Gravitation und Ladung

werner100

Registriertes Mitglied
Gravitative Fernwirkung: Newtonsche Berechnung der Stellaren Anziehungskräfte, Mach-sches Prinzip der Relativbeschleunigung relativ zum Fixsternhorizont, Beliebig verkürzbare Null-Zeit zwischen Geschwindigkeits-Änderung und Auftreten der Bechleunigungkraft, Nichtabschirmbarkeit der Gravitation, Verschwinden und Wiedererscheinen des E,H-Feldes ohne einen nachweisbaren Weg im R-3,
E,H-Kreuztest in der Ebene
Abbildungs-Identität zwischen 4-dim Kegel (des Schwerefeldes) und dessen Kugel-Projektion als E,H-Strahlungsfeld auf den R-3, Kopplung von Masse und E,H-Feld nach dem Relativitäts-Prinzip, Grundlagen Versuch für Variation der Trägen Masse im R-3 mit isotropem Phasenlauf-Feld und Feldstärkenberchnung nach dem Paritäts-Prinzip der E,H,G- Feldgleichungen , Konstanz der Lichtgeschwindigkeit des Lichte in allen Bezugs-Systemen nach dem Feldkegel-Transporter-Modell mit grav. vorgegebener Transporter Geschwindigkeit, Messung der Überlichtgeschwindigkeit im Labor mit horizontal verschiebbarem und gravitativ vorgespanntem Metall-Stab
Messvorschlag für Gravitations-Schwingungen zwischen abgeschirmten E,H-Schwinkreisen unter Beachtung der VAKUUM-Konstanten
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathan5111

Registriertes Mitglied
Gravitative Fernwirkung: Newtonsche Berechnung der Stellaren Anziehungskräfte,

Mach-sches Prinzip der Relativbeschleunigung relativ zum Fixsternhorizont,

Beliebig verkürzbare Null-Zeit zwischen Geschwindigkeits-Änderung und Auftreten der Bechleunigungkraft,

Nichtabschirmbarkeit der Gravitation,

Verschwinden und Wiedererscheinen des E,H-Feldes ohne einen nachweisbaren Weg im R-3,

E,H-Kreuztest in der Ebene

Abbildungs-Identität zwischen 4-dim Kegel (des Schwerefeldes) und dessen Kugel-Projektion als E,H-Strahlungsfeld auf den R-3,

Kopplung von Masse und E,H-Feld nach dem Relativitäts-Prinzip,
Grundlagen Versuch für Variation der Trägen Masse im R-3 mit isotropem Phasenlauf-Feld und Feldstärkenberchnung nach dem Paritäts-Prinzip der E,H,G- Feldgleichungen ,

Konstanz der Lichtgeschwindigkeit des Lichte in allen Bezugs-Systemen nach dem Feldkegel-Transporter-Modell mit grav. vorgegebener Transporter Geschwindigkeit,

Messung der Überlichtgeschwindigkeit im Labor mit horizontal verschiebbarem und gravitativ vorgespanntem Metall-Stab

Messvorschlag für Gravitations-Schwingungen zwischen abgeschirmten E,H-Schwinkreisen unter Beachtung der VAKUUM-Konstanten
(Strukturierung durch mich, sorry für den 'full quote')

Vielen Dank für die Differenzierung der Probleme (ich sehe in Deinen Ausführungen noch einige mehr), muss aber dennoch meine letzte Frage, leicht modifiziert, wiederholen:

Gibt es nachvollziehbare, physikalisch verwertbare Experimente zu irgendeiner Deiner Aussagen, sofern sie denn nicht dem Mainstream entsprechen?
 

werner100

Registriertes Mitglied
Dem Mainstrream widersprechen
Die Einführung der x-4 -Ausdehnungs- Koordinate und sämtliche Untersuchungen zur Bestätigung und Beobachtung dieser Koordinate
insbesondere am Verhalten des elektrostatischen und Gravito-statischen Feldes des elektromagnetischen Wechselfeldes und des Energie-Übertragungsverhalten des G-Feldes im R-3.

Dem Mainstream widersprechen
die Instantanbeziehungen zur Erregung oder Induktion der Trägen Masse und die elektromagnetisch
veränderliche Träge Masse eines Körpers, sowie seine damit ansteigende Grenzgeschwindigkeit auf kc; k>1;

Dem Mainstream widerspricht
die Vereinheitlichung des E,H,G. Feldes auf eine wechselwirkende Beziehung zwischen
Elektromagnetismus und Trägheit und nicht näher asugeführt, zwischen Elektromagnetismus und Gewicht.(Schwere eines Körpers)

Dem Mainstream widerspricht die Einführung eines instantanen Mediums (Schwerefeld mit Vorspannung) das losgelöst von Trägheitswirkungen das Prinzip der FERNWIRKUNG erfüllt.

Dem Mainstream widerspricht die Einführung von Informations-Übertragung mit Fernwirkung auf der Grundlage elektromagnetisch erzeugter Schwere-Schwingungen.

Dem Mainstream widerspricht die Verneinung von Schwerewellen mit v(max)=c;
Die bestehenden Messsungen werden angezweifelt und die Wellen als verdeckte Begleiter von E,H-Wellen hoher Energiedichte vermutet.
Dazu ändere ich meine Meinung:
Schwereschwingungen übertragen sich instantan, werden sie von kugel-symmetrischen Quellen abgegeben, ändert sich ihr Potential nicht, demnach auch kein Nachweis, ausser von rein elektrischen oder rein magnetischen Quellen
werden sie von unsymmetrischen Quellen wie paarweise rotierende Neutronensterne abgegeben, werden sie auch als Schwingungen
verbreitet - begleitet von E,H-Wellen die mit Masse verbunden sind. (Masse -Energie-Äquivalenz)
Der ruhende Gesamtschwerpunkt einer unsymmetrischen bzw elliptisch verformten Quelle verhindert den Nachweis nicht - die Idee
einer Gravitationsstrahlung ist fragwürdig - da sie den Transport von Masse voraussetzt und das tun nur die E,H-Wellen.
Es könnte aber eine Transformation von Masse sein und die geht wie bei Schwereschwingungen ohne Verzögerung - verschwindet
am Sender und taucht am Empfänger wieder auf.

Dem Mainstream widerspricht auch dei Existenz von 2 getrennten Gravitationsfeldern eines Körpers mit m(0)>0.
Also elektrisch und magnetisch zugeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

werner100

Registriertes Mitglied
Werner100 ist offenbar ziemlich fest in der Tradition Euklids verankert. Er steht mit dieser Ansicht auch nicht alleine da. Prominentester Vertreter dieser und artverwandter Ansichten ist der 2001 verstorbene Physiker Burkhardt Heim.

Die geometrischen Dimensionen meiner ORTHOGON-THEORIE sind nach Vorgabe der Winkelbeziehungen zwischen dem
elektrischen und magnetischem Feld festgelegt worden, wobei sich in der orthogonalen Erweiterung die x4-Koordinate ergab
und dem Schwerefeld zugeordnet wurde. (Mit Burkhard Heim habe ich mal telefoniert - ein sehr freundlicher und umgänglicher Typ
und hat mir auch zugehört - und mich sogar eingeladen, ihn zu besuchen...

Die Krümmung des R-3 kann man kosmologsich mit einer Krümmungs-Konstante des R-4 berücksichtigen.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathan5111

Registriertes Mitglied
So, 30 Tage sind vorbei, Antworten auf konkrete Fragen sind nicht gekommen, es wird Zeit für ein offizielles Schlusswort.
 
Oben