleumdung des Antisemitismus, des Nazismus und Rechtsradikalismus blind in die Welt setzen, ganz klar durchschauen - was auch nicht schwierig ist.

Diese Leute lehnen nämlich jegliche Kritik der Relativitätstheorie ab und versuchen mit allen Mitteln, einschließlich eben die besondere Strategie der Verleumdung, die völlig blind, massiv und skrupellos von Anhängern der Relativitätstheorie in Foren verwendet wird, um einzeln oder Pauschal die Kritiker der Relativitätstheorie zu verleumden, zu diskreditieren und zu disqualifizieren.

Wenn Sie Erfahrung mit dem verbreiteten und üblichen Umgang mit der Kritik der Relativitätstheorie in Foren haben, werden Sie wohl diese Sachlage klar erkennen können: Der massive Vorwurf oder die nachhaltige Unterstellung des Antisemitismus, Nazismus oder Rechtsradikalismus wurden auch gegenüber Herrn Ekkehard Friebe und mir gegenüber öffentlich und wiederholt im Internet ausgesprochen, schon lange bevor auf diesen Artikel von Kawi Schneider verwiesen wurde, und zwar allein aus der Tatsache, dass wir die Relativitätstheorie kritisieren und alleine aus der Tatsache, dass sein Urheber Jude war. Es gibt hiermit kein Entkommen gegen diese Verleumdung: Sobalb man die Relativitätstheorie kritisiert, wird sie systematisch und methodisch angewendet, um die Kritiker zu belasten, zu belästigen und ihnen Schaden zuzufügen.

Ich verweise hier zum Beispiel auf die Berichtserstattung von G.O. Mueller, die die Einzelfällen von Ekkehard Friebe und von mir bestätigen:


Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie
www.ekkehard-friebe.de/buch.pdf


G.O. Mueller hat geschrieben:

Seite 16: "Was haben Antisemitismus, Nationalsozialismus und Völkermord mit Physik zu tun?"
und:

Seite 18: "Die besondere Strategie: der verleumderische Antisemitismus-Vorwurf":

Zum Beispiel:
[…]
„Diese pauschale Verleumdung hat ca. 98 Prozent aller kritischen Autoren betroffen. die in ihrer physikalischen Kritik auch nicht ein einziges antisemitisches Wort geschrieben haben.“ […]

Unsere Linkssammlung enthält auch Verweise auf Hunderte von Kritikern der Relativitätstheorie, die auch absolut keine Hinweise auf die politische Gesinnung oder die sonstigen privaten Lebenseinstellungen dieser Autoren erlauben, hervorheben oder bewerten.

Wie Sie also unschwer erkennen können, hat die Verlinkung des Artikels von Kawi Schneider überhaupt keinen Einfluss auf die vermeintliche und künstliche Irritation von manchen Lesern gehabt, sie ist und bleibt eine rein verleumderische, zynische und skrupellose Strategie.

Das können Sie zum Beispiel durch die niedrigen und feigen Bewegungsgründe von anonymen Users klar erkennen, die durch Auswahl von provokativen Nicknamen diese Verleumdung zu verbreiten und zu kräftigen versuchen (siehe Liste der Löschungen). Auf die Irritation eines solchen Pöbels brauchen Sie also getrost keine Rücksicht zu nehmen. Ekkehard Friebe und ich brauchen auf jeden Fall darauf keine Rücksicht zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jocelyne Lopez
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Joclyne Lopez

Ich kann in dem kritisierten Eingangsbeitrag keinen Hinweis finden, dass behauptet wurde, dass es sich bei den zitierten Beiträgen um Artikel mit Nazigedankengut handelt. Es wurde lediglich auf die Person und die Hintergründe des Autors hingewiesen.

Sie haben aber nun ausführlich Ihre Position dargelegt, so dass sich jeder ein Eindruck verschaffen und eine eigene Meinung bilden kann.

@alle User

Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Diskussionen zu dieser Thematik offenbar nicht möglich sind. Ich werde daher diesen Thread heute abend um 18 Uhr MESZ schließen.

Stefan Deiters
 
Zuletzt bearbeitet:

Hosch

Registriertes Mitglied
..

Nun, nachdem dieser Herr Schneider offensichtlich eine ganz bestimmte politische Meinung vertritt, ist es durchaus legitim seine Motivation zu hinterfragen.
Immerhin war Einstein Jude, und einem rechtsextrem angehauchten Opponenten würde ich nur sehr eingeschränkt Glaubwürdigkeit zugestehen.

Nebenbei - wenn sie schon immer so auf moralische Verantwortung pochen -

Wir betreiben hier keine bibliographischen oder historischen Untersuchungen über Autoren. Dafür gibt es zum Beispiel Wikipedia oder anderen Foren, falls es Dich eher interessiert als Physik.

Spricht nicht unbedingt dafür das sie selbst den Vorsatz immer so genau nehmen.

Wie bereits erwähnt, wenn die Person politisches Kapital aus einer eigentlich rein sachlichen Diskussion schlagen will, ist sehr wohl ihre Motivation zu hinterfragen.

Das ganze herumgewinde zieht in diesem Fall nicht, desweiteren gibt es ein rechtskräftiges Urteil in Deutschland welches Webseitenbetreiber sehr wohl für die Inhalte von ihnen verlinkten Internetseiten verantwortlich macht.
 
Webmaster schrieb:
P.S. Frau Lopez hat mir in einer privaten Nachricht erneut und im Namen Ekkehard Friebes mit Ihrem Anwalt gedroht. Ich habe keine Angst vor Frau Lopez Anwalt, frage mich aber, ob diese Diskussion an dieser Stelle wirklich zum wiederholten Male nötig ist. Es hat sich schon mehrfach gezeigt, dass die so genannten Vertreter von G.O. Müller absolut irrational reagieren, wenn man sie darauf hinweist, wen sie sich teilweise als Mitstreiter ausgesucht haben und diese Hinweise regelmäßig in einer Art missverstehen, wie es hier auch wieder nachzulesen ist.

Ich "drohe" nicht Herr Webmaster Stefan Deiters, ich mache Sie auf Ihre Haftung und auf Ihre Pflichte als Forenbetreiber aufmerksam, die Sie anscheinend nicht genau kennen oder nicht so genau nehmen. Sie werden nämlich nicht von Ihrer Haftung und Ihrer Verantwortung durch Veröffentlichung der Regel der Netiquette entlassen, Sie müssen auch dafür sorgen, dass sie respektiert werden. Das ist der Sinn der Sache.

Trotz mehrmaligen Beschwerde und Bitten, mich vor Verleumdungen, Beleidigungen und Verletzungen meiner privaten Integrität und meiner Persönlichkeitsrechte in Ihrem Forum selbstständig und unaufgefordert zu schützen, haben Sie trotz des langwierigen und sehr belastenden Kontextes es stets ignoriert. Ihre einzige Maßnahme zu meinem "Schutz" war, mich mit Aussperrung zu drohen. Das ist Ihre Entscheidung. Das ist auch Ihre Verantwortung Ihre Users zu schützen. Wenn Sie die nicht wahrnehmen wollen, dann muß ich mich eben selber mit den legalen Mitteln schützen, die jedem freien Bürger in diesem Land zur Verfügung stehen.

mfg
Jocelyne Lopez
 

Hosch

Registriertes Mitglied
Ich glaube eher nicht das ihre Aussperrung zu ihrem Schutz gewesen wäre. Eher weil sie selbst nicht unbedingt die von ihnen geforderten Regeln einhalten.

Schlimm eigentlich das es dazu Regeln braucht.
 

Zonk

Registriertes Mitglied
Ich hab's geahnt. Gewisse Leute fühlen sich auf den Schwanz getreten.
(Besser wäre es, ihn reptiliengleich abzuwerfen.) Und die Reflexe sind auch uralt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben