Diamagnetische dunkle Materie Weltformel geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Als nächstes weiß jeder schon seit langem , das sich so ja die starke Kernkraft mit der Gravitation verbinden lässt.
 

sekeri

Registriertes Mitglied
https://www.hep.physik.uni-siegen.de/~grupen/unsolvedproblems.pdf
Problem 1
Dunkle Energie ist das resultat der abstoßenden Materie.

Problem 3
Die dm ist ein quarkbasiertes abstoßendes suprafluid Einstein böse kondensat

Problem 6
Ein aus Druck komprimiertes schwarzes Loch ist keine singularitaet

Problem 10
Weil jede naturkonstante einer Kausalität Voigt
Ursache dunkle Quarks und barionische Quarks abstoßend
Wirkung nach jeder System instabilitaet (beobachteten Kräften) wird die gemessene Kraft weniger

Das kann ja noch nirgends stehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Thomas,

das ist eins der Probleme von Laien: Sie sind weitgehend außerstande Stuss von Fakten zu unterscheiden.

Die etwas klügeren halten sich daher an die Universitäten oder/und an wissenschaftlich orientierte Foren.

Herzliche Grüße

MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Ja da sind Verschwörungstheorien Theoretiker und co bei.
Aber ich drück mich ja so undeutlich aus.
Ist das Konzept denn jetzt verständlich?

Wo sagt denn der etwas klüger, das ist stuss weil es wo empierisch wiederlegt ist.

Und wenn ein Konzept eine Vorhersage macht wie dm = suprafluid ?
Und jede Entdeckung seit 2010 in das Konzept passt.
Ist es dann nicht zumindestens Diskussionsrunden fähig
Was ist das Problem, wenn man Computer Simulationen programmieren kann, mal zu überprüfen ob es passt?

Wenn ich richtig gelesen hab kannst du das und hast den Zugang zu einem dem entsprechendem hochleistungs Rechner.

Bin mir sicher das es passt
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Moin Thomas,
dm = suprafluid ? [...]Wenn ich richtig gelesen hab kannst du das und hast den Zugang zu einem dem entsprechendem hochleistungs Rechner.

„dm = suprafluid“ ist keine programmierfähige Formel. Sollte MAC Zugang zu einem Supercomputer haben, was ich bezweifle, was sollte er deiner Meinung nach programmieren?
Da musst du schon eine konkrete Hypothese liefern, die sich verifizieren oder falsifieren lässt. Diese Arbeit kannst du Anderen natürlich gerne überlassen, wenn du sie adäquat bezahlst :(

Viel Spaß also mit der zugehörigen Mathematik ;)

PS: Ansonsten habe ich den Thread gemeldet, da er mehr als 30 Tage alt ist und mehr als eine Selbstdiskussion nicht stattfindet :p
 
Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Ach das so kompliziert :)

Gibt glaub ich ne Formel für diamagnetismuss wo der Raum 0 hat
Weil im Standard Model so angegeben
Der Raum drückt
Quarks werden abgestoßen weil sie auch abstoßen
Mehr Materie an einem Ort mehr Aufwand (Verhältnis bekannt)vom dm System(Gegenpol vom Neutron)Stärke sehr hoch
Und dann muss man die Kolabs Grenze bestimmen. Ab wievielten Quarks (Neutron)
Daraus resultierend die naturkonstanten. Eigenschaft nach kollabs erklären (eine bm zieht Vakuum zieht Formel umzuwandeln sollte ja nen Witz sein für Profis)
In de4 Sonne können wir ja auch den Gegendruck zum eigen Gewicht, der notwendig für die Systemstabilität ist berechnen.

Der größte Teil der restlichen Komponenten würde fast identisch bleiben.

Wir können stark an der dm Kraft auf Fläche Schrauben ohne die System Stabilität zu gefährden.
Das Proton muss nach dem Kollapses nur voll verdichtet sein singulaer. Dann ist egal wie stark der System Druck ist.
Universum ganz einfach
Lg. Zugefügt! Bei dem Standard Konzept ist die nötige Formel der Kraft Verteilung bei wieviel stellen hinter dem Komma? 16
Altspr. 0,00000000000000006 (Quarks Nullen)Universum Simulation läuft !!!
0,000000000000005 und 0,00000000000007 (14 Nullen)gehen nicht mehr. Oder ist das nicht korrekt im Standard Model ?
 
Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Das hab ich hier schon beantwortet
Die gravitation ist das selbe wie die starke Kernkraft
Druck
Nach der Systeminstabilität die zur Atom Bildung führt ist.
Ist der
messbare Restdruck natürlich viel geringer
 

pauli

Registriertes Mitglied
Du meinst den Druck in der Magengegend? Bevor es zu Instabilitäten kommt schnell auf Klo, und nicht vergessen Formel mitzunehmen
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Thomas,

Was ist das Problem, wenn man Computer Simulationen programmieren kann, mal zu überprüfen ob es passt?
An sowas arbeiten Menschen, Arbeitsgruppen, die mehrere Jahre lang auf ein solches Thema hin arbeiten. Das kann ich allein unmöglich leisten.



Wenn ich richtig gelesen hab kannst du das und hast den Zugang zu einem dem entsprechendem hochleistungs Rechner.
Nö. Ich hab‘ nur ganz gewöhnliche PC’s bei mir zu Hause. Schnell und gut ausgestattet, weil ich auch gerne mal spiele, aber Supercomputer wären das vor vielleicht 30 Jahren oder so, gewesen.



Bin mir sicher das es passt
Weil Du keine Ahnung hast, wovon Du schreibst.

Es passt nicht!

Das ist längst klar.

Weder passt es von der Stärke der Kräfte, noch von ihrem Verhalten. Sowas kann man schon seit längerer Zeit messen, da ist kein Spielraum mehr für Deine Vorstellungen. Du glaubst nur daß es passen könnte, weil Du mit den entsprechenden Messergebnissen nichts anfangen kannst, sie nicht wirklich verstehst. Man muß ziemlich viele, ziemlich komplizierte Sachen lernen, um es wirklich zu verstehen. Das ist nicht unmöglich, aber man braucht einige geistige Voraussetzungen dazu und dann sehr viel Ausdauer, brennende Neugier und Freude am Lernen, sonst hält man das nicht durch. Und wenn man das, vielleicht 10 Jahre nach dem Abi, hinter sich hat, kann man vielleicht bei solchen Arbeitsgruppen, nicht nur als 'Wasserträger' mitarbeiten.

Herzliche Grüße

MAC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben