Beitrag: Hilfe bei Begriffen
Benutzer: pmvstrm
Regelverstoß: [R5] Beleidigende oder entwürdigende Äußerungen über andere Foren-Teilnehmer, Personen oder Unternehmen
Verwarnpunkte: 5

Interne Notizen:
Nachricht an den Benutzer:
Ein solcher Ton ist in diesem Forum nicht erwünscht. Ihr Account ist für 24 Stunden gesperrt.

Original-Beitrag:
Oh da hat sich wohl einer auf den Schlipps getreten gefühlt ist gleich flennend zur Nanny gerannt, weil
er selsbt keine Argumente hatte.Aber was soll man von so einem LowPerformer der sich hinter einem
Seesamstraßen Avatarbild versteckt auch anderes erwarten? Offenbar gibt es hier keine gescheiten
Personen die einfach formulierte Fragen ohne Metaphysisches drumherum Gesülze einfach mal beantworten
können.Warum eigentlich? Angst das man eine Wissenslücke erkennt und daher lieber der Frontalangriff?
Lächerlich! Ich weiß auch nicht alles - aber wer nicht fragt bleibt dumm. Offensichtlich gefällt es hier
einigen Leuten Ihren tumben Narzismus und die eigene Unfähigkeit hinter Phrasen verstecken zu müssen.
Darüber kann ich wirklich nur lachen und mit Leuten ohne Skill noch Eier verplempere ich meine wertvolle
Zeit nicht weiter.