Galaxiencluster und Position der Erde

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
Ich würde gerne wissen ob die "Sloan Great Wall" und die "Hercules–Corona Borealis Great Wall" in der Nördlichen oder Südlichen Hemisphäre liegen.
Und dann würde ich noch gerne wissen ob die Erde eher weiter Unten oder weiter Oben in der Milchstraße angesiedelt ist, wenn man Nördlich als "Oben" und Südlich als "Unten" definiert. In einigen Abbildungen sieht es so aus dass die Erde eher weiter Unten ist, ist das korrekt?

Danke schonmal im Vorraus,
Sky Darmos.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Sky,

wenn Du auf Rehabilitations-Tour bist, so wäre es keine schlechte Idee, das ganze mit einer Entschuldigung und idealerweise auch einer Korrektur Deiner bisherigen Ansicht über gewisse Themen einzuleiten.

Ich denke nicht, dass die Betroffenen allzu nachtragend sein werden.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
Nein, ich bin nicht auf einer Rehabilitations-Tour.

Ich habe nach wie vor keinerlei Respekt für Leute die glauben Flugzeuge könnten ohne zu biegen und brechen in Stahlverstärkte Wände reinfliegen die dannach wundersam zurückheilen. Oder für Leute die glauben Gebäude könnten in absoluter freier Fall Geschwindigkeit symmetrisch einstürzen (Gebäude 7).

Um das klarzustellen: Die amerikanische Regierung und der CIA haben Gebäude 7, sowie WTC1 & WTC2 und einen Sektor vom Pentagon gesprengt. Um sicherzugehen, dass so viele Leute wie möglich dabei sterben, wurden die Fahrstühle und der zweite Untergeschoss von WTC1 und WTC2 gesprengt noch bevor der 70ste Stock gesprengt wurde. Dabei sind 20 Menschen verletzt wurden. Das ist 9 Sekunden vor dem angeblichen Flugzeugaufprall passiert (oder sollte ich eher geisterhafter Durchflug sagen?).
Vom ersten Flugzeug (welches nie existiert hat) gibt es nur ein Video. Darin ist auch eine Person zu sehen die auf das Beben reagiert welches durch die Sprengung des zweiten Untergeschosses hervorgerufen wurde. Vom zweiten (ebenfalls nichtexistenten) Flugzeug gibt es nur 3 Lifeaufnahmen (mit einer Zeitverzögerung von etwa 19 Sekunden). ALLE davon sind von der gegenüberliegenden Seite und von großer Entfernung gefilmt. Es gibt kein einziges Video in dem jemand einem Flugzeug mit der Kamera folgt oder schreit „zweites Flugzeug im Anflug“.

(Ich schreibe das für die die sich damit nicht auskennen. Auf eine Antwort von dir kann ich verzichten. Du bist in meinem Postfach schon seit längerem auf der schwarzen Liste.)
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Nein, ich bin nicht auf einer Rehabilitations-Tour.
Ich habe nach wie vor keinerlei Respekt für Leute die glauben Flugzeuge könnten ohne zu biegen und brechen in Stahlverstärkte Wände reinfliegen die dannach wundersam zurückheilen. Oder für Leute die glauben Gebäude könnten in absoluter freier Fall Geschwindigkeit symmetrisch einstürzen (Gebäude 7).
Um das klarzustellen: Die amerikanische Regierung und der CIA haben Gebäude 7, sowie WTC1 & WTC2 und einen Sektor vom Pentagon gesprengt. Um sicherzugehen, dass so viele Leute wie möglich dabei sterben, wurden die Fahrstühle und der zweite Untergeschoss von WTC1 und WTC2 gesprengt noch bevor der 70ste Stock gesprengt wurde.
Zweifelsohne bedauerlich.

Auf eine Antwort von dir kann ich verzichten.
Du solltest Dir ein Forum aussuchen, in dem - anders als hier - Fachargumente nebensächlich und primär ein Zeichen von Schwäche sind.


Leb wohl !!
 

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
Zweifelsohne bedauerlich.

Ich frage mich wieviel sie dir bezahlen, oder ob du dich aus reiner Kriegsverbrecherverehrung so verhälst.
"Gott" (an den du ja glaubst) sei deiner Seele gnädig ...

Du solltest Dir ein Forum aussuchen, in dem - anders als hier - Fachargumente nebensächlich und primär ein Zeichen von Schwäche sind.

Ich bezweifle, dass du weisst was ein Argument ist. Geschweige denn ein Fachargument.


Das wünsche ich dir nicht. Jemand der ein terroristisches Regime und seine Machenschaften verteidigt sollte dafür büßen. Vor allem jemand der in bester Stasimanier die Kritiker verleumdet!

Zum Glück kriechen nicht alle Deutschen dem amerikanischen Imperium in den Hintern. Zumindest nicht kostenlos ... (die Zeitungen werden ja dafür bezahlt)

-------------------
Für die die nicht wissen um was es geht:
Building 7: https://www.youtube.com/watch?v=bWorDrTC0Qg
Collapse reported 20 min. too early: https://www.youtube.com/watch?v=677i43QfYpQ
No Planes: https://www.youtube.com/watch?v=2c5_g7UTuGM
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Es ist leider nicht mehr viel übriggeblieben von unserem früheren fachkundigen und stets beliebten Forenfreund Sky Darmos. Du warst in meiner Anfangszeit im Internet für mich während schönen Monaten das Vorbild eines Foren-Users mit interessanten und weltoffenen Argumenten. Das ist nun schon 11 Jahre her.


Ich weiss nicht, was Dich so verändert hat und warum.


Wie gesagt: lebe wohl - vielleicht gelingt es Dir, Deinen pauschalen Hass gegen die Vereinigten Staaten von Amerika aus einem grösseren Abstand heraus wieder zu überwinden und auf die fachliche Bühne zurückzukehren.


Es würde mich sehr freuen, Ralf
 

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
Es ist leider nicht mehr viel übriggeblieben von unserem früheren fachkundigen und stets beliebten Forenfreund Sky Darmos. Du warst in meiner Anfangszeit im Internet für mich während schönen Monaten das Vorbild eines Foren-Users mit interessanten und weltoffenen Argumenten. Das ist nun schon 11 Jahre her.

Alleine in den letzten 12 Monaten habe ich mit meiner Theorie globale Strukturen des Universums erklärt, die exakte Stärke (oder Schwäche) der Gravitation anhand meiner granulären Dimensionalität vorhergesagt, die Vorhersage der Myon und Tauon-Masse verfeinert, die Entropiedichte des Universums berechnet, den wahren Radius von Elementarräumen berechnet (weit größer als die Plancklänge), Die Energien zur Erprobung von Elementarräumen in Teilchenbeschleunigern berechnet, das Informationsparadoxon gelöst, den Mechanismus gefunden der es erlaubt, dass Information nicht verloren geht, die Maximale Energiedichte am Urknall berechnet, Kosmische Voids erklärt, die Formierung der DNA erklärt, ...
Und noch mehr, was mir jetzt nicht auf Anhieb einfällt. Aber da ich nicht regierungskonform bin, muss natürlich alles was ich sage Unsinn sein.
So wie Einstein, der immer "im Unrecht war", nur weil er sich nicht dem Regime gebeugt hat.

Ich weiss nicht, was Dich so verändert hat und warum.

Logik. Aber die hat mich nicht verändert. Ich war schon immer von Logik geleitet. Ich bin nicht autoritätsgläubig wie du.
Du glaubst an die Inflationstheorie und an die offizielle Version zum 11ten September.
Ich habe schon immer alle Normen ignoriert.
Aber was 911 betrifft bin ich längst schon in der Mehrzahl. Die meisten Amerikaner reagieren auf meine Aussagen mit "Yeah, thats very likely.".

Wie gesagt: lebe wohl - vielleicht gelingt es Dir, Deinen pauschalen Hass gegen die Vereinigten Staaten von Amerika aus einem grösseren Abstand heraus wieder zu überwinden und auf die fachliche Bühne zurückzukehren.

Ich bin schon längst auf der fachlichen Bühne. Ich hab auch schon reden über meine Theorie (Raum-Teilchen Dualismus Theorie) gehalten. Es gibt viele Bühnen. Dieses regimgerechte Forum ist nicht das einzige.

Es ist ja schön, dass du (formell gesehen) so nett bist, aber dass du hier politisch anders gesinnte versuchst zu verleumden ist gar nicht nett. Es wird dir auch nicht gelingen. Egal was deine Motive sind.

PS: Es scheint dir unmöglich zu sein die Politik aus dem Spiel zu lassen. Aus Protest steht jetzt mein Standpunkt als Unterschrift unter meinen Posts. Wenn du es schaffst die Kirche/den Staat im Dorf zu lassen, zumindest in diesem (eigentlich) unpolitischen Forum, dann kann ich auch meine Unterschrift hier ändern (welche zugegebenermaßen nichts mit Astronomie zu tun hat).
Ich finde es ist eine Frechheit von dir, mich, in einem völlig unpolitschen Thread, wegen meiner politischen Ansichten anzugreifen. Das ist absolute Stasimanier. Du solltest dich dafür entschuldigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich finde es ist eine Frechheit von dir, mich, in einem völlig unpolitschen Thread, wegen meiner politischen Ansichten anzugreifen. Das ist absolute Stasimanier. Du solltest dich dafür entschuldigen!
Diesen schönen Satz möchte ich der Nachwelt erhalten, ehe Du ihn allenfalls wieder änderst.

Und wie geschrieben: eine Rehabilitations-Tour sieht anders aus.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ich bitte, das Thema zu diskutieren, das im Eingangsposting als Thema genannt ist. Wer mit dem User - aus welchen Gründen auch immer - nicht diskutieren möchte, der möge es bitte lassen. Hier soll miteinander diskutiert werden, nicht übereinander. Ich würde es zudem begrüßen, wenn auch in Signaturen keine Theorien verbreitet werden, die in diesem Forum - wenn überhaupt - nur im Bereich "Gegen den Mainstream" behandelt werden. Das gilt natürlich erst recht für die Postings selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
Ich bitte, das Thema zu diskutieren, das im Eingangsposting als Thema genannt ist. Wer mit dem User - aus welchen Gründen auch immer - nicht diskutieren möchte, der möge es bitte lassen. Hier soll miteinander diskutiert werden, nicht übereinander. Ich würde es zudem begrüßen, wenn auch in Signaturen keine Theorien verbreitet werden, die in diesem Forum - wenn überhaupt - nur im Bereich "Gegen den Mainstream" behandelt werden. Das gilt natürlich erst recht für die Postings selbst.

Danke. Signatur schon entfernt.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Wer mit dem User - aus welchen Gründen auch immer - nicht diskutieren möchte, der möge es bitte lassen. Hier soll miteinander diskutiert werden, nicht übereinander.
Hallo Stefan,

ich teile diese Meinung zumindest in dieser Form leider nicht. Hier ist noch ein offener Punkt, den Sky Darmos während rund 10 Monaten hätte problemlos bereinigen können, doch statt dessen taucht er aus dem Nichts auf und macht mit einem neuen Thema weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Des weiteren finde ich es sehr befremdlich, dass ein User auf astronews mitteilen darf, dass die US-Regierung und der CIA die beiden Türme des World Trade Center sowie das Gebäude 7 gesprengt haben und zudem kundtut, dass man dabei sichergegangen sei, dass so viele Leute wie möglich dabei sterben. Ganz zu schweigen davon, dass kurz darauf die US-Regierung als "terroristisches Regime" bezeichnet wird.

Dass derselbe User mir dann vorwirft, ich sei "bezahlt" oder würde "Kriegsverbrecherverehrung" betreiben und würde in bester Stasimanier agieren rundet diesen Eindruck nur weiter ab.


Bei allem Respekt vor der Meinungsfreiheit: es gibt Grenzen und die sind beispielsweise dort, wo man wider besseren Wissens andere des Mordes - in diesem Fall sogar des Massenmordes bezichtigt. Zudem sind diese Ansichten seit über 10 Jahren widerlegt.

Es ist nicht mein Anliegen, dass Sky Darmos nicht mehr schreiben darf, aber er möge bitte vorgängig seine Ansichten korrigieren und bei denen um Entschuldigung bitten, die er ziemlich übel beleidigt hat.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

TomS

Registriertes Mitglied
Ich sehe das ganz genauso.

Meinungsfreiheit deckt nicht Verleumdung u.ä.

Gruß
Thomas
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Ich würde gerne wissen ob die "Sloan Great Wall" und die "Hercules–Corona Borealis Great Wall" in der Nördlichen oder Südlichen Hemisphäre liegen.
Und dann würde ich noch gerne wissen ob die Erde eher weiter Unten oder weiter Oben in der Milchstraße angesiedelt ist, wenn man Nördlich als "Oben" und Südlich als "Unten" definiert. In einigen Abbildungen sieht es so aus dass die Erde eher weiter Unten ist, ist das korrekt?

Danke schonmal im Vorraus,
Sky Darmos.
Hercules und Corona Borealis sind benachbarte Sternbilder der nördlichen Hemisphäre. Also gehören auch deren Galaxienhaufen der nördlichen Hemisphäre an.
Schlimm, dass ein Weltverbesserer das nicht weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
@Webmaster: Ich entschuldige wieder auf das Thema (911) zurückzukommen, aber die Kommentare verlangen eine Antwort meinerseits. Ich schlage vor den Thread zu schließen oder zu verschieben, da man sich hier anscheinend so durch meine Person gestört fühlt, dass die eingängige Fragestellung und das Thema des Threads völlig außer Acht gelassen wird.

Meinungsfreiheit deckt nicht Verleumdung u.ä.

Nach WIKI: „Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.“

Ich fände es köstlich wenn du mich für Verleumdung vor ein Gericht bringen könntest, damit ich akribisch genau zeigen kann, dass ALLE meine Behauptungen wahr sind. Das wäre mir sogar ein Flugticket nach Deutschland wert. Am besten wäre es wenn die Verhandlung noch Live ausgestrahlt wird.
Selbst wenn wir mal annehmen würden ich hätte unrecht (nur rein hypothetisch versteht sich, denn alle Fakten sind auf meiner Seite), dann wäre es immernoch keine Verleumdung, denn ich spreche eben NICHT wissentlich die Unwahrheit.
Bisher gibt es nur ein geschichtliches Ereignis welches im deutschen Grundgesetz verankert ist, und welches nicht angezweifelt werden kann. Wenn du das gleiche für den 11ten September erreichen willst, dann viel Glück. Aber angesichts der Tatsache, dass 90% der unter 30jährigen die Ereignisse vom 11ten September anzweifeln, glaube ich nicht, dass du da viel Glück haben wirst.
Wenn das was ich hier vor einem Jahr gesagt habe (und vorhin kurz wiederholt habe) Verleumdung wäre, dann müsste man auch den russischen Staatssender RT verklagen, denn der verbreitet mit einem Sender pro Land 24 Stunden am Tag die Wahrheit (oder in euren Augen, die Unwahrheit) über den 11ten September.
Dann müsste man auch zum Beispiel den Schauspieler Charlie Sheen verklagen, der seit 2006 sagt, dass das was am Pentagon und an Gebäude 7 geschehen ist unmöglich ist. Er hat das sogar in einer Talkshow und in einer Ansprache an den Presidenten gesagt.
Und dann müsstet ihr auch noch die 2676 Ingeneure und Architekten verklagen, die unter http://www.ae911truth.org/ sagen, dass das was an dem Tag passiert sein soll technisch unmöglich ist, und dass die Regierung lügt.
Ihr müsstet auch den Physiklehrer verklagen, der NIST gezwungen hat ihre gefälschte Kollapszeit für Gebäude 7 zu korrigieren. Aber um das zu tun müsstet ihr vielleicht erst eine neue Physik erfinden oder zeigen dass die Physik an dem Tag außer Kraft gesetzt war.
Selbst die konservativisten Statistiken zeigen, dass 22% der Deutschen nicht an die offizielle Version zu den Geschehnissen am 11ten September glauben. Mein Onkel, meine Tante, meine Schwester, und praktisch alle Leute mit denen ich Kontakt habe glauben nicht an die Offizielle Version. Selbst Leute aus dem US Militär, denen ich begegnet bin, wissen, dass der 11te September sehr wahrscheinlich eine „false flag“ war.
Die ALLERMEISTEN Amerikaner denen ich begegne antworten auf meine Aussagen mit „yeah, I believe that is very likely to be true", und der letzte dem ich begenet bin (in Macao) fügte hinzu ".. just last month I was in NewYork at a memorial .. its a very sad thing“, und “yeah, I believe it (was a false flag)”. Mich hat diese Aussage nicht überrascht. Nur eine Chinesin neben mir war etwas überrascht.
Ich hab in Hongkong mit einem Inder gesprochen. Er sagte: „We already know that. We ALL know it.“.
Bisher hat sich, außer in diesem Forum, noch nie jemand durch das was ich über den 11ten September gesagt habe angegriffen gefühlt. Dieses Forum ist der einzige Ort in dem ich Aussagen höre wie „Du defamierst die Bush-Regierung“. Das war das erste mal, dass ich gehört habe, wie jemand ernsthaft die Bush-Regierung verteidigt. Selbst Obama hat ihr illegale Machenschaften unterstellt.

Hercules und Corona Borealis sind benachbarte Sternbilder der nördlichen Hemisphäre. Also gehören auch deren Galaxienhaufen der nördlichen Hemisphäre an. Schlimm, dass ein Weltverbesserer das nicht weiß!

Ich bin kein Hobby-Astronom und habe mich nie mit Sternbildern auseinandergesetzt. Ich befasse mich mit Kosmologie und Physik. Also eher damit wie die Dinge funktionieren und nicht wo genau sie sind. Einstein: "Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen wo alles steht.". Oder: Wissen wen man fragen kann.
Danke jedenfalls für deine Antwort. Und danke dass du mich korrekt als Weltverbesserer und nicht als Verleumder bezeichnest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernhard

Registriertes Mitglied
Hercules und Corona Borealis sind benachbarte Sternbilder der nördlichen Hemisphäre.
Eigentlich müsste man da noch klären, was S.Darmos mit nördlicher Hemisphäre genau meint. Es gibt schließlich ein ekliptikales, ein galaktisches und ein polares Koordinatensystem. Alledings habe ich auch keine rechte Lust einem Verschwörungstheoretiker den Unterschied zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
dass die eingängige Fragestellung und das Thema des Threads völlig außer Acht gelassen wird.
Hallo Sky,

wie schon Frank festgestellt hat ist es überraschend, dass Du mit Deinem Wissen zu diesem Thema einen Thread eröffnest. Aber vielleicht ist der der Gebrauch der Wikipedia nicht geläufig.


Nach WIKI: „Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.“
Oha, da muss ich mich vorher gerirrt haben, denn offenbar ist Dir der Gebrauch der Wikipedia doch geläufig.

Wie auch immer: auch wenn es in den USA zahlreiche Verschwörungstheoretiker gibt, die allerlei "überraschende" Dinge glauben und entsprechend wenig überraschend Deinen Ansichten zustimmen, so müsstest Du wenn Du schon die Volksmeinung einholen möchtest eine repräsentative Umfrage machen. Falls Du das tatsächlich getan hast, würde es mich interessieren, nach welchen Kriterien Du die Personengruppen und danach ganz konkret die Personen selber für Deine Umfrage ausgewählt hast.

Nun zum Inhalt der Wikipedia: "obwohl dieser weiss, dass die Behauptungen unwahr sind". Genau darauf kommt es an: die 9/11-Verschwörungstheorien sind seit vielen vielen Jahren widerlegt. Dass es Leute gibt, die auch nach so langer Zeit wieder mit längst widerlegten Argumenten kommen, heisst nicht, dass diese zutreffend sind.


Ich fände es köstlich wenn du mich für Verleumdung vor ein Gericht bringen könntest, damit ich akribisch genau zeigen kann, dass ALLE meine Behauptungen wahr sind. Das wäre mir sogar ein Flugticket nach Deutschland wert. Am besten wäre es wenn die Verhandlung noch Live ausgestrahlt wird.
Das ist doch Unsinn, denn Tom ist doch gar nicht direkt Betroffener von der Verleumdung. Nur die direkt Betroffenen können klagen. Somit müsstest Du wenn dann ein Flugticket nach den Vereinigten Staaten von Amerika lösen. - Ich gehe übrigens davon aus, dass Du das auch weisst.


Selbst wenn wir mal annehmen würden ich hätte unrecht (nur rein hypothetisch versteht sich, denn alle Fakten sind auf meiner Seite), dann wäre es immernoch keine Verleumdung, denn ich spreche eben NICHT wissentlich die Unwahrheit.
Erstens sind die Fakten nicht auf Deiner Seite und zweitens sprichst Du wissentlich die Unwahrheit. Und zwar deswegen, weil Du die offizielle Meinung - unabhängig davon, ob Du dieser zustimmst oder nicht - und vor allem auch deren nota bene zahlreichen Begründungen - konsequent in Deiner Argumentation ignorierst.

Würdest Du Deine Ansicht sachlich argumentieren, so müsstest Du beide Ansichten darlegen, die Argumente beider Ansichten vortragen und dann begründen, warum Du die Argumente der einen Seite höher gewichtest und die Argumente der anderen Seite als "unzutreffend" klassifizierst. Und dann kannst Du eine Empfehlung abgeben, was Deiner Meinung nach die richtige Version ist.

All das tust Du nicht: Du ignorierst die Argumente im vollen Umfang, Du präsentierst nur Deine eigenen Argumente und schlimmer noch, Du beschimpfst und verunglimpfst jeden, der anderer Meinung ist, auf das übelste.

Somit wirst Du Dich nicht herausreden können, dass Du "nicht wissentlich die Unwahrheit sprichst". Selbstverständlich steht es Dir frei, ein Gerichtsverfahren in den Vereinigten Staaten von Amerika zu provozieren, guten Gewissens empfehlen indes würde ich es Dir nicht.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Ich

Registriertes Mitglied
Bei allem Respekt vor der Meinungsfreiheit: es gibt Grenzen und die sind beispielsweise dort, wo man wider besseren Wissens andere des Mordes - in diesem Fall sogar des Massenmordes bezichtigt.
Wo die Grenzen der Meinungsfreiheit sind überlässt du besser den Gerichten.

Und wenn du dich beleidigt fühlst, dann überlässt du das besser der Moderation. Wenn die keinen Handlungsbedarf sieht, dann akzeptiere das und ignoriere Sky.

Bloß, dass wir uns richtig verstehen: Meiner Meinung nach ist Sky vollkommen jenseits von Gut und Böse. Ebenso ist es unstrittig, dass dieses Forum kein Platz für seine Verschwörungstheorien ist. Beidem wird man gerecht, indem man ihn ignoriert und gegebenenfalls Verstöße gegen die Forenregeln meldet.

Jetzt hat er wieder sein Podium, und weil er dazu von dir provoziert wurde, kann man ihm nicht mal guten Gewissens wegen eines Regelverstoßes disziplinieren. Mit solchen Aktionen bringst du m. E. nur die Moderation in eine unangenehme Situation.
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Moin zusammen,

ich habe eben den Post #3 von Ralf gemeldet, da es meiner Meinung nach nicht angehen kann wenn User wegen früherer Postings verfolgt werden, vom Thema abgelenkt wird und sie in eine Sperre getrieben werden.

Sky hatte diesen Thread regelkonform eröffnet mit Fragen, die in diesem Forum gestellt werden dürfen. Die Reaktion von Ralf darauf ging gar nicht.
wenn Du auf Rehabilitations-Tour bist
Stellt in meinen Augen einen direkten Angriff dar, hatte nichts mit dem Thema zu tun und sollte nur Sky reizen. Ich denke, hier wurde Sky bewusst von Ralf in eine Falle gelockt, die mit der Sperrung von Sky geendet hat. Sowas geht in meinen Augen überhaupt nicht!

einer Korrektur Deiner bisherigen Ansicht über gewisse Themen einzuleiten.
Darf man nur noch schreiben (und denken), was Ralf gefällt? Soweit kann es doch in diesem Forum nicht gekommen sein...

Ich habe mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht, weil mir u.a. auch die "Forums-Polizei" von Ralf nicht gefällt.

In diesem Forum sollte jeder fragen und diskutieren dürfen der es möchte, egal was er denkt oder was er ist. Der Filter - was ist erlaubt, was nicht - sollte nur auf der inhaltlichen Ebene liegen. Eine Verfolgung oder Stalking von in Ungnade gefallenen Usern hat in meinen Augen in diesem Forum keinen Platz.

Die Ansichten von Sky zu 9/11 teile ich übrigens nicht im geringsten! Das ist jedoch kein Grund für mich eine astronomische Frage von ihm nicht auch zu beantworten und zu diskutieren. Dieser Thread ist jetzt jedoch durch Ralf verbrannt.

Gruss,
Christian
 
Oben