Ein gutes neues Jahr 2015

Bernhard

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,

auch wenn sich einige der aktiven Teilnehmer hier im Forum vermutlich gerade im Winterurlaub befinden möchte ich doch allen Freunden, Bekannten, aktiven Teilnehmern, dem Admin Stefan Deiters und auch den Lesern von astronews.com ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2015 wünschen.

Auf dass die Teilnehmer des Forums ein weiteres, friedliches Jahr mit vielen neuen und interessanten Meldungen erleben können.
 

Dgoe

Gesperrt
Danke Bernhard,

:) Dir und allen anderen auch ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit!

Gruß,
Dgoe
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Dir und allen anderen auch ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit!
Dem schliesse ich mich gerne an - Gesundheit und Glück, Zufriedenheit in der Familie und Zufriedenheit am Arbeitsplatz und Clear Skies und bald einen guten Blick auf den Kometen Lovejoy C/2014 Q2.

Immerhin konnte ich in der Neujahrsnacht die beiden Sterne im Hasen, zwischen denen er stand, im Feldstecher sehen, aber den Kometen nicht. Waren aber auch "very poor" Sichtbedingungen, für zwei Sterne ca. 2.5mag brauchte es ein 10x50 Gerät ...


Freundliche Grüsse, Ralf
 

mac

Registriertes Mitglied
Ein gutes und gesundes neues Jahr Euch allen und ein herzliches Dankeschön an die Redaktion von Astronews.

Herzliche Grüße

MAC
 

DELTA3

Registriertes Mitglied
Schon ein wenig spät, aber trotzdem auch von mir die besten Wünsche für 2015 an euch alle, und danke für eure vielen Beiträge, die ich immer mit großem Interesse mitlese!

Danke auch der Redaktion und Stefan Deiters für die immer interessanten Meldungen und Bilder und ich hoffe, dass es auch 2015 wieder viele neue Erkenntnisse gibt und Hubble, die ESA und vielleicht auch James Webb eindrucksvolle Bilder liefern!

Herzliche Grüße
Delta3
 

UMa

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Grüße UMa
 
Oben