Ich habe auf gar nichts angespielt, ich habe gefragt. Und zwar nach Belegen für das, was Du behauptest. Obs nun Akten sind oder UFO-Sezierräume.
Auf mich wirkt das jedenfalls trotzdem verschwörungstheoretikerlich, denn man müßte mir erstmal erklären, wer diese Leuten, die die Akten hüten, auf ihren Posten gehoben hat, auf dem sie offenbar immun vor dem Regierungszugriff siind, und das obwohl deren Chefs in jedem Fall von der Regierung benannt werden da dies auf jede staatliche Organisation in den USA zutrifft. Das klingt also schonmal vollkommen unlogisch und fordert aus sich heraus Belege für das Behauptete.
Macht man sich Gedanken, wie ein solcher Beleg aussehen soll, dann kann dies nur folgender Natur sein:
1.Eine belegte Aussage, gerne schriftlich, des Präidenten, daß ihm Akteneinsicht verwehrt wurde. Wäre ja schon peinlich.
2.Oder eine Liste in der Anfragen für streng geheime Dokumente öffentlich einsehbar sind...was auch irgendwie idiotisch klingt.
Geht man jetzt noch davon aus, daß Du ja behauptest, daß da ein kleiner Klüngel sich zusammengetan hat und die hohe, wirkliche, absolute und wahrhaftige Wahrheit hütet und keinen ran läßt...dann würde ich sowas schon "Verschwörung" nennen. Oder wie bezeichnest Du es?
Und wenn man behauptet, daß es das gibt, dann ist das das Postulat einer Verschwörung, gemeinhin "Verschwörungstheorie" genannt, was ja aber auch nicht ganz zutrifft da eine Theorie auch widerlegbar sein muß. Oder was würde Dich vom Gegenteil dieser Verschwörungstheorie überzeugen?
Achja, nochwas das Du anklingen läßt: diese Rede, daß "die Öffentlichkeit in Panik gerät wenn man ihnen die Wahrheit sagt" - das hört man seit jeher immer wieder von Leuten wie Däniken und Co., mir hat aber noch keiner belegen können wieso irgendwer in Panik geraten wollte wenn es kleine grüne Männchen gäbe. Die allermeisten Leute zweifeln nicht an der Existenz Außerirdischer, die werden wohl bei Bestätigung ihrer Meinung nicht gerade aus dem Fenste springen. Angesichts des realen Wahnsinns des nuklearen Wettrüstens bis in die 80er hats auch keine Massenpanik gegeben. So what?
In meinen Augen ist das so ein Satz der dauernd fällt um irgendwie begründen zu können wo eine Motivation für eine solche Verschwörung läge, weil es halt sonst einfach keine gibt.
Gruß Alex

.

Lesezeichen