Frohe Weihnachten

Bernhard

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem das Forum nun wieder gut erreichbar ist, wünsche ich allen Teilnehmern und stillen Lesern ein frohes und friedliches Fest und erholsame Feiertage.
 

DELTA3

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem das Forum nun wieder gut erreichbar ist, wünsche ich allen Teilnehmern und stillen Lesern ein frohes und friedliches Fest und erholsame Feiertage.

Danke für die netten Wünsche, die ich hiermit erwidere! Weiß jemand was über die Ursache, warum das Forum so lange nicht erreichbar war?

Alles Gute von Delta3
 

Frankie

Registriertes Mitglied
Natürlich auch von mir liebe Grüsse an alle und ein frohes Weihnachtsfest!

@Bernhard: machst Du noch Übersetzungen bei TED?

LG
Frankie
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Hallo Frankie,

@Bernhard: machst Du noch Übersetzungen bei TED?
vielen Dank der Nachfrage. Nein, mache ich nicht, weil ich beruflich diesbezüglich mittlerweile ausreichend stark ausgelastet bin, d.h. nicht bezüglich TED aber bezüglich Korrespondenz in englischer Sprache. Es blieb insgesamt bei 3-4 Übersetzungen für TED.
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Frohe Weihnachten auch! (Ich bin nicht zu spät, oder? Weihnachten geht ja noch gut eineinhalb Stunden...)
Ich hab auch gehört dass morgen die Weihnachtsbäume besonders güstig sein sollen...
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich bin nicht zu spät, oder? Weihnachten geht ja noch gut eineinhalb Stunden...
Die Weihnachtszeit reicht bis zur Epiphanie, dem Fest der Erscheinung des Herrn, das ist das Fest der Heiligen Drei Könige.

Ich war über Weihnachten offline, so dass ich nun die Weihnachtswünsche nachhole.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

mac

Registriertes Mitglied
Auch von mir ein frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr

Herzliche Grüße

MAC
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Na gut, wenn alle es so wollen ;)
Ich wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Ich denke, wir erleben noch eine wundevolle Zeit weiterer Entdeckungen.
 
Oben