Guten Morgen Micha
:-))))))))))))))))))))
Dass wir beide uns mögen, liegt vielleicht an einer ähnlichen Onen-Zusammensetzung: An Phantasonen, deren entartete Form die Chaotonen sind, mangelt es uns nicht.
Was ich aber nicht habe, sind diese bei Dir ab und zu in Erscheinung tretenden Exekutonen, bei welchen es sich m.E. um entartete Psychonen handeln könnte :-))
Es scheint, dass Du immer noch am Onen-Teilchenzoo arbeitest. Gestern noch wolltest Du die Bosonen in Deinem Magen mit Bieronen überlagern, jetzt sind daraus die Magetonen geworden. Ich denke, das bringt uns der dem Onen-Teilchenzoo innewohnenden Ordnung einen wesentlichen Schritt näher.(und jetzt könnt ihr mich erschiessen ^^)
Beim Nachweis des Erotons, bist Du m.E. noch auf dem Holzweg. Die Beschreibung Deiner Versuchsanordnung verrät, dass Du noch einen Chaotonfilter einbauen musst; denn bei diesem mächtigen Rauschen der Chaotonen wirst Du kein signifikantes Messergebnis erzielen. Möglich wäre auch, dass die Chaotonen an die Bieronen gekoppelt sind. In diesem Fall würde ein Bieronen-Filter genügen, und der ist nicht nur bestens erprobt, sondern auch viel einfacher zu handhaben und erst noch wesentlich billiger. Was heisst billiger!? Er schlägt in der Kostenberechnung gar negativ zu Buche.
Orbit

Ich habe nämlich vor knapp zwei Monaten das letzte Mal hier reingeschaut.

Lesezeichen