Werbung
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 429 von 429

Thema: "Planet Neun" soll gefunden worden sein

Standard

Werbung
    Ach bitte, wirklich? Ein Youtube-Verschwörungs-Nibiru-Bulls*it-Video?
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten...
    Final-Frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Standard

Zitat Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Wie süß!

Und er kuckt so schön grimmig.

Nach 5 Jahren wurde es aber auch wirklich Zeit, für einen Befreiungsschlag. Ein bisschen hilflos noch, aber das kann ja noch kommen. Und Lothar E. wird's bestimmt wieder in schöne Bilder packen. Ich freu' mich schon!

In freudiger Erwartung

MAC

Standard

Zitat Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
    Verstehe die Reaktion nicht.
    Ein "Was ist das denn für Quark? Die beiden gibt es auch auf SkyView (Link) so nicht zu sehen. Fall doch nicht auf so ein Photoshop-Müll rein" hätte doch gereicht.
    Alternativ "Ja ja ja. Diese Aufnahme gibt es. Das ist aber (Erklärung) und kein Nibiru-Endzeit-Mist".

Alles andere ist doch übelst unwissenschaftlich oder? Selbst wenn ich keine Smileys angehängt habe, hätte man sich diese ja auch denken können Und trotzdem wissenschaftlich reagieren (statt nur rein akademisch...)

@mac
    Ohne Worte. Ich kann mit solcher Art die durch altersbedingte Verbitterung entsteht sowieso mehr schlecht als recht umgehen. Mein Umfeld passt noch nicht dazu. Daher darfst du dich nun für gefiltert halten Ich hab schon früher über deine Terrorclown-Beiträge genug gescrollt.
    Geändert von Pilger (19.08.2017 um 22:51 Uhr)

Gebürtig in der Kurpfalz - dem Herzen Deutschlands :-) Mittlerweile im tiefsten Schwabenland lebend

Standard

Pilger, ich habe Deinen Beitrag gemeldet wg. Beleidigung und Posten von GdM-Quatsch im Nicht-GdM-Bereich.
    Wenn Du das hier allen Ernstes diskutieren willst, mache doch bitte einen entsprechenden Thread im Bereich GdM auf.

Standard

Alex, deine außerordentliche Aufrichtigkeit und die soziale Reife adelt dich natürlich sehr...

Bevor der Mod hier aber auftaucht und sich das genauer anschaut: Könntest du vielleicht noch schnell darlegen was an NASAs SkyView GdM sein sollte (??)

Daß vielleicht irgendein Irrer (oder Irre) dadrin auf einem Video rumscrollt, macht die Aufnahmen nicht automatisch zu Fakes (auch wenn das eben nicht unmöglich ist) oder disqualifiziert den kompletten Dienst. Umgekehrt wird aus einem Dacia Logan ein Sportwagen, nur weil Vettel sich mal in diesen reinsetzt?
    Was bitte ist das denn für eine Denkweise?

Der gleiche unwissenschaftliche Fehler also wie bei Bynaus. Du beschäftigst dich nicht mit dem Inhalt, sondern beachtest nur seine Verpackung. Andererseits kein großer Vorwurf, denn das ist menschlich und wird Oberflächlichkeit genannt. Perfekt ist niemand und jene ist leider auch nicht grad selten.

Es wird aber lächerlich, wenn man aus dieser Oberflächlichkeit heraus anderen Menschen moralische - und sonstwelche - Vorträge halten möchte. Dann wirds nachhaltig lächerlich.
    Geändert von Pilger (20.08.2017 um 00:58 Uhr)

Gebürtig in der Kurpfalz - dem Herzen Deutschlands :-) Mittlerweile im tiefsten Schwabenland lebend

Standard

Zitat Zitat von Pilger Beitrag anzeigen
    Ich hab schon früher über deine Terrorclown-Beiträge genug gescrollt.
    Meine Empfehlung wäre es, anstelle von YouTube gucken, auch mal ein Buch zu lesen. Dann wären solche unangemessenen Bemerkungen eventuell gar nicht nötig.
    Freundliche Grüße, B.

Standard

Hallo Pilger,

das ist mir jetzt etwas peinlich. Wenn ich gewußt hätte, daß Du der Autor dieses Videos bist, hätte ich wohl mit mehr Feingefühl auf diesen Link reagiert.

Herzliche Grüße

MAC

Standard

Werbung
    Alles andere ist doch übelst unwissenschaftlich oder?
    Wenn du eine wissenschaftliche Antwort willst, dann streng dich zuerst bitte an, zuerst einmal nach ebensolchen Kriterien zu arbeiten. Ich habe weder Zeit, noch Lust, noch die Verpflichtung, mich mit irgendwelchen (mutmasslichen) Artefakten auseinander zu setzen, die jemand irgendwie aus SkyView oder sonst irgend einem Programm rausgeklaubt hat. Dieser "Nibiru"-Schrott dauert nun schon seit Jahren an und auch der epische "no-show" 2012 scheint seine eifrigen Anhänger nicht entmutigt zu haben. Was mussten wir denn da nicht schon alles an Unsinn ertragen: angebliche Bilder des Planeten, die sich als Lichtreflexionen in Kameras entpuppten, oder solche, die sich als Bilder einer Supernova entpuppten... etc.

Alex hat absolut recht, dass er deinen Beitrag meldet: was du hier betreibst, ist klassisches "thread-hijacking", du entführst einen ganz normalen, vernünftigen Thread zu einem ernsthaften astronomischen Thema in eine Richtung, die nichts mit Wissenschaft und alles mit "GdM" zu tun hat. Wenn du deine Nibiru-Videos diskutieren willst, mach eben einen eigenen Thread auf (in diesem Fall wohl im GdM-Unterforum) und lass diesen hier in Ruhe.
    Geändert von Bynaus (21.08.2017 um 10:12 Uhr)
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten...
    Final-Frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums