| Werbung |
Beitrag: Blick in die Vergangenheit
Benutzer: mmgarbsen
Regelverstoß: Wiederholte Verweigerung einer konstruktiven Diskussion im Forum / Stören der Diskussion
Verwarnpunkte: 1
Interne Notizen:
Nachricht an den Benutzer:Ich verwarne Sie hiermit wegen Ihrer ständigen Störungen verschiedenster Diskussionen, verbunden mit Unterstellungen und teilweise beleidigender Aussagen. Dieses Verhalten stört sowohl einzelne Diskussionen als auch das Klima in diesem Forum erheblich.
Für diese Verwarnung erhalten Sie zwar nur einen Verwarnpunkt, da es sich aber um Ihre achte Verwarnung innerhalb von zwölf Monaten handelt, werde ich Ihren Zugang zu diesem Forum dauerhaft sperren. Es tut mir leid, dass Sie offenbar nie Interesse daran hatten, mit den teils sehr engagierten und hilfsbereiten Teilnehmern dieses Forums ernsthaft zu diskutieren.
S. D.
Original-Beitrag:Na ja, dann wird das wohl im Neuen Jahr so lustig weitergehen. Orbit verdreht alles und wirft mir ständige Wortverdreherei vor.
Er nimmt an oder geht davon aus ( also folgert er ), daß es so und so ist. Orbit stützt sich auf Standard- oder ander Modelle, die er für erwiesene Tatsachen hält. Wer eben keine Fakten kennt, beruft sich auf Vermutungen.
Zum Schluß beziffert Orbit das Alter der Erde mit 4,5 mrd Jahren und meint, daß dieses eine kürzere Zeitspanne wäre, als 400.000 Jahre. Oder er beweist angeblich mit einer einfachen Rechnung ( nach seiner Art ), daß das Sonnensystem nicht zum übrigen Universum gehören kann.
Besonders junge und unerfahrene Leute können von so einem Schaumschläger eine ganze Menge lernen.
MfG
|
|
| Copyright Stefan Deiters und/oder Lieferanten 1999-2013. Alle Rechte vorbehalten. W3C |
Lesezeichen