Werbung
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 216

Thema: Antrieb? Energie? Erzeugung der Energie?

Standard

Werbung
    Noch eine kleine Korrektur

Liebe Sissy,

Woher weißt Du, in welcher Höhe sich das "Ding" bewegt hat? Wurde es kleiner und dunkler?
    wie soll ich diese Frage beantworten? Von dem Lichstrahl wie Fernglas wäre es möglich zu berechnen, aber nicht bei dem Licht in Form eines Kegels. Dieses Licht hat das Objekt ausgestrahlt in der ganz große Höhe, wo ISS fliegt, dabei ist es stehen geblieben, dann Richtung All geflogen.

Liebe Grüße
    UfoYesYouTuber

Standard

Hallo Infinity,

Deine Schreiben an Sissy:

als ich mich gestern Abend noch ein wenig über den Ort Zloukovice informiert habe, stieß ich zufällig auf ein anderes Forum (sichtungen-ufo.de), wo sie vor etwa einem Jahr Bericht über dasselbe Ereignis abgegeben hat. Dort wird eine Zeit zwischen 23 und 2 Uhr früh erwähnt.
    Das ist richtig. Diese Beitrag war aber von mir. Damals habe ich darüber ersten mal berichtet. Und erst dannach versucht rauszufinden die richtige Zeit und Datum. Es war nicht einfach, viel Arbeit. Ich musste mich erinerren und suchen.. Ereignise aus meinem Leben - privat. Auch ob waren Ferien oder ein Wochenende, Schule, oder nicht, welche Jahres Zeit, was ich damal gemacht habe, welche Temperatur,... u.s.w. Mein Anfang war etwa vor 23 Jahren plus, minus 8 Jahre. Das war meine Einschätzung. Durch die Arbeit könnte ich die Zeit immer mehr angrenzen. Es war gar nicht einfach. Sehr, sehr schwierig!

Standard

Hallo Galileo2609

Was ich mich immer wieder frage, auch anhand ähnlicher 'Sichtungen': welchen (physikalischen) Vorteil sollte ein solches Flugverhalten haben?
    Diese Frage haben wir uns auch gestellt. Weil die Linien zwischen den Zick-Zack Bewegungen gerade waren und unterschiedlicher Länge, denke ich, dass man auf so ein Objekt sehr schlecht schießen kann. Also meine Meinung dient es als Schutz.

Liebe Grüße
    UfoYesYouTuber

Standard

Hallo Schmidts Katze!
    Du hast an Galilieo2609 geschrieben...
    frag doch lieber nach den Nachteilen, das ist viel leichter zu beantworten.
    Alles hat seine Nachteile und Vorteile, liebe Schmidts Katze, es kommt immer an die Perspektive an

Standard

Hallo Spacewalk1

Am 20. November 1998 wurde das erste ISS-Bauteil von einer Proton-Schwerlastrakete in die Umlaufbahn gebracht.

Im Jahre 1986 ist auch ALF von Melmac auf der Erde gelandet.
    Kann sein, aber das hat mit diesen Objekt nichts zu tun. Würde ich die die geflogene Strecke auf einem Papier zeigen und auch die Geschwindigkeit und Pausen, dann wirst Du mir zustimmen.

Standard

Hallo Sissy,
    deine Nachricht an Infinity...
    - zu der Zeit sind nacheinander Mars und Jupiter aufgegangen. Im Abstand von ca. 1,5 Stunden müßte man die in der selben Gegend dicht über dem Horizont im Osten gesehen haben. Von einem Hügel aus kann man die direkt über Bäumen aufgehen sehen. In turbulenten Luftschichten dicht über dem Boden flimmern und funkeln diese hellen Planeten auffällig.

Stadtmenschen kennen üblicherweise weder Sternbilder, noch sind sie mit den Bewegungen der Planeten vertraut und die Himmelsdrehung wird auch gerne vergessen...
    Sissy, das war kein Planet. So einen Flug schafft keine Planet.

Stadtmenschen kennen üblicherweise weder Sternbilder, noch sind sie mit den Bewegungen der Planeten vertraut und die Himmelsdrehung wird auch gerne vergessen...
    Da irrst Du Dich Süß...

Standard

Hallo Kosmo

Hi UYYT, wenn du den Zurückknopf deines Browsers betätigst, gelangst du wieder zu deinem Text.
    Danke. Du bist ein Schatz

Standard

Hallo UfoYesYouTuber,
    Zitat Zitat von UfoYesYouTuber Beitrag anzeigen
    Weil die Linien zwischen den Zick-Zack Bewegungen gerade waren und unterschiedlicher Länge, denke ich, dass man auf so ein Objekt sehr schlecht schießen kann.
    das klingt plausibel. Mit was sollte man denn auf sie schiessen?

Grüsse galileo2609
    RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller

Standard

Hallo Mac

danke schön. Deinen Rat nehme ich mir zu Herzen. Werde es versuchen.

Ich bin total überrascht, was für einen Wissen hier die Forum Mitglieder (mit Dir) haben. Hut ab

Was mich bei Deiner Beschreibung wundert: Du machst recht genaue Entfernungsangaben, (1 bis 300 km (hoch wie ein Flugzeug, so weit wie die ISS)) bei einem Objekt dessen Größe Du nicht kennst und dessen Entfernung Du mit der Parallaxe Deines Augenabstandes nicht mehr auflösen kannst. Woher weißt Du, daß es in den angegebenen Entfernungen war? Ist es wirklich um einen Faktor 300 kleiner geworden, als es sich von Euch weg bewegt hat?
    Lieber Mac, ich beobachte gerne Flugzeuge und ISS. Die Entfernungen sind nur geraten - nach dem ich die Bilder vergleiche. Natürlich ist alles ganz ungenau. Ich werde versuchen von euch was zu lernen.

Mehr dazu vielleicht morgen. Habe erst jetzt festgestellt, wie spät schon ist

Gute Nacht
    Rena

Standard

Werbung
    Hallo Entro-pi

danke auch Dir für Deinen Beitrag.

Und letzteres ist immer so eine Sache. Ich will niemandem zu nahe treten, aber eines haben diese Ufo-Beobachtungen praktisch immer gemeinsam: sie hören sich immer wie Schilderungen von irgendwelche "Wundern" an. Ausschweifend aber wissenschaftlich nahezu unverwertbar. Das könnte daran liegen, daß die meisten Menschen keine Ahnung von Wissenschaft haben und daher die wichtigen (aber für sie langweiligen) Details vergessen. Naja, oder daran, daß viel Fantasie im Spiel ist.
    Würdest Du mir bitte sagen, welche wichtige Details man sich merken sollte? Auf was würdest Du in so einem Fall Acht nehmen?
    (Damals hat mich Astronomie leider nicht interessiert. Und an UFOs habe ich nicht geglaubt.)

Lieben Gruß