Universum ganz leicht (verschoben aus Dunkle Materie & Energie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekeri

Registriertes Mitglied
hallo an alle,
wenn wir die zahl 100000000000000000000000001
nehmen. was sind prozentual prim zahlen?
sind es 12-18prozent?

gruß sek.

ps mac habe geantwortet...(auch gold kugel ding)

hmm habe es dank hilfe gefunden.
bis unter 1000 sind es 15% +-0,irgendwas super :)
nur ist es unter einer million 7,5% etwa :(

also wird alle 999 neu angefangen... spass

lg sekeri
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo sekeri,


ich habe dich zur frage moteviert.
warum in meinem hermetischen raum, ebenso ebe und flut exist,
wie es auch in unserem universum der fall ist.

der phasen verschobene druck von dem ich spreche, und die anziehung von körpern sind 2 völlig verschiedene bereiche.

das eine ist die physische warnehmung wie ein fus im sand wasser oder oder oder.

und das andere ist die reaktion der umgebung und des gegenstands auf die situation.
beim fuss im wasser währ es die wärme abgabe.
beim planeten im all die gravitation.

also wird ein gravitations schatten nicht benötigt.
wenn ich versuche aus Deinen Sätzen einen Sinn zu filtern, dann verstehe ich nicht mehr warum Du der Gravitation nur einen neuen Namen (Druck) gibst, aber sonst alles so läßt, wie es ist?

Masse krümmt den Raum. Daraus machst Du?
der druck, von dem ich rede, ist gleich nullpunkt energie.
durch die fasenverschiebung ist in jeden leeren raum antiematerie.
diese wird verdrengt durch die hart arbeitenden teilchen um die atom kerne.
alsodesto mehr protonen neutronen um den kern sausen um so mehr wird verdrängt= gewicht.
durch die verdrengung wird die die andere seite polarisiert
mal abgesehen davon, daß Du den Begriff Antimaterie zwar verwendest, aber anscheinend etwas völlig anderes meinst, daß Du den Begriff Polarisation zwar verwendest, aber entweder nicht verstehst was das ist, oder ihn völlig zweckentfremdest, könnte man durch Austausch Deiner Begriffe gegen die richtigen Begriffe in diesem Satz auch die Beschreibung einer Raumkrümmung vermuten. Und wenn Du Druck schreibst, könnte man interpretieren, daß Du Gravitation meinst. Dann allerdings verstehe ich nicht mehr, was Du bei der Gravitation anders beschreibst, als es im Mainstream beschrieben wird. Und immerhin wolltest Du das ursprünglich doch mal ganz anders beschreiben.

Ehrlich gesagt, sekeri, sind das aber für meinen Geschmack wesentlich zuviele Interpretationen von mir, in Deine Texte hinein. Eigentlich nur aus der Not geboren, die ich beim Verstehen Deiner Texte habe.

Sozusagen der Versuch ein Gesicht im Blätterwald zu finden. Das ist nicht ganz das, was hier im GdM-Forum eigentlich ablaufen sollte.

Man kann es natürlich so machen: Du beschreibst was Du Dir vorstellst und jemand von uns erklärt Dir, wie es im Mainstream beschrieben wird. Dazu gehört aber, daß wir verstehen was Du Dir vorstellst. Das funktioniert aber nur, wenn Du es klar und verständlich beschreibst. Nimm Dir Zeit dazu. Schreib das was Du schreiben willst nicht sofort ins Forum, sondern zuerst in einen Texteditor auf Deinem Rechner. Word oder Wordpad z.B. Schlaf eine Nacht drüber und lies es Dir am nächsten Tag nochmal durch. Stell Dir dabei vor, ob Du selber verstehen würdest, was Du da schreibst, wenn Du keine Ahnung vom Thema hättest. Dann korrigiere Deine Formulierungen und schlafe nochmal eine Nacht drüber und lies es wieder. Das mach so oft, bis Du es nicht mehr besser hinkriegst.

Vielleicht schaffen wir es dann besser zu verstehen, was Du eigentlich sagen möchtest.

Und bitte verwende nur Begriffe die Du genau kennst, oder schlage ihre Bedeutung in einem Wörterbuch oder bei Wikipedia nach.

Herzliche Grüße

MAC
 

sekeri

Registriertes Mitglied
hallo zodiak,

danke das du dir die zeit genommen hast, bzw dein wissen beigefügt hast,
um meine frage zu beantworten. was mich sehr erfreut.

wirklich glücklich machen würde mich das nur wenn dies den prozent satz der materie,
im all wieder gibt. sind aber 3 prozent. meines wissens...

lg sekeri
 

sekeri

Registriertes Mitglied
super kaltes helium

hallo mac,

sind dir gängige experimente bekannt, die die eigenschaften von superkalten helium wiedergibt?

der stöff icn einer waschmaschine zb?

lg sekeri
 

Zodiac

Registriertes Mitglied
hallo zodiak,

danke das du dir die zeit genommen hast, bzw dein wissen beigefügt hast,
um meine frage zu beantworten. was mich sehr erfreut.
gern geschehen, Zeitaufwand ~20 Sekunden.
wirklich glücklich machen würde mich das nur wenn dies den prozent satz der materie,
im all wieder gibt. sind aber 3 prozent. meines wissens...

lg sekeri
3% von was?

Und warum glaubst du der Dichte von Primzahlen bis zu einer x-beliebigen Zahl irgend eine Kosmischen Bedeutung zuordnen zu können?

By
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Ja, das wird es wohl sein...und Heinrich Katscher, ein anderer Gläubiger dieser Religion, wird's freuen, wenn er hier, so lange nach seiner Sperrung, einen Nachfolger heranwachsen sehen darf. Bis Sekeri allerdings das Niveau seines Vorgängers erreichen wird, muss er noch hart an sich arbeiten.
Er hat aber noch Zeit, viel Zeit. Katscher ist erst mit über 80 zu seiner heutigen Hochform aufgelaufen.
:D

Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo sekeri,


wenn ich versuche aus Deinen Sätzen einen Sinn zu filtern, dann verstehe ich nicht mehr warum Du der Gravitation nur einen neuen Namen (Druck) gibst, aber sonst alles so läßt, wie es ist?


verzeih mir bitte die schlechte verständlichkeit meiner texte.
ich denke das gravitation und (druck) 2 verschiedene dinge sind.


Masse krümmt den Raum. Daraus machst Du? mal abgesehen davon, daß Du den Begriff Antimaterie zwar verwendest, aber anscheinend etwas völlig anderes meinst, daß Du den Begriff Polarisation zwar verwendest, aber entweder nicht verstehst was das ist, oder ihn völlig zweckentfremdest, könnte man durch Austausch Deiner Begriffe gegen die richtigen Begriffe in diesem Satz auch die Beschreibung einer Raumkrümmung vermuten. Und wenn Du Druck schreibst, könnte man interpretieren, daß Du Gravitation meinst. Dann allerdings verstehe ich nicht mehr, was Du bei der Gravitation anders beschreibst, als es im Mainstream beschrieben wird. Und immerhin wolltest Du das ursprünglich doch mal ganz anders beschreiben.

antimaterie = negativ geladene teilchen die sich bei berürung zum materie gegenstück, zerstören und stark energie frei setzen
polaresierung = wenn ich ein eisenstab mit hilfe eines magneten leicht magnetisiere,dann ist er meiner meinung nach polaresiert. also hat der empfenger die eigenschaften des senders abgeschwächt übernommen


dein experiment mit den glühlampen haben mich über etwas wichtiges nachdenken lassen. einen wiederspruch der mir auch aufgefallen ist.
dieser (druck) funktioniert nur wenn dieser an der atmosphäre endet.
die leere aber ist auch zwischen atomen. nur ist diese leere auch vakuum??
das bedeutet an diesem punkt teilt sich die theorie.
frage an dich mac.
ist die null punkt energie einer 1 kilo goldkugel im ganzen universum gleich?
ps ich weiss das die naturgesetze es sind.

ABER, ich habe geschrieben das natürlich alle situationen gleich bleiben müssen, wir haben ja die befunde und beobachtungen. der wissenschaft.
die mir auch grösstenteils bekannt sind.
alles was ich mache ist eine weitere komponente einfügen.

Ehrlich gesagt, sekeri, sind das aber für meinen Geschmack wesentlich zuviele Interpretationen von mir, in Deine Texte hinein. Eigentlich nur aus der Not geboren, die ich beim Verstehen Deiner Texte habe.

Sozusagen der Versuch ein Gesicht im Blätterwald zu finden. Das ist nicht ganz das, was hier im GdM-Forum eigentlich ablaufen sollte.

cool das du dennoch antwortest

Man kann es natürlich so machen: Du beschreibst was Du Dir vorstellst und jemand von uns erklärt Dir, wie es im Mainstream beschrieben wird. Dazu gehört aber, daß wir verstehen was Du Dir vorstellst. Das funktioniert aber nur, wenn Du es klar und verständlich beschreibst. Nimm Dir Zeit dazu. Schreib das was Du schreiben willst nicht sofort ins Forum, sondern zuerst in einen Texteditor auf Deinem Rechner. Word oder Wordpad z.B. Schlaf eine Nacht drüber und lies es Dir am nächsten Tag nochmal durch. Stell Dir dabei vor, ob Du selber verstehen würdest, was Du da schreibst, wenn Du keine Ahnung vom Thema hättest. Dann korrigiere Deine Formulierungen und schlafe nochmal eine Nacht drüber und lies es wieder. Das mach so oft, bis Du es nicht mehr besser hinkriegst.

intiligenter tipp. danke

Vielleicht schaffen wir es dann besser zu verstehen, was Du eigentlich sagen möchtest.

ich will vieles sagen und fragen.
zbs. wenn wir eine konstante a(phasen(dimensions) verschoben oder gleichmagnetisch)
im vakuum haben. die der träger von gravitation bei masse ist.
können wir gravitation abschirmen ohne eine solche konstante ein zu beziehen?? (ich weiß das kann keiner beantworten.)

Und bitte verwende nur Begriffe die Du genau kennst, oder schlage ihre Bedeutung in einem Wörterbuch oder bei Wikipedia nach.

Herzliche Grüße

MAC

ps bei phasen verschiebung war die wickipedia meinung, zu meiner meinung sehr fremd... ich meinte dimensions technisch verschoben sry

lg sekeri
 
Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
hallo mac.

ich meinte natührlich,
kennst du das experiment wo superkaltes helium in eine waschtrommel gegeben wird... :)

ich habe gelesen das bei rotation der trommel(niedrige drehzahl) keine rotation des helium statt findet.
nur bei voller drehzahl rotiert auch das hellium ABER sofort mit maximaler drehzahl, also ohne steigender beschleunigung, endspeed...

mein gedanken gang: die sterne am ende einer spiral galaxie sind ja zu schnell!
sie dürften ja theoretisch nicht genauso schnell wie sterne näher des zentrums sein.
wenn nun das fasen/dimensions verschobene material helium ist?? kalt versteht sich.
würde dann das gleiche zu beobachten sein??

lg sekeri
 

sekeri

Registriertes Mitglied
gern geschehen, Zeitaufwand ~20 Sekunden.

3% von was?

Und warum glaubst du der Dichte von Primzahlen bis zu einer x-beliebigen Zahl irgend eine Kosmischen Bedeutung zuordnen zu können?

By
hallo Zodiak,

20 sekunden :) im kopf? oder lektüre^^. ich habe 30 minuten für das obige ergebnis gebraucht...hust +- 30 min...

min wissen über materie im all hat sich verbessert, ich dachte immer das wie 20% mateerie im all haben, rechergen bzw links von euch sagen 3% materie zur raum füllung
zu der sache mit den prim zahlen... das hat keinen tieferen sin.

zum gedanken, ich habe gedanken gehegt zum thema superstellung im mk.
laut meines verstänbdnis sind die teile im quanten bereich in 2 positionen(0/1szellung) zu finden.
(errinerung aus photonen experiment grobe thema quantencom glaube ich hust)
hinzu habe ich von stephenhawking in erinnerung was von schwarm inteligenz gesehen zu haben.
also habe ich mir gedacht das wenn x miljahre,
die kleinstteilchen im quanten längen bereich "exestiren",
und computer auf dem 0/1 prinziep funktionieren.
ja somit der mk eigentlich das können sollte was ein com kann.
ich weiss weit hergeholt, aber so kam ich zum thema zahlen. LACH...ich weiss
wie in meinen anfangs since fiction threat beschrieben.
habe ich mir gedanken darum gemacht,
wie das nichts gefüllt worden sein könnte.(bzw der äther entstand)
hmm einzig logische ist für mich die verdopplung wie bei plankton(wobei der gedanke schon blasphemie ist :) weil niemand weis was war...)
der folgende gedanke mutation, halt das gegenteil von dem was sonnst entsteht.
nur da ja unbekannt ist welche gesetze vor dem urknall galten, wollte ich nicht spekulieren und habe mir einfach die zahlen heraus gesucht... primzahlen gleich sonderzahl = extravagance
also wie gesagt die prim zahlen sind selbstverständlich nach näherer betrachtung vollkommen irelevant!
reine spielerei von mir.

lg sekeri

ps das ist die ehrliche antwort. das ist ein grundge danke, der keiner genaueren überlegung zugrunde wohnt(also die primzahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathan5111

Registriertes Mitglied
Ich liebe Rätsel, aber für die Entschlüsselung sekeris Beiträge fehlt mir einfach die Lust.

Gibt es da keine Möglichkeit?
 

Zodiac

Registriertes Mitglied
hallo Zodiak,

20 sekunden :) im kopf? oder lektüre^^.

Taschenrechner:
100/ln(100000000000000000000000001)

Dazu benutzte ich den Primzahlsatz (Wiki).
ich habe 30 minuten für das obige ergebnis gebraucht...hust +- 30 min...

min wissen über materie im all hat sich verbessert, ich dachte immer das wie 20% mateerie im all haben, rechergen bzw links von euch sagen 3% materie zur raum füllung
zu der sache mit den prim zahlen... das hat keinen tieferen sin.

zum gedanken, ich habe gedanken gehegt zum thema superstellung im mk.
laut meines verstänbdnis

...

ps das ist die ehrliche antwort. das ist ein grundge danke, der keiner genaueren überlegung zugrunde wohnt(also die primzahlen)

Der Rest ist echt unleserlich.

By
 

sekeri

Registriertes Mitglied
auszeit

hallo an alle,

ich werde alles nochmal überarbeiten,
und wie mac und von xxx empfohlen.
mich mit den fachbegriffen auss einander setzen.
und vor allem werde ich die texte überschlafen.


ich hoffe ihr heist mich dann nochmal wilkommen.
lg sekeri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben