Wieso wird man hier dauernd ausgeloggt?

Emily

Registriertes Mitglied
So nun bin ich sauer . Was soll denn der Mist hier ?
Ich schreib mir einen ab um einen Beitrag zu verfassen, klicke auf Thema erstellen oder Vorschau und das blöde Forum meint ich bin ja nun ausgeloggt ???
Bin ich aber nbicht denn oben steht ganz deutlich zu sehen dass ich eben N I C H T ausgeloggt bin und mich selber während des Schreibens auszuloggen das glaubt ja wohl eh keiner .
Aber da ich den Scheiss ja schon kenne Beitrag sofort kopieren neu einloggen einfügen und nochmal absenden.
Dann ist erfreulicherweise zu sehen dass der Beitrag nun komplett weg ist futsch niente narda dawai dawai wahrscheinlich in einem Wurmloch gelandet :mad:
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Hallo Emily,

wenn du dich auf der Startsteite des Forums einloggst, kannst du unter dem Feld für den Benutzernamen ein Häkchen setzen, neben dem ein "Angemeldet bleiben" oder so ähnlich steht. Ohne das Häkchen wird man automatisch nach x Minuten (10, 15 ?) ausgeloggt.
 

Hirschi

Registriertes Mitglied
Was immer hilft, gerade bei längeren Beiträgen: Bevor du auf Senden klickst, ganzen Text mit der Maus markieren und dann kopieren oder Ctrl-c. Somit hat man den Text im Falle eines Falles immernoch in der Zwischenablage und kann ihn zur Not wieder reinkopieren.

MfG
 
Oben