Gravitation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian Hauk

Registriertes Mitglied
1. Die Higgsteilchen

Ich gehe davon aus, dass es Higgsteilchen gibt, die das gesamte Universum ausfüllen. Diese Higgs-
teilchen sollen der Materie Masse verleihen.

Ich gehe ferner davon aus, dass sich die Masse von Materieteilchen erhöht, wenn sie mit mehr
Higgsteilchen in Wechselwirkung treten. Je mehr Higgsteilchen desto größer die Masse. Ich gehe auch
davon aus, dass die Higgsteilchen ungleichmäßig im Universum verteilt sind. Die Materieteilchen sollen
die Higgsteilchen anziehen. Bezogen auf die Erde würde das heißen, dass die Anzahl der Higgsteilchen
quadratisch zu- und abnimmt. Da es eine Grundhiggsdichte gibt, und ich mathematisch überhaupt nicht
begabt bin, kann ich hier leider kein Beispiel zeigen.

Auch die Higgsteilchen sollen in der Lage sein, die Materie mit Hilfe der Gravitonen anzuziehen. Das
würde bedeuten, dass sich unter meinen Füßen mehr Higgsteilchen befinden, als über meinen Füßen.
Das könnte die Ursache der Gravitation sein. Es könnte aber auch sein, dass es die Raumzeitkrümmung
ist, auf die ich in den weiteren Punkten zu sprechen komme.


2. Die Zeit

Ein Joghurt wird in großer Höhe schneller sauer oder schlecht, als in niedriger Höhe. Nach meiner
Meinung wird er schneller sauer, weil sich die Materie in großer Höhe schneller bewegt. Sie bewegt
sich schneller, weil die Masse der Materie durch die geringere Anzahl der Higgsteilchen abnimmt. Die
Materie bewegt sich durch die Higgsteilchen bezogen auf die Masse "quadratisch" langsamer oder
schneller. Die Zeit geht aber nicht quadratisch langsamer, sondern nur bezogen auf den Abstand um
den Faktor r. Gemäß der Gleichung Zeit = Weg / Geschwindigkeit muss sich also der Weg verkürzen.
Er muss sich um den Faktor (bin leider überhaupt nicht mathematisch begabt, daher leider nur ein
sehr vereinfachter Faktor) (r-1) * r verkürzen.


3. Die Lichtbrechung

Wenn das Licht ganz nah an der Sonne vorbei fliegt, dann wird es gekrümmt. Nach meiner Meinung
passiert das durch die Lichtbrechung. Die Anzahl der Higgsteilchen ist in der Nähe der Sonne größer
als weiter weg. Das Licht fliegt also langsamer und wird zur Sonne hin gebrochen. Die Lichtbrechung
müsste r² erfolgen. Sie erfolgt aber nur um den Faktor r. Auch hier muss sich der Weg verkürzen,
damit die Theorie mit der Beobachtung übereinstimmt


4. Schwarze Löcher

In der Nähe von Schwarzen Löchern soll die Zeit still stehen. Nach meiner Meinung geschieht das durch die Higgsteilchen. Das Licht müsste also nach meiner Formel am Schwarzschildradius still stehen.

Einfache Überprüfung dieser Theorie.

Nach meiner Theorie verkürzt sich der Raum durch die Higgsteilchen. Je mehr Higgsteilchen desto größer die Raumverkürzung. Die Verkürzung des Raumes bei meiner Gravitationstheorie müsste identisch sein mit der Raumverkürzung in der SRT.

Könnte dieses bitte Jemand ausrechnen?
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Sebastian Hauck

Dieser Beitrag ist der Inhalt Ihrer Webseite, die Sie schon in Post
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=887 und dann erneut in Post http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=956 zur Diskussion gestellt haben. Schon damals wurden Sie darauf hingewiesen, dass unsere Regeln das wiederholte Posten des gleichen Themas untersagen.

Im Falle einer erneuten Wiederholung werde ich Ihren Account ohne Vorwarnung sperren. Das Thema wird außerdem geschlossen.

Stefan Deiters
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben