Komet Holmes gibt Rätsel auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChMessier

Registriertes Mitglied
Unter diesem Titel wird das Auftauchen des Kometen 17P/Holmes auch in einem anderen Forum diskutiert, in dem sich vor allem "Freigeister" treffen, die nicht auf die üblichen Berichte der Medien hereinfallen, sondern sich selbst Gedanken über alles machen.

hier ist jemand dieser Freigeister auf eine atemberaubende Idee gekommen. Er hat sie in weiteren Beiträgen bekräftigt.

Vor dem Lesen rate ich, den Kaffee abzustellen und alles, was sich im Mund befindet, herunterzuschlussen bzw. in den Aschenbecher zu legen.

Salut
ChMessier
 

mac

Registriertes Mitglied
Hm, vielleicht betonen wir Freigeister nur falsch?

Frei von allen guten geistern

Und ich, inmitten meiner Insel der Glückseligen, hegte gewisse Systematik-Zweifel an den Pisa-Ergebnissen. Jetzt bin ich sicher. Die Zweifel waren berechtigt. Leider in der anderen Richtung.

Kopf hoch! Nicht Jeder muß durch jedes Jammertal. Immerhin war wenigstens die Entscheidung hier mitzumachen, kein maximales Desaster. :D

Herzlich frohe Grüße

MAC
 

MichaMedia

Registriertes Mitglied
ChMessier ist jetzt unser Lieferant für "Lachmedizin" :D

Wo treibst du dich rum, das du immer solche Plagegeister aufspührst?
 

ChMessier

Registriertes Mitglied
ChMessier ist jetzt unser Lieferant für "Lachmedizin" :D

Wo treibst du dich rum, das du immer solche Plagegeister aufspührst?

Hi Micha,

es freut mich, wenn ich sehe, dass ich anderen mal eine Freude machen kann. Wo treib ich mich herum? Eines meiner Lieblingsforen, in dem bis jetzt schon fünf Mal gesperrt worden bin, ist das Freigeist-Forum (http://www.geistig-frei.com/forum). Es ist das Nachfolgeforum des früheren JoConrad-Forums (Albert wird sich noch daran erinnern) und wird von einem Georg Ritschl aus Somalia betrieben. Früher lebte er mal in Südafrika. Aber wahrscheinlich zog er es vor, in einen Staat mit intakter Infrastruktur in allen staatlichen Bereichen umzuziehen.

Einer der drei Administratoren des Forums ist der frühere Forenbetreiber, Jo Conrad, aus Worpswede.

In diesem Forum wird über viele Dinge diskutiert. Um in der Bliebtheitsskala bei den Admins, vor allem bei Jo Conrad, zu steigen, darf man in dem Thema, zu dem man sich zu Wort meldet, absolut keine Ahnung haben. Geht es also um rechtliche Sachen, sind Juristen höchst unerwünscht. Einer, er nennt sich Fachmann, bekam jetzt von Jo Conrad die gelbe Karte gezeigt.

Ähnlich verhält es sich bei Themen über Physik und Astronomie. Um dort zu glänzen, darf man nicht mit physikalischem oder astronomischem Wissen belastet sein. Ernst genommen wird man jedoch, wenn man von einer hohlen Erde schreibt, oder den Mond als Scheibe ansieht.

Mich interessieren dort aber mehr die Beiträge zu Rechtsfragen oder zu Politik und Gesellschaft. In letzterem Forenbereich wird offen über die Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland und das bestehende Deutsche Reich diskutiert. Wer der gegenteiligen Meinung ist, ist den anderen Forennutzern sehr suspekt.

Ein eigener Block befasst sich mit dem Freigeistforum. Er hat den treffenden Namen:
http://geistig-befreit.blogspot.com

Salut
ChMessier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben